Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 2 1 2
#567485 07/08/2013 15:46
Joined: Nov 2007
Posts: 137
viermalvierer
OP Offline
viermalvierer
Joined: Nov 2007
Posts: 137
Die Hälfte ist etwa rum, derzeit sind wir ganz im Westen:

[Linked Image von up.picr.de]

Hier geht die Reise los.

Für die einzelnen Etappen einfach oben auf "Nächste" klicken.

Wir sind noch etwa bis ende nächster Woche auf Tour.

::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
Joined: May 2002
Posts: 1,167
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 1,167

Nette Gegend mit den schönsten Stränden Europas! Nur die Überschrift zu Reisebeginn im Blog gehört zur Kategorie "Fremdschämen" blush apollo

Besucht mal Tintagel, Mousehole und Clovelly. Very lovely.

Cheers





Greenlandy goes back to South Africa in 2025... stay tuned and follow us on our new website

www.greenlandy.com
Joined: May 2004
Posts: 1,977
our best location scout
Offline
our best location scout
Joined: May 2004
Posts: 1,977
Na ja, über die schönsten Strände in Europa könnte man jetzt trefflich streiten. Mir fallen da spontan ein paar Alternativen ein, wo zudem das Wetter besser paßt.

Es ist aber auf jeden Fall ne nette Landschaft und ein interessanter Urlaub. Ein schöner Bericht mit vielfältigen Fotos noch dazu. Danke!

Eine Frage habe ich noch: hat das mit den VW-Bussen irgendeine spezielle Bewandnis, und warum sind das(bis auf eine Ausnahme) ausschließlich Typ 2-Busse? Fixiertheit des Fotografen auf diesen alten Typ, oder gibt es dort wirklich keine anderen, z.B. vom Typ 3?

mfG
Rainer


Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
Joined: Oct 2003
Posts: 8,093
Likes: 115
Powerstroke Papa
Online Content
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,093
Likes: 115
110er Td4? Sachen gibts, wir sind auf der Fähre rüber nach Dover nebeneinander gestanden smile

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Knips mal fleißig dafuer

Nächstes Jahr fahren Frau und ich wieder alleine mitm Landy ....Tipps jederzeit willkommen.
Was für ne Kamera hast du am Dachträger? Bist du professioneller Fotoknipser? Bilder sind top daumenhoch Ich hatte nur noch kurz vor der Abfahrt vom Kahn gesehen daß du nen großen Fotofierer zückst...
Wir wollten euch noch anquatschen beim einsteigen aufm Dampfer, aber die Zeit war zu knapp... burgerfrau



wir schaffen das?
Joined: Oct 2003
Posts: 8,093
Likes: 115
Powerstroke Papa
Online Content
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,093
Likes: 115
Rainer, wir sind heute zurück gekommen - ich habe noch nie so viele Bullies wie auf der Insel gesehen, warum s da so viele Liebhaber gibt weiß ich leider auch nicht.
Für mich ist da auch ein schönes Fleckchen Erde. Hier hatten wir über 35°C, da drüben milde 20°C und Wind hallo


wir schaffen das?
Joined: Nov 2007
Posts: 137
viermalvierer
OP Offline
viermalvierer
Joined: Nov 2007
Posts: 137
hehe, die Welt ist klein, jo das waren wir auf der Fähre!

Am Dachträger hängt ne GoPro Hero 2 HD. Damit mach ich unterwegs während der Fahrt immer mal kleine Filmchen.

Die Busse sind in England sehr verbreitet, man kann die auch fürn Urlaub hier mieten. Bisher haben wir von den alten Modellen viel mehr als von den T3 gesehen. Ich knips die immer, weil ein Bekannter von uns Busfreak ist und mir die T2 auch viel besser gefallen als T3 aufwärts.

Professioneller Knipser bin ich nicht, das ist alles Hobby.

Wettertechnisch ist es hier momentan echt genial, was haben wir vor der Abfahrt zu Hause geschwitzt. Kühle Brise, Sonnenschein, ich hoffe mal das wir im Exmoor nicht wieder in ner Regenfalle sitzen.

Morgen verlassen wir unseren schönen Platz mit Meerblick und suchen uns im Exmoor ein nettes Plätzchen...

Joined: Nov 2007
Posts: 137
viermalvierer
OP Offline
viermalvierer
Joined: Nov 2007
Posts: 137

Joined: Nov 2007
Posts: 137
viermalvierer
OP Offline
viermalvierer
Joined: Nov 2007
Posts: 137
und hier das Filmchen, größtenteils mit der GoPro vom Dachträger aus:

Der Film zur Reise

Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Bei mir läuft da nix ... frown


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Nov 2007
Posts: 137
viermalvierer
OP Offline
viermalvierer
Joined: Nov 2007
Posts: 137
mit welchem Browser? Mit Firefox oder Safari sollte es funktionieren. Andere Browser hab ich nich getestet.

Seite 1 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 2,378
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,603,214 Hertha`s Pinte
7,415,931 Pier 18
3,495,198 Auf`m Keller
3,340,449 Musik-Empfehlungen
2,512,931 Neue Kfz-Steuer
2,323,312 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 384 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
marcus 2
GW350 1
Heutige Geburtstage
DerPurist
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,250
Posts671,714
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5