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Joined: Apr 2011
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Das wird noch
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OP
Das wird noch
Joined: Apr 2011
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Guten Abend,
ich hätte mal eine Frage bezüglich des Frostschutzmittel.
Kann ich das bekannte T30 A 000989162514 auch durch das A 0009890825 oder das A 0009892825 ersetzen?
Welchen Vor- bzw. Nachteil bietet mir das T30 gegenüber den anderen Frostschutzmittel?
Mit freundlichen Grüßen
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Joined: Feb 2005
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Motorenspezialist
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Motorenspezialist
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Hallo
also meine persönliche Erfahrung besagt wenn Du T 30 mit anderen Mittel, auch unbeabsichtigt durch Restmenge mischst, dann flockt es aus.
Ich verwende es nicht mehr.
Gruß Thomas
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Joined: Apr 2011
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Süchtiger
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Süchtiger
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...und noch eine Frage: Firma Glysantin empfiehlt Glysantin G48. Irgendwas negatives dazu bekannt?
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Joined: Feb 2005
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Motorenspezialist
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Motorenspezialist
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Hallo
nein G 48 ist toll.
Das dürfte aber nicht von der Firma Glysantin empfohlen werden, sondern theoretisch von der Badischen Anilin und Soda Fabrik.
Gruß Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
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Dauerbrenner
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Dauerbrenner
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Hallo ,
da klinke ich mich , aus aktuellem Anlass , mal mit ein .
Gibt es da motorspezifisch unterschiedliche Empfehlungen ?
Gruß Arno
Achtung, immer auf die Signatur achten ! Gruß Arno Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt
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Island-Experte
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Island-Experte
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also meine persönliche Erfahrung besagt wenn Du T 30 mit anderen Mittel, auch unbeabsichtigt durch Restmenge mischst, dann flockt es aus. Meine Erfahrung ist da gottseidank eine andere. Ich will ja auch weg vom T30 in meinem G, aber vor der Reise werde ich das Kühlsystem wohl nicht mehr spülen. Nicht dass da noch was undicht wird und ich kriege noch Reparaturstress. Ich zitiere meine Erfahrung hier mal direkt aus dem Threadlink unten: Eigentlich müsste ich schon ein Problem haben, denn ich habe mal bei einem Motorinstandsetzer Glysantin (keine Ahnung welches) eingefüllt bekommen. Auf meinen Protest hin hat er es dann (in meinem Beisein) gegen T30 getauscht. Ablassen, neues Einfüllen fertig! Nun fahre ich damit seit 2001 rum (Marokko, Libyen, Island) und alles ist ok. Auch deswegen will ich nun mal für "klare Verhältnisse" im Motor sorgen. Hier der Thread von mir, der das Thema schonmal beleuchtet hatte (vor allem das Thema Silikat, aber erwartet beim Lesen keine Klärung (ist ja Internet hier ) http://www.viermalvier.de/ubb_portal/ubbthreads.php/topics/427267/1.html Gruß, Uwe
Zuletzt bearbeitet von Uwe_R; 11/06/2013 20:32.
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Hier geht gar nichts mehr
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Ich hatte doch schon mal das Pendant vom Aftermarket zum T30 rausgesucht- wo ist nur der thread hin?
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
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Mogerator
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Ich hatte doch schon mal das Pendant vom Aftermarket zum T30 rausgesucht- wo ist nur der thread hin? Da
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
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