Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 6 von 15 1 2 4 5 6 7 8 14 15
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Lüstling
Offline
Lüstling
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Original geschrieben von Fusel
Ich will die Shoutbox zurück.

Volle Zustimmung.....das war eine sehr witzige Zeit, die ich mir gern zurück wünsche!


Live aus Saransk in Russland smile
::::: Werbung ::::: NB
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Freigeist
Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Original geschrieben von bella_b33
Original geschrieben von Fusel
Ich will die Shoutbox zurück.

Volle Zustimmung.....das war eine sehr witzige Zeit, die ich mir gern zurück wünsche!


das möchte ich fett unterstreichen... da war der ganze Müll, den "WIR" geschrieben haben, einfach innerhalb von Minuten oder wenigstens Stunden weg... nun muß man das wochenlang in irgendwelchen Blödsinnsbeiträgen immer wieder wegscrollen...


L.C.


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Spanngurt-Paranoiker
Offline
Spanngurt-Paranoiker
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Original geschrieben von DaPo
Hallo Jürgen,

Original geschrieben von juergenr
@ DaPo - die Kästen rechts sind immer noch da, also nicht wie vorher, da ware diese nicht zu sehen, wenn man angemeldet war. Was ich auch gut finde, da das Forum dann breiter dargestellt wird und man die Infos der Kästen nicht wirklich braucht
vermutlich hast Du die irgendwo abgeschaltet, bei mir waren und sind die immer da.



Bei mir ist das wie bei DaPo, Die waren immer da und sind immer noch da und stören mich nicht.


- music is the best -
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Spanngurt-Paranoiker
Offline
Spanngurt-Paranoiker
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Original geschrieben von bella_b33
Original geschrieben von Fusel
Ich will die Shoutbox zurück.



Volle Zustimmung.....das war eine sehr witzige Zeit, die ich mir gern zurück wünsche!


Ich fände das auch klasse! dafuer


- music is the best -
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Spanngurt-Paranoiker
Offline
Spanngurt-Paranoiker
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Original geschrieben von Lupo
Zappa, held
mal ne Fachfrage...
L.C. love


Hallo Lupo,

da gibt es mehrere sinnvolle Lösungen. Wenn Du es dünner schleifen willst, dann bitte akribisch von beiden Seiten gleichzeitig. Akribisch bedeutet Maßeinheiten im Zehntel-Milimeter-Bereich. Sonst wird es 100% krumm, je nach Größe der Platte mehr oder weniger.

Aber beim Abschleifen wird sich darunter meist eine nicht wirklich schöne Maserung des Holzes zeigen.

Ich würde die Platten am Rand abfälzen, das heißt, eine kleine Ecke fräsen (lassen), so dass die Platte im Außenbereich in das Profil reinpasst.

Zur Frage des Lackierens. Die Platten sind zwar wasserfest verleimt, aber ohne Lack lein Oberflächenschutz und somit schnelle Verschmutzung.

Für den Gebrauch im Innenbereich würde ich sowieso nur ölen.

Jetzt kannst Du Dir die Lösung basteln, wie sie Dir am Besten gefällt oder entsprechend Deiner Möglichkeiten.

Der Zappa










- music is the best -
Joined: Jul 2009
Posts: 410
Gute-Laune-Macherin²
Offline
Gute-Laune-Macherin²
Joined: Jul 2009
Posts: 410
Original geschrieben von bella_b33
Original geschrieben von Fusel
Ich will die Shoutbox zurück.

Volle Zustimmung.....das war eine sehr witzige Zeit, die ich mir gern zurück wünsche!

Dann frag ich doch mal die Mods, wenn's gar nicht "soooo schlecht" und eben witzig und kurzlebig war, weshalb dann nicht wieder her mit der Box? kratz


http://www.offroadhoch2.de

Widersprich nie einem Mann .... warte einfach, bis er es selber tut.
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Ich fand die Box auch mal gut...

Bis ich gemerkt habe das sie der Anfang vom Ende war...

Soviel Sch....wie da drin stand hat nochnichtmal ein j. geschrieben

Wer sich dort breit machte schrieb oft nichts normales mehr in die eigentlichen Foren.
Einige konnten dies Verhalten nicht wieder ablegen.

Und falls mal was witziges dadrin passierte haben es nur die lesen können die den ganzen Tag ununterbrochen hier lesen.

Ich denke die Schreibox schadet dem Forum massiv.


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Alternativ....ihr seid doch alle bei ICQ ...Interessierte bilden ne Gruppe


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Joined: Nov 2007
Posts: 2,503
Likes: 8
Sprachkehler
Offline
Sprachkehler
Joined: Nov 2007
Posts: 2,503
Likes: 8
Original geschrieben von Milo
....ihr seid doch alle bei ICQ ...

Nein...


"Gib mir Bier oder gib mir den Tod! ...oder beides!" [Al Bundy]

Endlich kein Berliner mehr!
Joined: Aug 2005
Posts: 8,390
El Wirro
Offline
El Wirro
Joined: Aug 2005
Posts: 8,390
Das heisst doch inzwischen Whatsapp.


Unkraut vergeht nicht
Seite 6 von 15 1 2 4 5 6 7 8 14 15

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
JeanMichel
JeanMichel
Borken (NRW)
Posts: 116
Joined: June 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,493,822 Hertha`s Pinte
7,387,543 Pier 18
3,489,076 Auf`m Keller
3,320,168 Musik-Empfehlungen
2,502,747 Neue Kfz-Steuer
2,311,899 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 390 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,225
Posts671,485
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5