Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 4 von 7 1 2 3 4 5 6 7
Joined: Apr 2012
Posts: 68
P
Das wird noch
Offline
Das wird noch
P
Joined: Apr 2012
Posts: 68
Cafe del Sol klingt gut. Bin aber ab 3.6. auch erstmal auf Diesntreise im Ausland und würde vermutlich bei der nächsten Runde auch mal vorbeischauen.

::::: Werbung ::::: DC
Joined: Mar 2006
Posts: 1,004
Likes: 1
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2006
Posts: 1,004
Likes: 1
Trifft sich der G-Club Stammtisch Stuttgart in der Zone?!

Joined: May 2002
Posts: 1,079
G-Räte-Treiber
Offline
G-Räte-Treiber
Joined: May 2002
Posts: 1,079
Original geschrieben von otto1
Bitte liebe G- Club Mitglieder, lasst uns unser Ding machen, wie von Andreas initiiert.

Ja, den Schuh zieh ich mir an !

...Entschuldigung, für meinen lieb gemeinten Tipp.

Zuletzt bearbeitet von Norbert; 21/05/2013 21:26.
Joined: Oct 2012
Posts: 1,245
Likes: 1
F
Stuttgarter Stammtischorganisierer
OP Offline
Stuttgarter Stammtischorganisierer
F
Joined: Oct 2012
Posts: 1,245
Likes: 1
Hallo zusammen,

kurz vorneweg um die Wogen zu glätten: Ich kenne Diskussionen wie diese aus den 201er, 203er und 124er-Foren.
Selbstverständlich soll es nicht darum gehen, den G-Stammtisch am Fernsehturm auszuhebeln , sondern einen kleinen VMVler Treff zu etablieren und das geht in einer kleinen, feinen Runde nunmal am besten.auch wenn der Termin -zugegeben- etwas "provokant" wirkt; es sollte eine bestehende Struktur aufgegriffen werden, einen Termin, "den mann kennt". Alles weitere findet sich. Und die Jungs vom G-Club-Stammtisch lassen uns sicherlich trotzdem gerne dazukommen...



René, vielen Dank für die Zusammenfassung! Ich war gestern leider lange unterwegs und Abends fehlte mir die Lust noch reinzuschauen. Und keine Sorge-das ist nicht "mein" Thread; wer etwas beitragen möchte, der tue das!

Den Termin im Café del Sol habe ich reserviert für 10+, es wird sich sicher noch der eine oder andere einfinden...

Für diejenigen die von weiter weg herkommen kann ich gerne 2-4 Schlafplätze anbieten, je nachdem wie gerne ihr kuschelt...




Original geschrieben von Sandmaster
Trifft sich der G-Club Stammtisch Stuttgart in der Zone?!

Ja, leider schon...die Umweltzone schließt Degerloch (Wo das Kickers-Vereinsheim steht) komplett ein.

Hier eine Übersicht: http://www.stuttgart.de/stadtbezirke


Zuletzt bearbeitet von fmt58744; 22/05/2013 06:28.

Grüße
fmt58744



Joined: Dec 2004
Posts: 1,000
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Dec 2004
Posts: 1,000
Hallo,

da ich in KW 23 zufällig in Stuttgart auf Messe bin, würde ich am 04.06. auch mal reinschauen.

P.S.: Wir haben hier im mittleren Schwarzwald einen G-Stammtisch, der zwar gleichzeitig auch ein Regionaltreff des G-Clubs ist, aber für alle G-Fahrer und Interessenten offen beer. Von uns sind nur einige G-Club-Mitglied, ein paar VmVler und der Rest einfach nur G-Enthusiasten. Und stellt Euch vor, wir verstehen uns trotzdem... wink

Gruß


Gerhard

Von wegen G wie geht nicht - G-eht doch!

=> Suche originale, gut erhaltene Fußmatte vorne rechts in anthrazit (schwarz) mit V8-Schriftzug für G500 langer Radstand 1998-2000 (also Vor-MOPF)
Joined: Oct 2012
Posts: 1,245
Likes: 1
F
Stuttgarter Stammtischorganisierer
OP Offline
Stuttgarter Stammtischorganisierer
F
Joined: Oct 2012
Posts: 1,245
Likes: 1
VMVler-Treffen Stuttgart

Termin: 04.06.2013

Ort: Café del Sol , Echterdinger Straße 104, 70794 Filderstadt

Reserviert ist für 10 Personen+ unter dem Namen "Viermalvier-Forum"



Teilnehmer / Interessenten (Liste einfach fortführen):

fmt58744
MarcR
otto1
Uwe_R
DieselTom
Ave1
(meic)
UniG
emz@
G230
Patroler



Grüße
fmt58744



Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Das hat mit "verstehen" nichts zu tun. Es geht nur um die - oberflächlich betrachtet- zeitgleich anlaufende, versuchte Einvernahme durch den Regionaltreff Stuttgart mit Schützenhilfe aus Troisdorf und dem Rhein- Main- Gebiet.
Jahrelang war den Machern des Regionaltreffs Stuttgart das vmw sch...egal!
Wenn wir Anschluß an den Regionaltreff gewollt hätten, hätten wir den auch gesucht. Aber manch einer steht nicht auf Massenveranstaltung mit 20-30 Leuten.

Um das Thema abzuschließen: Ich hab mal den Eintrag bei "Stammtisch" gemacht.

http://www.viermalvier.de/ubb_portal/ubbthreads.php/topics/559369.html#Post559369

Es ist jeder herzlich willkommen; wer jedoch den Begriff G- Club in den Mund nimmt: hunt
grin grin grin

Original geschrieben von G230
...

da ich in KW 23 zufällig in Stuttgart auf Messe bin...


Klingt nach EngineExpo. na ja, ist kostenlos- das muß man als Schwabe mitnehmen. smile smile wink


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Joined: Dec 2004
Posts: 1,000
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Dec 2004
Posts: 1,000
Original geschrieben von otto1
Es ist jeder herzlich willkommen; wer jedoch den Begriff G- Club in den Mund nimmt: hunt
grin grin grin
Kein Problem René, dann zieh ich meine Kevlarweste an... piek

Original geschrieben von otto1
Klingt nach EngineExpo. na ja, ist kostenlos- das muß man als Schwabe mitnehmen. smile smile wink
Auch als Nicht-G-Club-Mitglied kriegst Du gerne einen (kostenlosen) Kaffee bei uns am Messe-Stand beer

Gruß


Gerhard

Von wegen G wie geht nicht - G-eht doch!

=> Suche originale, gut erhaltene Fußmatte vorne rechts in anthrazit (schwarz) mit V8-Schriftzug für G500 langer Radstand 1998-2000 (also Vor-MOPF)
Joined: Jul 2002
Posts: 3,181
Likes: 17
Entlüfter
Offline
Entlüfter
Joined: Jul 2002
Posts: 3,181
Likes: 17
Original geschrieben von otto1
... wer jedoch den Begriff G- Club in den Mund nimmt: hunt
....

Na gut. Ich bringe dann die kleinen Zettelchen mit die es Anfang jeden Jahres gibt um neue Mitglieder zu werben und verteile die draussen unter den Scheibenwischern ;-))

Grüsse
Thomas


Schadstoffstark und leistungsarm
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Jetzt weiß ich, warum Badener und Schwaben sich nicht riechen können aetsch



Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Seite 4 von 7 1 2 3 4 5 6 7

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
rjktm
rjktm
Hessen
Posts: 149
Joined: April 2010
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,567,412 Hertha`s Pinte
7,408,594 Pier 18
3,494,159 Auf`m Keller
3,334,917 Musik-Empfehlungen
2,510,885 Neue Kfz-Steuer
2,322,109 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (user108), 522 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Troll 1
Grille 1
Heutige Geburtstage
HASIMAJOE, PeterG
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,694
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5