Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Sehr geehrte Damen, geschätzte Herren, anwesendes Publikum und Gastleser aus der inneren Mongolei.

Wie immer unüblich, möchte ich mich erfrischend kurz fassen und dabei umfangreich ausschweifen, um folgendes neutral und voller Freude anzukündigen und gleichzeitig einzuladen:

Was: Offroadfestival auf dem Brodberg
Wo: Auf dem Brodberg bei Sontra in Hessen
Wann: 17.-20. Mai 2013 (laaaaanges Wochenende)
Wer: Besucher aus aller Damen Länder, einige hundert werden es sicher wieder.

Was kann man erwarten? janine
Freies Camping, geiles Gelände, Mitternachtskino, saubere Toiletten und heiße Duschen, SMS Infoservice, Sanitätsservice, freie Getränke, ein eigener Pool, Kinoabend, Fackeltrial bei Nacht, Roadbooktour im Umland, Stempeltrial, Freies Fahren rund um die Uhr, zwei Schlammlöcher (fies und grotesk), riesen Lagerfeuer, Endurance Race in Stock-Cars, Hillclimbing, saftigste Sachpreise für alles Mögliche, optionale Futterflatrate 5 Sterne Deluxe, kompetentes Personal, Geländefahrschule und drei bis sieben Sachen mehr. Alles familienfreundlich inkl. Pferde-knuddeln auf der naheliegenden Silversand-Ranch für Mädels im "ich will ein Pferd haben Alter". thanku

Da ich aber in Demut Abstand davon nehme, das Thema hier vollzuknallen mit Bildern, Büchern und Bananen, erlaube ich mir das Setzen eines Links zu weiterführenden Informationen:

http://www.of-series.de

Dort findet man bei Interesse auch die Anmeldung.
Für Rückfragen stehe ich freudig zur Verfügung und verbleibe mit Grüßen zum Frühlingsbeginn.

Andreas

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


10 Dirham!
::::: Werbung ::::: NB
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Freigeist
Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
das Dumme ist... wir sind da in Wales...

für die anderen: definitiv eine attraktive Alternative zu den bisher dieses Jahr noch fehlenden Allradtagen!

Viel Erfolg!

Naja, und Anfang August gibts dann auch noch ein wenig was... ;-)


L.C. (guckst Du Signatur)


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Ein kurzes Update nach Heimkehr von der "kleinen Vortour". Aufgrund der hohen Anmeldezahlen, haben wir die Campingwiese, welche an sich schon ziemlich groß ist, nochmal aufgestockt. Aus den ca. 12.000m² sind nun etwa 20.000m² geworden. Ebenso gibt es natürlich auch mehr Edel-WCs.

Für die Roadbooktour braucht man sich vorher nicht anmelden, dass geht alles live vor Ort.

Campingwiese, neuer Teil gelb markiert, inkl. Aussicht.
[Linked Image von up.picr.de]

Und von ganz oben sieht man auch ein Stück vom Fahrgelände.
[Linked Image von up.picr.de]

Liebe Grüße,
Andreas


10 Dirham!
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Es gab einige Rückfragen wegen der Roadbooktour, auf die ich als kleines Statusupdate direkt öffentlich eingehen möchte. nurse

Wir lassen die letzten Strecken grade genehmigen und wenn alles klappt, landen wir bei ca. 30km Gesamtlänge.
Es handelt sich dabei um eine familienfreundliche Ausflugsfahrt, bei der einerseits auf der Strecke kleine Schätze gefunden werden können und man andererseits einige Aufgaben zu lösen hat - Wenn man mag. Was genau das sein wird, verraten wir erst vor Ort. Soll ja eine Überraschung bleiben. In jeden Fahrzeug sitzen mindestens zwei Personen: Fahrer und Navigator. Wir geben Roadbücher aus und starten im Minutenabstand, um Kolonnenbildung zu vermeiden. Gefahren werden kann mit dem PKW, die Fahrt an sich ist kein Offroadparcours. Die Tour geht natürlich nicht auf Zeit, zu viel Geschwindigkeit wäre sogar kontraproduktiv. Denn..

Das Team, dass die Aufgaben am besten / genauesten löst, gewinnt ein nagelneues Roof Lodge Dachzelt im Wert von 950 Euro, gestiftet von unserem Festivalpartner Nakatanenga 4x4 Equipment. Der zweite Platz ist mit einer Awning (Markiese / Vordach / Schattenspender) für Reisefahrzeuge im Wert von 250 Euro dotiert.

Die Roadbooktour wird Samstag oder Sonntag Nachmittag stattfinden. Den genauen Tag kann ich erst bekannt geben, wenn alle Planungen durch sind. Also etwa Mitte nächster Woche.

Wir haben zudem einen Likörabend am Lagerfeuer geplant, wo (das schrieb ich glaube ich schon, oder?) die geneigte Spirituosenkennerin bzw. der geneigte Spirituosenkenner verschiedenste Spezialitäten probieren kann. Natürlich kostenfrei.

Wir schließen die Onlineanmeldung Ende nächster Woche. Wer spontan kommen möchte, meldet sich einfach vor Ort an - Wie üblich. Wir arbeiten dieses Jahr vollelektronisch, daher geht das auch recht zügig. Der SMS Service versorgt alle Anwesenden auf Wunsch mit Live-News und Ankündigungen zu Essen, Wettbewerben, Kino, dem fahrenden Pool, Reiten und Co.

Sonnigst,
Andreas


10 Dirham!
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Der quasi finale Programmplan ist online: http://www.of-series.de/programmplan smile
Da wir für die Stockcar-Sachen die Freiwillige Feuerwehr eingeladen haben, wurden die Nachmittage zwischen Samstag und Sonntag getauscht. coffee

Ich schließe die Onlineanmeldung heute Vormittag. Wir erwarten aktuell etwa 200 Fahrzeuge. Kurzentschlossene Besucher mögen bitte wie üblich einfach vorbeischneien und sich live vor Ort anmelden. tipp

Demutserfüllt,
Flashi


10 Dirham!
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Ein Video sagt mehr als 10 Fotos oder 100 Worte.



LG,
Andreas


10 Dirham!
Joined: Oct 2007
Posts: 3,005
Jägerin des verlorenen Ohms
Offline
Jägerin des verlorenen Ohms
Joined: Oct 2007
Posts: 3,005
1st daumenhoch


Grüße hexchen hexe
Joined: May 2002
Posts: 1,414
Likes: 4
Veteran
Offline
Veteran
Joined: May 2002
Posts: 1,414
Likes: 4
Tja, Flashi, herzlichen Glückwunsch zur Ausrichtung der inoffiziellen Allregentage 2013. Sauber!!! grin grin grin


Ãœber 90% der Bundesbürger können nicht richtig schießen!
Gib Dich nicht auf, lern richtig schießen!
www.german-rifle-association.de
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Man informierte mich, dass wir eigentlich nur anderthalb Tage Regen hatten. Da war doch tatsächlich ein Tag mit brutzelnder Sonne reingerutscht und vorher war es auch knorke trocken. hihihi

Appropos: Mal Dieter anfunken, was nun mit den echten Allradtagen 2013 ist. (Sowie er auch TN zurück ist) Da wäre doch mal Sonne satt fällig. love


10 Dirham!

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Daily40-10WC
Daily40-10WC
Zureich
Posts: 247
Joined: December 2012
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,560,186 Hertha`s Pinte
7,405,855 Pier 18
3,493,650 Auf`m Keller
3,334,404 Musik-Empfehlungen
2,509,577 Neue Kfz-Steuer
2,320,843 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (Padane), 483 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
oldie 1
G300GD 1
BedaB 1
Pata 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
king463, Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55
9,893 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,690
Mitglieder9,893
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5