Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: May 2011
Posts: 342
Ganz alter Hase
OP Offline
Ganz alter Hase
Joined: May 2011
Posts: 342
Hi Leute,
musste gestern abend feststellen, dass der G misbraucht wurde, um eine sich ewig hinziehende Handlung (ueber den Inhalt werde ich mich mal nicht aeussern) mit ein paar Einspielungen des G als Mordinstrument "spannend" zu machen und das Ganze zum Schluss mehrfach und auch noch in Zeitlupe und mit durchdrehenden Raedern (Diff-sperre und Untersetzung vergessen einzuschalten??)zu zeigen, um Zeit zu schinden.
Armes Drehbuch, armer G, .....

Gruss aus dem Feinstaubparadies Stuttgart,
Wolfgang


Gruss aus dem Feinstaubparadies Stuttgart,

Wolfgang
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Nov 2009
Posts: 115
A
MAN at work
Offline
MAN at work
A
Joined: Nov 2009
Posts: 115
Bei den durchdrehenden Reifen fand ich auch, die spinnen die TV'ler. Da wären die Beine der Dame aber weg gewesen frown


Name: Frank
Fahrzeug: 4x4 MAN LE220 Allrad mit ausgebautem Kühlkoffer

W461 V8 5,6Liter
Joined: Jan 2003
Posts: 462
Likes: 2
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jan 2003
Posts: 462
Likes: 2
Gut das es dunkel war.Der G kam ja kaum zur Geltung. Das war bei Deutschlands lieblingsförster (forsthaus Falkenau) schon besser.

Joined: Aug 2012
Posts: 197
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Aug 2012
Posts: 197
Es ist echt beschämend einen G so zu missbrauchen.
Da werden wir G´ler mit in den Dreck gezogen.

Gruß
Gerhard

Joined: Oct 2012
Posts: 1,245
Likes: 1
F
Stuttgarter Stammtischorganisierer
Offline
Stuttgarter Stammtischorganisierer
F
Joined: Oct 2012
Posts: 1,245
Likes: 1
Original geschrieben von W461
Da werden wir G´ler mit in den Dreck gezogen.

Tjoa, dann wird´s Zeit die Untersetzung und die Sperren einzulegen und Spaß zu haben... popcorn


Grüße
fmt58744



Joined: Jul 2007
Posts: 415
A
Süchtiger
Offline
Süchtiger
A
Joined: Jul 2007
Posts: 415
Original geschrieben von W461
Es ist echt beschämend einen G so zu missbrauchen.
Da werden wir G´ler mit in den Dreck gezogen.

Gruß
Gerhard

Meinst Du das ernst? Wenn ja, macht es mir angst.

Selbstverständlich sollten die für solche Szenen ein eigenes Auto kreiern, damit sich keiner auf den Schlips getreten fühlt.

Sollen die doch bloß einen Japaner nehmen, aber doch nicht den guten alten G. Nein, das geht wirklich nicht. Hab eben bei mobile.de geschaut. Die Preise purzeln bereits und mein Nachbar grüßt mich auch nicht mehr.

Stefan


Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 26
Joined: October 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,559,495 Hertha`s Pinte
7,405,564 Pier 18
3,493,569 Auf`m Keller
3,334,354 Musik-Empfehlungen
2,509,431 Neue Kfz-Steuer
2,320,796 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 549 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
oldie 1
G300GD 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
king463, Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55
9,893 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,690
Mitglieder9,893
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5