Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Jan 2013
Posts: 24
drblack Offline OP
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
Joined: Jan 2013
Posts: 24
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch sein Kennzeichen von der Stoßstange hinten links erfolgreich auf die linke Hecktür verlegt (die Rede ist vom Professional / Pur etc.) und kann mit Informationen behilflich sein (z.B. sind in der Hecktür bereits Befestigungspunkte oder Kabel vorhanden).

Gruß,

Jens

::::: Werbung ::::: DC
Joined: Aug 2012
Posts: 197
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Aug 2012
Posts: 197
Hallo Jens,

im Netz war schon mal ein silberner, bei dem das umgesetzt war.
Der hatte dann 2 Rückfahrleuchten in der Stoßfängern verbaut.
Bei den Ösis glaube ich ist das Stand der Dinge (siehe erste Bilder vom Pur).
Teileversorgung sollte somit klappen.
Kabel sind sicherlich zu verlegen. Bei meiner AHK-Nachrüstung musste ich auch alle Kabel für die Anhängerdose von der Rahmentrennstelle an der A-Säule bis nach hinten nachrüsten. War ein saumäßiger Aufwand, trotz 2 originalen Kabelsträngen.

Gruß
Gerhard

Joined: Jan 2013
Posts: 24
drblack Offline OP
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
Joined: Jan 2013
Posts: 24
Hallo Gerhard,

die Teile sind in der Tat alle im EPC zu finden und ich glaube nur bei uns hat man sich diese blöde Stoßstangen-Lösung einfallen lassen ... ich bin mal gespannt ob sich jemand meldet ... angeblich sollen die Befestigungspunkte in der Tür sein und das Kabel für die jetzige Beleuchtung irgendwo auf dem Weg zur Tür abgezweigt sein nach draussen ... ich hoffe es gibt weiterführende Infos bevor ich alles auseinander bauen muß ...

Gruß,

Jens


Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Homeraner
Homeraner
westl. Münsterland
Posts: 96
Joined: November 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,023 Hertha`s Pinte
7,387,241 Pier 18
3,488,965 Auf`m Keller
3,320,130 Musik-Empfehlungen
2,502,506 Neue Kfz-Steuer
2,311,877 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (HorstPritz, 1 unsichtbar), 350 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 4
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5