Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 6 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9
H
Hulg
Unregistriert
Hulg
Unregistriert
H
Es ist sehr angenehm zu sehen, dass der ein oder andere doch noch merkt was hier für eine Klientel mit zweierlei Maß misst.
Die Bezeichnung Amigo find ich treffend.

Das ist doch alles wunderschön wie sich, wie immer, die rhetorisch minderbemittelten der Fäkalsprache bedienen und diese aus pflegerischen Gründen oder aus analfixierten Gründen von der Forenmoderation in Schutz genommen werden.

Wie sich uns HomoSymphaticus, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, natürlich der Unterstellung der Kritikunfähigkeit und einer anderen Meinung natürlich wiederum mit klarer lebenserfahrenden Meinung und Kritikunfähigkeit aus dem Gespräch verabschiedet.

Schön ist es auch zu sehen wie ein früher gedachter falsch verstandener der sich schon aus zart besaiteten Gründen der Löschung unterzog, nun aus der Hüfte einen vermeintlich schön in die Ecke zu Stellenden, anschießt und mit platten pubertären Sprüchen dies versucht zu überspielen.

und wieder zurück in die Ecke :-)

::::: Werbung ::::: NB
Joined: May 2002
Posts: 26,380
Likes: 134
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,380
Likes: 134
Original geschrieben von Maschtuff
Original geschrieben von DaPo
Ob die Beiden nun Zoff wollten oder nicht.

DU hättest es in der Hand gehabt, mal die Klappe zu halten (bzw. die Finger).

Hast Du nicht. Mal wieder nicht.


Du hast aber in einem Punkt Recht: Es gehören immer mindestens Zwei dazu.
Nr. 2 warst in beiden Fällen Du. Und irgendwie völlig berechenbar.


Du hast es wirklich verinnerlicht, Ursache und Wirkung zu vertauschen und - offenbar wegen reiner Opportunitaetserwaegungen - die Realiatet kopfstehend zu betrachten.
Wenn Du meinst.

Selbst wenn ich Ursache und wirkung vertauscht hätte, so gehören zu einem Streit dennoch immer mindestens zwei.

Zitat
Aber jetzt mal eine Frage, die das gesellschaftliche "know how" betrifft: ist Dir eigentlich bewusst, dass der groesste Teil der User hier kein unmuendiges Juengelchen ist, im mittleren Lebenalter steht, vielleicht auch Kinder hat und ohnehin meist seinen Platz im Leben nicht durch Foermchenwerfen im Sandkasten, sondern durch verantwortliches Handeln erreicht hat? Wer oder was ermaechtigt Dich also zu Deinen voellig deplatzierten "paedagogischen Hinweisen" vom Katheder?
Führst Du jetzt Selbstgespräche, oder meinst Du etwa in der Tat mich? Pädagogische Hinweise aller Couleur sind doch sonst primär Dein Metier.

Zitat
Wegen der fuer Deinen Geschmack zu aktiven "Finger", mal eine Frage an den Moderator in Dir: waere es nicht (zumindest!) laengst eine Frage des menschlichen Anstands gewesen, beim Fred "Frage zum Forum" und dessen "Beitrag" #569720 mal den Grips zu aktivieren und die "Finger" zu ruehren? Nein, nicht etwa zum Loeschen, sondern zu einer klaren und fuer alle lesbaren Stellungnahme gegen eine so flagrante Grenzueberschreitung! Das wuerde dem Frieden (und der Qualitaet) im Forum nuetzen.
Möglicherweise, ich habe auch drüber nachgedacht. Entgegen der Meinung von Sigi zensiere ich aber praktisch nie.


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: May 2002
Posts: 26,380
Likes: 134
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,380
Likes: 134
Original geschrieben von Sigi_H
Original geschrieben von DaPo
Wenn Du Dich nicht nur geistig überlegen fühltest, hättest Du darüber hinweg sehen und der Provokation kein Futter geben können. Hast Du aber nicht. In sofern liegt '321' gar nicht mal so sehr daneben.
jo, hätte ich können .. aber warum sollte ich?
Deeskalation? Aber daran bist Du offensichtlich nicht interessiert.

Zitat
damit sich du und deine Amigos noch "überlegener" fühlen dürfen?
Siehe Antwort von azeh

Zitat
Im Übrigen habe ich schon vor Monaten gesagt nicht mehr die Klappe zu halten. Wenn die Amigos zu doof sind sich das zu merken ist es ihr Problem und nicht meines. Ich werde das auch weiterhin so halten .. 3-2-1 .. hier bin ich und zwar verlässlich!
q.e.d.

Zitat
Deine Unterstellung ich würde mich "überlegen" fühlen resultiert wohl eher aus einem diffusen Unterlegenheitsgefühl.
Nö. Siehe Antwort von azeh.

Offenbar vergisst Du sehr gerne mal, was Du kurz zuvor geschrieben hast.

Zitat
ich stelle mir grad den Aufruhr vor, wenn ich dich "Oberarschloch" und "Matschkopf" genannt hätte. Wenn ich dir dann noch empfehlen würde, doch bitte gleich mal den "Stengel eines deiner Amigos zu schlecken", würden nicht wenige hier wieder mal empört nach Cal .50 brüllen ..
Was stört es die Eiche, wenn sich die Sau* an ihr reibt?

*nicht, daß Du das als Beleidigung auffaßt...

Zitat
ganz abgesehen von Threadlöschungen und sonstigen Zensuren die hier recht flott passieren, wenn sich der "Führungsstab" ans Bein gepinkelt fühlt.
Die einzigen Threads, die ich in den letzten Jahren gelöscht habe, waren Werbung & Spam, außer zwei Threads, die auf Wunsch der Threadersteller gelöscht wurden. Und wo habe ich mal was zensiert?

Ich glaube, Du solltest mal überdenken, was Du da schreibst.

Zitat
so aber spürt man nur, wie du dir unverholen ins Fäuschen lachst, weil es mich und Maschtuff getroffen hat. Eigentlich peinlich ..
Tja, nobody's perfect.


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: May 2002
Posts: 26,380
Likes: 134
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,380
Likes: 134
Original geschrieben von Sigi_H
Original geschrieben von TGB_11
Die Provokation vom Burger hätte der Sigi aber souveräner abwickeln können whistle2

ich fand das sehr souverän hihihi
Peinlich...


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
S
Sigi_H
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert
S
@Dapo

du hast völlig Recht, an Deeskalation zu meinen Lasten bin ich nicht mehr interessiert. Und schon gleich gar nicht trifft es mich, wenn mir das von Leuten vorgeworfen wird, die nicht gleichzeitig die Eskalatoren angreifen.

Diese ordinäre Mitläufermentalität und dieser kumpelnde Corpsgeist sind echt beeindruckend. So primitiv hätte ich dir das gar nicht zugetraut. Genau das ist die Mentalität, die Frauen Mitschuld an einer Vergewaltigung vorwirft, weil ihr Rock zu kurz war.

Langsam muss ich echt sagen, wenn ich der Börgerfuzzi wäre, dann wäre ich beleidigt.

Mir wird hier ständig erklärt, dass ich zu deeskalieren hätte, souveräner reagieren müsste .. man sieht förmlich den erhobenen Zeigefinger und kann förmlich das nicht dazu gesagte "Du bist doch der gescheitere!" hören. Du erklärst den Börger doch selbst zum Idioten.

Als Kind fand ich das immer sehr befremdlich, wenn die grösseren geschimpft wurden, obwohl ich der Idiot war.

Ob nun du derjenige warst, der "Anpassungen" vornimmt, oder Freds gleich ganz löscht wenn die Amigo Connection blöd drin wegkommt ist mir völlig schnuppe. Du bist ja nicht der einzige Moderator. Ein anderer hat sich lange nicht mehr blicken lassen. Frag doch mal den.

Ich kann mich auf jeden Fall gut an den Fred erinnern, in dem es genauso abging, bis mein zusammenfassender Satirebeitrag den ganzen Amigobullshit auf einen Nenner brachte .. schwups, war der ganze Fred weg. Auch für den Zweiten war das immer ein Thema, ebenso für Maschtuff. Dafür durfte Jimis Feststellung, dass man nur schwarz sein muss um in D ungestraft vergewaltigen zu dürfen oder Hartwigs Verbaldiarrhoe stehenbleiben.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass dieser Fred komplett verschwinden wird. Mit deinen letzten Beiträgen hast du dich richtig zum Deppen gemacht. Wenn du das so öffentlich stehen lässt würde ich dir zumindest einen gewissen Mut nicht absprechen.

.. und ich sag dir nochwas: Ich weiss jetzt schon, auf welchen Absatz dieses Beitrages sich die Amigo Connection mit ihren Kommentaren stürzen wird. Es ist der nebensächlichste.

lmao

Zuletzt bearbeitet von Sigi_H; 28/08/2013 06:26.
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offline
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Nää der Minirock bleibt ausser acht wink


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: May 2002
Posts: 26,380
Likes: 134
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,380
Likes: 134
Original geschrieben von Sigi_H
@Dapo

du hast völlig Recht, an Deeskalation zu meinen Lasten bin ich nicht mehr interessiert. Und schon gleich gar nicht trifft es mich, wenn mir das von Leuten vorgeworfen wird, die nicht gleichzeitig die Eskalatoren angreifen.
Ich schrieb, daß ich Hartwigs Posting daneben fand, und ich schrieb, daß ich Deine Postings daneben fand. So what?

Zitat
Diese ordinäre Mitläufermentalität und dieser kumpelnde Corpsgeist sind echt beeindruckend.
Komisch, daß Dir sowas immer nur bei Anderen auffällt.

Zitat
So primitiv hätte ich dir das gar nicht zugetraut.
Zu viel der Ehre.

Zitat
Genau das ist die Mentalität, die Frauen Mitschuld an einer Vergewaltigung vorwirft, weil ihr Rock zu kurz war.
Äpfel <-> Birnen

Zitat
Langsam muss ich echt sagen, wenn ich der Börgerfuzzi wäre, dann wäre ich beleidigt.
Wieso?

Zitat
Mir wird hier ständig erklärt, dass ich zu deeskalieren hätte, souveräner reagieren müsste .. man sieht förmlich den erhobenen Zeigefinger und kann förmlich das nicht dazu gesagte "Du bist doch der gescheitere!" hören. Du erklärst ihn doch zum Idioten.
Nein, Du darfst hier, genau wie alle Anderen, Dich zum Deppen machen. Du sollst Dich nur nicht nachher darüber beschwerdn, daß Du es getan hast.

Zitat
Als Kind fand ich das immer sehr befremdlich, wenn die grösseren geschimpft wurden, obwohl ich der Idiot war.
Und heute?

Zitat
Ob nun du derjenige warst, der "Anpassungen" vornimmt, oder Freds gleich ganz löscht wenn die Amigo Connection blöd drin wegkommt ist mir völlig schnuppe. Du bist ja nicht der einzige Moderator. Ein anderer hat sich lange nicht mehr blicken lassen. Frag doch mal den.
Der ist öfter hier als Du denkst...

Zitat
Ich kann mich auf jeden Fall gut an den Fred erinnern, in dem es genauso abging, bis mein zusammenfassender Satirebeitrag den ganzen Amigobullshit auf einen Nenner brachte .. schwups, war der ganze Fred weg.
Ich kann mich aber auch gut daran erinnern, daß es darüber im Vorfeld lange Diskussionen gegeben hat. Der Thread wurde gelöscht, weil es von mehreren Seiten Aussagen gab, die daneben waren. Bilde Dir bloß nicht ein, daß DU der Auslöser für die Löschung warst. Sorry, aber so wichtig bist Du nicht.

Zitat
Auch für den Zweiten war das immer ein Thema, ebenso für Maschtuff.
Missionieren? Ja, stimmt.

Zitat
Dafür durfte Jimis Feststellung, dass man nur schwarz sein muss um in D ungestraft vergewaltigen zu dürfen oder Hartwigs Verbaldiarrhoe stehenbleiben.
Meinungsfreiheit.

Würde das zensiert, regtest Du Dich wieder über Zensur auf.

Zitat
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass dieser Fred komplett verschwinden wird.
ICH werde ihn sicher nicht löschen.

Zitat
Mit deinen letzten Beiträgen hast du dich richtig zum Deppen gemacht. Wenn du das so öffentlich stehen lässt würde ich dir zumindest einen gewissen Mut nicht absprechen.
Wer sich hier zum Deppen gemacht hat, sehe ich etwas anders. Und mit der Einstellung bin ich nicht allein.

Nur weil ein paar Leute Dir mal Recht geben, solltest Du nicht meinen, das würden alle so sehen.

Zitat
.. und ich sag dir nochwas: Ich weiss jetzt schon, auf welchen Absatz dieses Beitrages sich die Amigo Connection mit ihren Kommentaren stürzen wird. Es ist der nebensächlichste.

lmao
Welchen meinst Du? die sind doch irgendwie alle gleich (nebensächlich) wink


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: Jan 2012
Posts: 21
L
Jungfrau
Offline
Jungfrau
L
Joined: Jan 2012
Posts: 21
Eigentlich wollte ich nur Kindergarten schreiben,mach ich aber nicht,denn das wäre eine riesen Beleidigung den Kids gegenüber,die sind nämlich einigen der hier schreibenden intelektuell haushoch überlegen.Selten habe ich soviel überhebliches und selbsherrliches Gelabere gelesen.

Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Original geschrieben von Louis De Looper
Eigentlich wollte ich nur Kindergarten schreiben,mach ich aber nicht,denn das wäre eine riesen Beleidigung den Kids gegenüber,die sind nämlich einigen der hier schreibenden intelektuell haushoch überlegen.Selten habe ich soviel überhebliches und selbsherrliches Gelabere gelesen.


Schade das du das Wort benutzt hast....dafür gilt nãmlich ähnliches wie für das Wort " Nazi"

Wenn eines dieser Worte fällt ist das Streitgespräch gleich beendet.....das ist wohl Psychologie ....


Leider hat das aber erfahrungsgemäß zur Folge das sich bald ein neuer Fred mit gleichem Inhalt auftut.

Dann doch lieber hier bis endlich eine Lösung oder Löschung gibt.

Vielleicht sollte sich jeder nochmal den Sinn seines hier Schreibens überdenken.....

Ich für meinen Teil möchte hier nicht missioniert werden!

Und selbstverständlich mag ich die Leute die ich persönlich treffe ,mit denen ich eine wirklich schöne ,lustige und erholsame Zeit verbringe lieber als jemanden den ich nicht kenne.


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Original geschrieben von Yankee
Nää der Minirock bleibt ausser acht wink

schade
er hätte noch was retten können



"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Seite 6 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Oelinger
Oelinger
Mittelfranken
Posts: 177
Joined: August 2002
May
M D M D F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,629,350 Hertha`s Pinte
7,423,486 Pier 18
3,497,213 Auf`m Keller
3,345,043 Musik-Empfehlungen
2,515,865 Neue Kfz-Steuer
2,328,955 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (1 unsichtbar), 265 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 4
BedaB 2
WoMoG 2
Troll 1
PeterM 1
Heutige Geburtstage
Pucky
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,380
Yankee 16,494
Ozymandias 16,236
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,254
Posts671,763
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5