Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: May 2002
Posts: 111
Kribbel Offline OP
viermalvierer
OP Offline
viermalvierer
Joined: May 2002
Posts: 111
Hab doch noch zwei Wochen im September bekommen und wollte mir mal die Heimreise über Estland, Lettland, Litauen und Polen antun.Dank Nebensaison sind die Fährpreise günstig und das Wetter hoffentlich stabil.
Google sagt, es sind nur 2000Km bis zu meiner Haustüre.
Da kann man doch noch jede Menge Umwege machen, meint Landy!

In Estland/Letland finde ich kaum Campingplätze!

Hat eventuell jemand Tips zu 4x4 tauglichen Stellplätzen an denen man auch schon mal eine Angel ins Wasser halten kann.
Wenn sie legal sind ist's auch nicht schlimm.

Danke schon mal,
freundliche Reisegrüße,

Ralf.



Wo ich nicht hin fahren kann, da bleib ich weg.
::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
Joined: Nov 2008
Posts: 31
Newbie
Offline
Newbie
Joined: Nov 2008
Posts: 31
Wir haben die Tour in 2011 in umgekehrter Reihenfolge gemacht und dann über Finnland/Schweden zurück.
Die schönsten Stellplätze an den Küsten, fast immer, mit nahezu menschenleeren traumhaften Stränden haben wir tatsächlich in den Führern des Womo Verlags gefunden. Hätten wir ohne Hinweise so nie angsteuert.

Im Landesinnern freistehen. Wir haben noch nie so oft ungefragt Angebote für Übernachtungsplätze, Strom oder Wasser erhalten. Wirklich sehr aufgeschlossene und freundliche Leute dort.

Gruß Bodo

Joined: May 2002
Posts: 8,119
Freigeist
Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
also schöner und einfacher als im Baltikum und in Skandinavien "wilde" Plätze zu finden, geht ja fast weltweit nicht. Strandbäder mit Toiletten, einfache und komfortable Campingplätze... alles ist da... Landkarte studieren und überlegen, wo es schön sein könnte. Easy.

Und ein wenig denken.

Schon ist's romantisch: Und Mädels mögen Kerzen am, in und ums Auto, im Zelt.

Und schon klappts mit der Nachbarin.

grin


L.C.lupo


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



Joined: May 2002
Posts: 111
Kribbel Offline OP
viermalvierer
OP Offline
viermalvierer
Joined: May 2002
Posts: 111
Hallo Bodo,

herzlichen Dank für den Tip mit der WOMO-Reihe.
Habe mir den Band 68 besorgt. Was will man mehr?

Danke.

Landygrüße, Ralf.


Wo ich nicht hin fahren kann, da bleib ich weg.

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Mac
Mac
Luxemburg
Posts: 114
Joined: June 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,494,340 Hertha`s Pinte
7,387,647 Pier 18
3,489,148 Auf`m Keller
3,320,182 Musik-Empfehlungen
2,502,869 Neue Kfz-Steuer
2,311,906 Alte Möhren ...
Wer ist online
3 members (Niclas14, duli, oldie), 537 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,360
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,226
Posts671,489
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5