Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 5 von 13 1 2 3 4 5 6 7 12 13
S
Sigi_H
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert
S
Original geschrieben von Zappa
Ja nee, is klar.

ja genau, was sollte passieren?

vermutlich hätte BMW schon längst ein vernünftiges Elektroauto und weniger Karren im Hochpreissegment

Ansonsten wäre es wohl nicht anders wie bei ÖMV, Vattenfall, Statoil .. alles erfolgreiche Staatsbetriebe


::::: Werbung ::::: NB
Joined: May 2002
Posts: 6,014
Krümmergriller
Offline
Krümmergriller
Joined: May 2002
Posts: 6,014
Der Gerd hat damals auch viel geplant, vor allem die schönen Verträge mit der Gazprom und seinen späteren Job dort..........

Politiker sind Huren, die sagen was man gerne hört und gehen mit dem der zahlt.

Joined: May 2002
Posts: 6,014
Krümmergriller
Offline
Krümmergriller
Joined: May 2002
Posts: 6,014
Original geschrieben von Sigi_H
Original geschrieben von Zappa
Ja nee, is klar.

ja genau, was sollte passieren?

vermutlich hätte BMW schon längst ein vernünftiges Elektroauto und weniger Karren im Hochpreissegment

Ansonsten wäre es wohl nicht anders wie bei ÖMV, Vattenfall, Statoil .. alles erfolgreiche Staatsbetriebe


Die haben ein E-Auto.

Nur weil jemand ein Millionenunternehmen leitet heisst das nicht das er das Geld unredlich verdient und seine Angestellten ausnutzt-unterbezahlt.
In Quandts Wohnort, aus dem auch ich stamme, gibts zuhauf Millionäre, allesamt Macher, Beweger und grösstenteils sozial engagiert.
Da werden ganze Kliniken in Osteuropa gebaut, kriegt aber kaum einer mit, die machen das still ohne grossen Trara.

Sozialneid hat mit Sozial sein wenig zu tun.

S
Sigi_H
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert
S
Original geschrieben von azeh
Zitat
so ist es, weil die das Beste aus beiden Welten im Programm stehen haben.

Du kriegst es nur nicht mit


ich kann mir auch ein schönes "Programm" aus den fingern saugen,
noch besser; einen "10 Punkte Plan" aufstellen,
und dann?

und was ich mitkriege, das lass mal meine sorge sein.

dann musst du wohl weiterhin mit zynischen Kommentaren auf deinen politischen Messias warten.

.. oder wählst du etwa nach Sympathie? Was natürlich erheblich zuverlässiger ist als ein schnödes Programm.


M
Maschtuff
Unregistriert
Maschtuff
Unregistriert
M
Original geschrieben von Peter
Politiker sind Huren, die sagen was man gerne hört und gehen mit dem der zahlt.


Das musste aber endlich mal wieder gesagt werden!


hirn

Joined: May 2002
Posts: 6,014
Krümmergriller
Offline
Krümmergriller
Joined: May 2002
Posts: 6,014
Original geschrieben von Maschtuff
Original geschrieben von Peter
Politiker sind Huren, die sagen was man gerne hört und gehen mit dem der zahlt.


Das musste aber endlich mal wieder gesagt werden!


hirn

Rechts haste......ich hätts mir sparen können....wissen tus eh jeder. coffee

S
Sigi_H
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert
S
Original geschrieben von Peter
Sozialneid hat mit Sozial sein wenig zu tun.

Sozialneid gibts zweifelsohne .. auf der individuellen Ebene, auf der sich der einzelne erwartet mehr zu bekommen.
Auf der Rückseite dieser Medaille steht Profitgier

Volkswirtschaftlich ist dieser Vergleich aber nicht besonders schlau .. denn da steht dann plötzlich "gesellschaftliche Gerechtigkeit" über diesem Thema und der Begriff "Sozialneid" entpuppt sich als das was er ist. Ein Kampfbegriff um den politischen Gegner zu diffamieren

Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
Offline
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Zitat
wählst du etwa nach Sympathie?


auch das was, wen und wie ich wähle lass mal meine sorge sein.

vielleicht sind es ja die linken......

wenn die nicht an den drücker kommen, oder aber dem der am drücker ist nicht auf die finger klopfen können weil nur als stimmvieh in einer koalition, was dann?
wieder 4 jahre verschenkt!




Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.





Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
Offline
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Zitat
der Begriff "Sozialneid" entpuppt sich als das was er ist. Ein Kampfbegriff um den politischen Gegner zu diffamieren


jetzt gehts aber los........



Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.





S
Sigi_H
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert
S
Original geschrieben von azeh
wenn die nicht an den drücker kommen, oder aber dem der am drücker ist nicht auf die finger klopfen können weil nur als stimmvieh in einer koalition, was dann?
wieder 4 jahre verschenkt!

stimmt, damit hast du natürlich völlig recht. Aber die Konsequenz daraus kann doch nur sein, dass der Wähler weiterhin aufpasst, denn das kann mit jeder Partei passieren. Die Menschen sind keine Heiligen, weder bei der LINKEN, noch sonst wo.

Das Zauberwort lautet politisches Engagement und Kontrolle .. und nicht Stammtischstrategie.

Seite 5 von 13 1 2 3 4 5 6 7 12 13

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
scooter
scooter
Donnersbergkreis
Posts: 612
Joined: July 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,543,033 Hertha`s Pinte
7,401,703 Pier 18
3,492,381 Auf`m Keller
3,328,649 Musik-Empfehlungen
2,506,555 Neue Kfz-Steuer
2,317,708 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (duli, 1 unsichtbar), 200 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Grille 1
Padane 1
G300GD 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10, Fyris
9,891 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,227
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,244
Posts671,635
Mitglieder9,891
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5