Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 3 1 2 3
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Wir schreiben Montag, den 27. Mai 2013. Es ist ein launischer Frühlingstag, Regen und Sonne wechseln einander stetig ab. Kleine Kätzchen schnurren leise in den Gassen, ein Duft nach Sommer liegt in der Luft, ein Duft nach Freiheit, Abenteuer und gegrilltem Falafel. Nutzen wir die Chance für einen Blick in die nahe Zukunft, für einen Blick in den Winter - Denn es ist wieder Zeit seinen Bobbes hochzukriegen, dicke Schlamperln anzuziehen und einfach Viere grade sein zu lassen. Lasst uns treffen, futtern, fahren. Lasst uns plauschen, plaudern und palavern. Am besten in geselliger Runde, rund um ein episches Lagerfeuer, auf einem weit entfernten Berg, hoch über den Hügeln des Landes.

Von den Machern von "Lulu", "Lulu II" und der Mascarpone-Kräuterquark-Saga, kommt ein Event, wie es so gebraut in Deutschland nirgendwo ein zweites gibt.
Meine Damen und Herren, Frauen und Männer, Göttinnen und niedere Wichte, ich präsentiere im Namen von allem, was uns Spass macht:

Das OF-Series Event-Event: Schnoh änt Gloh V - Am Rande des Glühweins what

Wo: Brodberg bei Sontra, 350 m ü.N.
Wann: 1. Advent, das Wochenende vom 29.11. bis 01.12.2013

Der Pflichttermin für alle, denen schlechtes Wetter, Schneegestöber oder Kälte sowas von egal ist, für alle, die eine Schneeflocke nicht für den Untergang des Abendlandes verantwortlich machen und für alle, die ihr Hobby in keine Saison pressen wollen.

Euch erwartet: NICHTS. Nur freies Fahren, gute Toiletten und ein Lagerfeuer, mit dem schon die alten Griechen den Mars angreifen wollten. Kein Animateur, keine Wettbewerbe, Pokale oder Rahmenprogramm. Nein, nichts von alledem. Das Schnoh änt Gloh bedeutet nur Du und der Berg.

Kostet pauschal 50 Euro für ein Fahrzeug inkl. Fahrer übers ganze Wochenende oder 25 Euro für Tagesgäste (gleicher Umfang). Drin sind Gelände, Camping und Toiletten. Die Anmeldung startet in Bälde, denn ehrlich gesagt ist schon noch etwas Zeit.

Mehr auf http://www.of-series.de und in Bälde auf diesem "Kanal".

Ich verbleibe mit vorzüglichen Grüßen.
Ihr Herr Flashi hihihi

[Linked Image von up.picr.de]


10 Dirham!
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
wenn ich mal eine Einladung brauche - Hochzeit, Jubiläum, Geburtstagsparty o.ä. - lasse ich die von dir schreiben smile

Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Man kann mich auch zum Kinder-Erschrecken mieten. angel


10 Dirham!
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Und weil der Abend so lau und sonnig war, hier ein paar informative Worte zum Einstimmen auf etwas, was noch länger hin ist, als Pflaumenpfingsten.
http://www.of-series.de/winterspecial gugsdu

Für alle Pfennigfuchser und Dagobert Ducks: It`s damn cheap. maul


10 Dirham!
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
O
† 01.2022
Offline
† 01.2022
O
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
Original geschrieben von Flashman
...und liebliche Lieder summen.

Du meinst wir sollen wieder gemeinsam was zum Vortrag bringen?



grin





Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
Joined: Dec 2005
Posts: 4,778
Likes: 7
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Offline
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Joined: Dec 2005
Posts: 4,778
Likes: 7
Ich glaube wir haben auch schon miteinander Musiziert, aber es war spät am Abend und ganz sicher bin ich nicht mehr. Aber es war schön. Mit dem Thomas Strunz......


Gruß Mathias

Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(

Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
O
† 01.2022
Offline
† 01.2022
O
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
Original geschrieben von Hasi
Ich glaube wir haben auch schon miteinander Musiziert, .....

Wann war das? Auf den Allradtagen 2009? Mit Strunzi zusammen klampfen macht immer Spaß. dafuer


Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Bis zum ersten Advent werde ich jeden Tag meine Stimme trainieren und dann Bakerstreet von Gerry Rafferty A cappella schmettern. dafuer


10 Dirham!
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
O
† 01.2022
Offline
† 01.2022
O
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
Original geschrieben von Flashman
... und dann Bakerstreet von Gerry Rafferty A cappella schmettern.

Das hatte ich befürchtet. ugh


Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offline
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Original geschrieben von Oliver
Original geschrieben von Flashman
... und dann Bakerstreet von Gerry Rafferty A cappella schmettern.

Das hatte ich befürchtet. ugh

Da habe ich ja ein echtes Ass im Ärmel.





Ich bin an dem Termin hier in Braunschweig leider (zum Glück grin) nicht abkömmlich


Nichts ist besser als so ein Ding
Seite 1 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Thomas130
Thomas130
am liebsten unterwegs
Posts: 446
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,559,145 Hertha`s Pinte
7,405,425 Pier 18
3,493,534 Auf`m Keller
3,334,321 Musik-Empfehlungen
2,509,346 Neue Kfz-Steuer
2,320,713 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 390 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Pata 1
Troll 1
Grille 1
Heutige Geburtstage
Mark123, Mitarbeiter
Neueste Mitglieder
king463, Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55
9,893 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,690
Mitglieder9,893
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5