Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 7 von 11 1 2 5 6 7 8 9 10 11
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
ich habe in einem restaurant einer unbeaufsichtigten umherrennenden teppichratte mal angeboten, ihm das kleine ärmchen auszureissen,nachdem er sich ein kartoffelstäbchen von meinem teller geklaut hat.den rest des abends hatten die anderen gäste und ich ruhe.



@yankee
du solltest bei deiner scheisshaus idee, mal über die folgen für den von dir zu unrecht beschuldigten, aber auch für dich und deine angehörigen nachdenken...
so eine aktion ist niederträchtig und verabschäungswürdig und schadet nur den personen die wirklich belästigt werden.


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


::::: Werbung ::::: NB
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Bandido Offline OP
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
OP Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Original geschrieben von Yankee
Und ich weiß nicht wo du einkaufen gehst, bei uns im Supermarkt habe ich sowas noch nicht erlebt

mindestens einmal pro Woche erlebe ich grauenhaftes Gezeter von Kindern die im Supermarkt nicht das bekommen was sie haben wollen

Joined: Nov 2004
Posts: 3,209
Gummistiefelfetischist
Offline
Gummistiefelfetischist
Joined: Nov 2004
Posts: 3,209


Save a Cow! Eat an Vegetarien.
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Original geschrieben von Bandido
mindestens einmal pro Woche erlebe ich grauenhaftes Gezeter von Kindern die im Supermarkt nicht das bekommen was sie haben wollen

Das ist doch etwas völlig anderes
und lässt schön die Standhaftigkeit der Eltern erkennen.

jota #552679 17/03/2013 19:12
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Bandido Offline OP
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
OP Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Original geschrieben von jota
ich habe in einem restaurant einer unbeaufsichtigten umherrennenden teppichratte mal angeboten, ihm das kleine ärmchen auszureissen

muha

jota wir sollten mal zusammen essen gehen

Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offline
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Original geschrieben von jota
ich habe in einem restaurant einer unbeaufsichtigten umherrennenden teppichratte mal angeboten, ihm das kleine ärmchen auszureissen,nachdem er sich ein kartoffelstäbchen von meinem teller geklaut hat.den rest des abends hatten die anderen gäste und ich ruhe.

Das sind doch zwei komplett verschiedene Geschichten. Ob die Kinder nun da rumtoben oder dir was klauen klugscheisser


Original geschrieben von jota
@yankee
du solltest bei deiner scheisshaus idee, mal über die folgen für den von dir zu unrecht beschuldigten, aber auch für dich und deine angehörigen nachdenken...
so eine aktion ist niederträchtig und verabschäungswürdig und schadet nur den personen die wirklich belästigt werden.

Und hat der Herr Bandido drüber nachgedacht was er den Kindern antut ?
Ist genauso Niederträchtig und Verabschaungswürdig und genau aus diesem Grund hätte er das dann auch verdient.
Denn er ist ein Erwachsener der sich der Tragweite seiner Handlungen bewusst sein sollte



Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: May 2004
Posts: 1,977
our best location scout
Offline
our best location scout
Joined: May 2004
Posts: 1,977
@Bandido
Pass bloß auf, was Du sagst und tust, wenn du demnächst die Burg Vogelsang besuchst. Allein der Besuch bringt dich bereits in Nazi-Nähe. Da rennen mittlerweile auch Touris aus dem Ausland rum. Die warten nur darauf, daß da einer den HJ-Scharführer gibt, auch wenn du selber nur traditionelle Benimmtugenden zu verteidigen glaubst. grin

mfG
Rainer

P.S. Vogelsang ist übrigens wirklich eine sehr sehenswerte Anlage.


Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Original geschrieben von RainerD
Touris

Wenn die nicht ruhig sind,
vergiftet er ihr Essen.

jota #552704 17/03/2013 21:40
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
Offline
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Zitat
ich habe in einem restaurant einer unbeaufsichtigten umherrennenden teppichratte mal angeboten, ihm das kleine ärmchen auszureissen


zitat U. Roski
Stört das Kind, oder machts Rabatz, baller ihm gleich ein Paar vorn Latz!

btw
in einer freiheitlich demokratischen gesellschaft muss es mir, auch als minderheit, erlaubt sein, meine meinung zu äußern.
wenn mir ein rotzbalg auf den senkel geht, dann darf ich das sagen.
das kann in geschliffenen worten sein. dann muss ich damit leben das die wohlfein gewählten worte nicht verstanden werden.
oder ich bediene mich des gossen-slang.

oder ich sag es katholisch;
na kleiner, keinen vater? keine mutter? komm, ich zeig dir den lieben gott....




Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.





azeh #552706 18/03/2013 05:33
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
O
† 01.2022
Offline
† 01.2022
O
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
Original geschrieben von azeh
btw
in einer freiheitlich demokratischen gesellschaft muss es mir, auch als minderheit, erlaubt sein, meine meinung zu äußern.
wenn mir ein rotzbalg auf den senkel geht, dann darf ich das sagen.

Da sind wohl alle bei dir. smile Die Frage ist nur, ob es in einem Kindergarten so angebracht ist.

Wer wie Roland zur Entspannung nach McDonald geht um in Ruhe einen McFury zu essen, der zieht sich seine Unterhose am Morgen vermutlich auch mit Pfeil und Bogen an, oder ist bewusst auf Krawall gebürstet.


Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
Seite 7 von 11 1 2 5 6 7 8 9 10 11

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Bernie
Bernie
Hessen, Deutschland
Posts: 1,322
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,491,829 Hertha`s Pinte
7,387,173 Pier 18
3,488,939 Auf`m Keller
3,320,120 Musik-Empfehlungen
2,502,459 Neue Kfz-Steuer
2,311,860 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (bremach11, Thomas1357), 401 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 5
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5