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S�chtiger
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Mit Idioten am Steuer bekommt man alles kaputt.
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Mit Idioten am Steuer bekommt man alles kaputt. Zu diesem Spruch fällt mir nur dieses Video ein http://www.youtube.com/watch?v=fkeh3U_bue0
Zuletzt bearbeitet von Jiggler; 15/10/2013 12:06.
Grüße Christian
1992er 350GD Station lang
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Es gibt durchaus auch vernünftige G-Fahrer, auch wenn sie CDI fahren: http://www.youtube.com/watch?v=1fNwKYPX5wsGrüsse Gemann
Zuletzt bearbeitet von GEMANN; 15/10/2013 12:28.
..
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Das Thema 'Canning Stock Route' und das kleine Fiasko mit den 463ern anlässlich der PR-Tour hatten wir hier schon in einem thread. Die australische Armee hat 461er bestellt mit härteren Federn und natürlich ohne die unter Extrembelastung problematischen Gasdruckstossdämpfer wie sie im 463er zum Einsatz kommen. Die harte Federung reduziert zwar theoretisch die Amplitude der Achsbewegungen, und hat insoweit etwas Einfluss, aber vor allem ist es den drucklosen Dämpfern zu verdanken, dass sie zwar auch Überhitzen aber dann nicht zum Platzen kommen. Schlechtwegefahrwerk und Auflastung nachrüsten, falls Ihr bei 50 Grad im Schatten für Stunden Wellblechpisten mit überhöhter Geschwindigkeit fahren wollt. Und ansonsten Gasdruckdämpfer geniessen
Ecken und Kanten serienmässig.
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Scheffinschinör
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Scheffinschinör
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Ich werd wohl nie im australischen Outback mit meinem G rumgurken, aber warum ich keine Gasdruckdaempfer einbauen will hat dann doch nen Grund
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Hat nen Chassis Fetisch
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OP
Hat nen Chassis Fetisch
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Aber bekommt man den G nur mit härteren Federn und den breiteren Achsen auf 4.6 Tonnen die Outback auch halten? Oder sind da dann doch auch ganz andere Rahmen verbaut usw?
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Also die Rahmen bei den Dreiachsern sind auf jeden Fall länger Beim Zweiachser Station und Kastenwagen dürfte der auch sonst verwendete Rahmen mit den militärischen Extras (Verzurrösen) zum Einsatz kommen. Es wird Zeit, dass jemand mal einige Fahrgestellnummern aus Australien herübermailt... Zu einem 6x6 wurde doch schonmal eine gepostet !?
Ecken und Kanten serienmässig.
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Dauerbrenner
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Dauerbrenner
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.. was hat denn der Kerl eigentlich falsch gemacht!? Gemäß den Spuren gibts / gab es ja andere Fahrzeuge, die scheinbar ohne Purzelbaum da hochgekommen sind! Schwung an sich ist doch kein Fehler. Das Einzige was ich mir vorstellen kan: Er federt beim Anfahren der "Kuppe unten" vorne stark ein, und im weiteren Verlauf wieder stark aus -> Drehmoment aufs Fahrzeug -> Fahrzeug kippt. Oder liege ich falsch!? Wenn er langsamer gewesen wäre, wäre er hochgekommen? Oder liegts einfach daran, das es ein kurzer G ist!? Grüße, Micha
Schon ein einziger Biss eines Pferdes kann für eine Hornisse tödlich sein! 463er, G500, Bj99
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einfache Sache: da faehrt man nicht hoch.... Spuren muessen nichts bedeuten, man erkennt ja nicht ob da hochgefahren wurde oder runter gerollt...
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