Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 2 1 2
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
OP Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13

Das mit der polnischen Volksmusik verfolgt mich in Form bester Stimmung gleich noch in den Schlaf grin

Es muss nicht allzu komplex sein. Über Autostart lag´ mir es auch schon an. Bloß das mit Tageskontingent fehlt ganz oft - aber DAS hat ein User ja ganz schnell ´raus.
Wenn der Antagonist es schafft, das System zu überlisten .. bis dahin ist wenigstens etwas Zeit gewonnen, in der ich weiter aufrüsten oder nachdenken oder aufgeben kann grin


Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
::::: Werbung ::::: NB
Joined: May 2002
Posts: 26,374
Likes: 132
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,374
Likes: 132
Original geschrieben von Bandido
wenn ich dein Vater gewesen wäre, hätte ich dir deine Flausen mit einem Stück 10 mm² ausgetrieben maul
Original geschrieben von Sigi_H
wenn ich mir Dapo so ansehe, hätte er dir die 10mm² bereits im zarten Alter von 12 aus der Hand genommen und sie dir zugedacht

lmao
Vermutlich ist sowas Ähnliches auch der Grund für [Linked Image von i50.tinypic.com]

rofl


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: May 2002
Posts: 8,724
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
Offline
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
Joined: May 2002
Posts: 8,724
Win7 Ultimate hat sowas von Haus aus


Gruss Monny

++ Mercedes 1017A zu verkaufen ++

[:O]===[O:]
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
OP Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13

Wer hat schon Ultimate ..
Aber, macht das denn dann auch ein Tageszeitkonto ?
Ich habe einen Link gesehen, daß man Jugendkonten einrichten kann, auch mit kleineren Win7-Versionen, aber da geht es immer nur um eine von-bis-Zeiterlaubnis.

Das da kann sowas. 1Monat frei. Dann 30$
http://www.timesupkidz.com/
Da muss ich aber nochmal ernst überlegen.


Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
Joined: Feb 2004
Posts: 4,440
HPF Offline
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Offline
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Joined: Feb 2004
Posts: 4,440
Schau dir DAS Programm mal an: http://www.salfeld.de/

damit ist der andere User gearscht... Lässt sich nicht umgehen, du kannst direkt schauen, was er macht, du kannst es per Netzwerk ansteuern etc. Also von deinem Laptop aus kannst du den anderen Rechner steuern und die Zeiten festlegen. hat eine Freundin von mir seit einiger Zeit im Einsatz bei den Kindern und das funzt toll


Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
Joined: May 2002
Posts: 26,374
Likes: 132
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,374
Likes: 132
Original geschrieben von HPF
Schau dir DAS Programm mal an: http://www.salfeld.de/

damit ist der andere User gearscht... Lässt sich nicht umgehen, du kannst direkt schauen, was er macht, du kannst es per Netzwerk ansteuern etc. Also von deinem Laptop aus kannst du den anderen Rechner steuern und die Zeiten festlegen. hat eine Freundin von mir seit einiger Zeit im Einsatz bei den Kindern und das funzt toll
Wie alt sind die Kinder?

Salfeld zu umgehen ist zwar nicht ganz trivial, aber auch nicht unmöglich. Es existieren etliche Anleitungen dazu im Netz.

Bei der 2011er Version konnte man z.B. einfach im Ressourcenmonitor von Win7 den Prozess anhalten nuts, weiß nicht, ob das bei neueren Versionen auch so einfach ist, aber Möglichkeiten gibt es auch da.

Und spätestens mit ner Boot-CD hat sich das Thema komplett erledigt.



Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Lüstling
Offline
Lüstling
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Boot CD oder einfach Linux von nem Stick hochfahren wink


Live aus Saransk in Russland smile
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
OP Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13
Habe genau diesen Tip befolgt.
Das Programm von Salfeld ist drauf.
Das ist so damit, wie sich als Innernättkondrollbehöede fühlen.
Ich bekomme jetzt jeden Tag Emails, die genau auflisten, welcher Task wielange innerhalb der erlaubten Laufzeit funktioniert.
Ich sehe, daß die gewährte Laufzeit realistisch ist.
Ich sehe auch, daß die Laufzeit dadurch verlängert wurde, weil der Account meiner Frau vom Junior mitbenutzt wurde.
Soweit, bis zur Boot-CD "sind wir" noch nicht.

Ich merke auch, daß ich das alles eigentlich gar nicht wissen will. Aber das ist nun wieder mein eigenes Problem und gilt gelöst zu werden.


Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
Seite 2 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Bomber
Bomber
Kiev / Ukraine
Posts: 789
Joined: July 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,562,036 Hertha`s Pinte
7,406,357 Pier 18
3,493,728 Auf`m Keller
3,334,474 Musik-Empfehlungen
2,509,790 Neue Kfz-Steuer
2,321,311 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (user108, G300GD), 578 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
oldie 1
G300GD 1
BedaB 1
Pata 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
king463, Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55
9,893 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,691
Mitglieder9,893
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5