Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 4 von 16 1 2 3 4 5 6 15 16
Joined: Dec 2013
Posts: 240
Likes: 1
B
Enthusiast
Offline
Enthusiast
B
Joined: Dec 2013
Posts: 240
Likes: 1
Moin Kollegen,
danke für eure Antworten. Das macht uns Mut.
Wir behalten dann das Forum im Auge und melden uns an wenn es konkreter wird.

Danke auch nochmal für eure Aktivitäten auf der "Bremach Reisemobile" Seite. Das ist sehr übersichtlich und informativ und eine super Hilfe.

Birgit und Matthias aus Oldenburg.


off-road-runner
::::: Werbung ::::: TR
Joined: Aug 2008
Posts: 127
Sandfloh
Offline
Sandfloh
Joined: Aug 2008
Posts: 127
Wir wären dann auch wieder dabei, allerdings können wir erst im Laufe des Freitags zu euch stossen, aber das sollte ja kein Problem sein.

Wir würden auch mit nach Polen fahren, wenns passt.


Gruß
Peter
Joined: Jul 2004
Posts: 5,528
Likes: 58
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,528
Likes: 58
Super!

Dann sind wir also schon 4, oder eventuell 5 die nach Polen weiter ziehen. Das nette Paar mit dem dunklen BREMACH und weissem Hund ist auch interessiert. Sie müssen aber erst noch Urlaub aushandeln.


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: Feb 2008
Posts: 235
2022 - Ruhe in Frieden
Offline
2022 - Ruhe in Frieden
Joined: Feb 2008
Posts: 235
Wir würden auch kommen, sind aber in der Ferienplanung noch nicht so weit.Polen wären wir nicht abgeneigt.Wenn wir soweit sind melden wir uns an.
ch-turi

Joined: Jan 2012
Posts: 75
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Jan 2012
Posts: 75
Hallo!
Für 2014 wünschen wir allen noch den üblichen "Achs- und Differenzialbruch"

Das Anmeldeformular für 2014 ist an- bzw.eingerichtet!!!
Los gehts:
Registrierung Lausitz 2014

Zuletzt bearbeitet von LausitzOffRoad; 03/01/2014 18:47.

Grüße aus dem Lausitzer Outback

Oliver Bothe
Geländewagen, Touren & Training | Expedition Lausitz
mobil: +49 (0) 172 66 026 07
www.allradtouren.de
Joined: Jul 2012
Posts: 6
V
Jungfrau
Offline
Jungfrau
V
Joined: Jul 2012
Posts: 6
hallo in die runde,

gibt es denn schon genaueres zum avisierten ausflug nach polen? ist schon was geplant - strecken, pisten, routen?

grüße
christian

Joined: Oct 2011
Posts: 270
scami Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: Oct 2011
Posts: 270
Hallo,
ich denke, hier ist es zunächst wichtig, in der o.g. Anmeldung sein Häkchen bei Interesse an Polen zu setzen, um zu sehen, ob es überhaupt genug Interessenten gibt.
Auf jeden Fall würde es dann am Sonntag, 1.6. weiter gehen über die Grenze nach Polen. Dauer der Tour wahrscheinlich 2-3 Tage, dazu wird sich Olli aber noch äußern. Die Schwierigkeit wird etwa so sein wie bereits in der Lausitz (die 2m tiefen Wasserlöcher der Breslau-Route werden umfahren :D)


Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Au K*cke! Ich realisiere gerade: Christi Himmelfahrt ist der 29.5. Meine Mutter hat am 30.5. ihren 90sten, da kann ich einfach unmöglich nicht da sein. Ich beiß mir in den Allerwertesten, aber an diesem Wochenende muss ich passen. Solltet Ihr nichts dagegen haben, das Treffen auf Pfingsten zu verlegen, wäre ich überglücklich, kann das aber natürlich nicht von Euch verlangen. Normalerweise würden mich auch keine zehn Pferde zu Pfingsten auf deutsche Autobahnen bringen ...

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Silent & Noisy
Online Content
Silent & Noisy
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Hallo Marcus,

der Hinweis ist zwar sicher obsolet, aber an Pfingsten gibt es wieder das alljährliche kleine Iveco-Treffen der Familie Keller in der Nähe von Schweinfurt. Gefahren wird da allerdings nicht.

Grüße
Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Joined: Jul 2012
Posts: 16
Jungfrau
Offline
Jungfrau
Joined: Jul 2012
Posts: 16
Hallo,
ich war noch nie dabei, würde aber sehr gerne auch kommen. Termin wird etwas knapp, da ab 1. Juni in Moldawien, aber wenigstens die ersten Tage reinschnuppern ist ja besser, als garnicht dabei zu sein. Lausitz ist super!
Grüße
Günther

Seite 4 von 16 1 2 3 4 5 6 15 16

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 28
Joined: February 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,546,651 Hertha`s Pinte
7,402,852 Pier 18
3,492,594 Auf`m Keller
3,330,328 Musik-Empfehlungen
2,507,196 Neue Kfz-Steuer
2,318,433 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 237 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
GW350 2
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
Pata 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10, Fyris
9,891 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,653
Mitglieder9,891
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5