Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 14 von 16 1 2 12 13 14 15 16
Joined: Jan 2007
Posts: 427
Likes: 1
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jan 2007
Posts: 427
Likes: 1
Hallo Ozzy,
spalte das Thema doch mal ab in "Bremach ,.. Treffen" 2015

Ist eigentlich der Termin fix am 14.- 17. 5.?
Da bin ich schon verplant, obwohl ich gerne mal wieder bei einem Treffen dabei wäre.
Am 4.-7.6. ist übrigends "Därr Treffen" geht also auch nicht.

Viele Grüße Manfred

::::: Werbung ::::: TR
Joined: Oct 2011
Posts: 270
scami Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: Oct 2011
Posts: 270
Hallo,

vielleicht kann ich doch etwas relativieren und beruhigen.

Zunächst bin ich nur der Nachrichtenschreiber, nicht der Veranstalter, das aber nur am Rande.

Die Zahl der Teilnehmer insgesamt wird auf ca. 20 begrenzt sein - also nichts mit 60 Autos, die da rumwuseln.

Diese ca. 20 Fahrzeuge werden wie früher schon in 2 Gruppen aufgeteilt. Wenn wir mit unserer Gewichtsklasse wieder mit ca. 10 Autos teilnehmen, dann sind wir eine Gruppe und da unter uns, also alles wie im letzten Jahr, nur das dann in den Camps wieder mehr Autos runstehen.

Sollten es jedoch weniger als 10 von uns werden, dann wir halt noch ein anderes Auto, das einigermaßen dazu passt, hinzukommen. Eigentlich auch wie im letzten Jahr, da "wuselte" auch ein PKW ...

In den drei Jahren ist die Teilnehmerzahl von mehr als 20 auf 11 Autos im letzten Jahr gesunken (davon ein PKW und ein Mercedes-WoMo), als 9 "von uns". Man kann durchaus auch befürchten, dass es 2015 auch nicht mehr werden, eher noch weniger.
Ich kann Oli schon verstehen, dass er so eine Aktion von Donnerstag bis Sonntag mit einer aufwändigen Organisation auch wirtschaftlich sehen muss. So finde ich kann das ein guter Kompromiss werden, zumal sich für uns eigentlich nicht wirklich viel ändert.

Denkt doch einfach noch mal darüber nach ...

Beste Grüße
Bernd



Joined: Jun 2003
Posts: 16,232
Likes: 232
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,232
Likes: 232
Dann geht es aber defakto um ein Fahrtraining gegen Bezahlung und nicht um ein Treffen Gleichgesinnter - denn das ist ja üblicherweise Gratis (ausgenommen Stellplatz) und man kommt oder lässt es bleiben ganz nach Belieben.


It's your life - make it a happy one!
Joined: Jul 2004
Posts: 5,535
Likes: 59
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,535
Likes: 59
@SCAMI: Schön und gut...

Wobei man auch anfügen muss, dass sich (gemäss Oli's Angaben) ein paar Teilnehmer zwar angemeldet hatten, aber dann nicht gekommen sind. Das Wetter war die Tage vorher auch zu gräuslich...

Dies könnte man bestimmt umgehen, indem man:

1. Den Interessierten genügend früh den Preis den sie zu bezahlen haben angibt
2. Ihnen dann natürlich auch eine Bankverbindung nennt
3. Eine Anmeldung erst dann definitiv ist wenn bezahlt wurde
4. Wer nicht kommt ist selber schuld, wer sich erst kurz vorher abmeldet nach meiner Auffassung ebenso. Halt wie bei jeder anderen Reise auch, da krieg ich die Buchungsbestätigung und die Rechnung auch nicht erst 3 Tage vor Reisebeginn, bzw. wenn ich schon unterwegs bin.

@Ozy: Es ist/war als Fahrtraining für Reisemobile auf Basis dieser drei Fahrgestelle gedacht. Aber auch als gute Möglichkeit für den Erfahrungsaustausch am Lagerfeuer.

"Treffen" ist also nicht ganz treffend...


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: Oct 2011
Posts: 270
scami Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: Oct 2011
Posts: 270
Da gebe ich Dir in allen Punkten Recht und hoffe, dass das unser lieber Oli diesmal etwas besser macht.

Joined: Dec 2011
Posts: 88
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Dec 2011
Posts: 88
Olli hat am 03.Nov.2014 per E-Mail nachgefragt, wie und wann jeder bezahlt hat.???
Unsere Anschlußtour nach Polen ist auch ausgefallen, weil Olli vorher nicht die Gebühr eingefordert hat. Und wenn die "Treffengebühr" 3 Wochen im voraus zu zahlen gewesen wäre hätte es keine kurzfristigen Absagen gegeben. Dann wären es mehr wie 11 (Elf) Teilnehmer gewesen !!!

Ich habe mit einen Veranstalter eine Elsastour gefahren in der Hoffnung das dann für "unsere Schweizer" die Anreise nicht so weit ist. Es geht nicht mit 20 Bremach´s /IVECO´s diese Tour zu fahren. Holland könnte evtl. gehen.

Gruß aus Ostwestfalen

Wilfried

Joined: Jul 2004
Posts: 5,535
Likes: 59
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,535
Likes: 59
Hallo Wilfried

Hast ne PM !

Grüsse

Harry


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Hallo hier spricht der Neue :-)

auch wenn wir bis zum kommenden Sommer noch keine Kabine am T-Rex haben werden, so wären wir natürlich eine einem Erfahrungsaustausch mit Euch und an Fahrerfahrung mit unserem neunen Fahrzeug sehr interessiert.
Wie ich sehe, scheint ein neuerliches Bremach-Treffen nicht so sicher zu sein (ich weiß, wie schwierig es sein kann, so etwas zu organisieren, ich hab das ja schon ein paar mal für die GEOCAR-Community gemacht http://stonestours.jimdo.com/offroad-we-treffen/3-geocar-treffen-erzberg/)

Wenn es nicht allzu weit weg ist und wir es zeitlich irgendwie schaffen, würden wir gerne kommen und möglichst viele von Euch kennenlernen. Aber für ein Wochenende an die holländische Grenze ist halt schon ein bischen heftig.

Bin also gespannt, was sich da entwickelt.

Vorfreudige Grüße
Martin


Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at

Joined: Dec 2013
Posts: 4
B
Jungfrau
Offline
Jungfrau
B
Joined: Dec 2013
Posts: 4
Original geschrieben von LausitzOffRoad
Wer will, wer will, wer hat noch nicht?

Habe ein geniales Bergeseil in mein Bergeequipment aufgenommen und bin total hin und weg von dem Teil
(es ist wirklich das Beste was ich bisher ausprobiert oder gesehen habe).
Habe jetzt auch extra eins für die Bremach Gewichtsklasse bestellt, mal sehen ob es zum Einsatz kommen darf.

Guten Morgen!

Danke für die Blumen daumenhoch


Choose the best, choose Bubba Rope®!

Kinetische Bergeseile | Marine-Seile | Windenseile | Baumankergurte | Soft-Schäkel | Spanngurte
Joined: Dec 2011
Posts: 443
Likes: 13
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Dec 2011
Posts: 443
Likes: 13
Original geschrieben von stein1101
ich hab das ja schon ein paar mal für die GEOCAR-Community gemacht http://stonestours.jimdo.com/offroad-we-treffen/3-geocar-treffen-erzberg

Na das hört sich aber mal interessant an!
IVECO/ Bremach Erzbergtreffen ich seh dich schon kommen ! boing

(will hier niemand zu irgendwas drängen... whistle )

hab auch wirklich nichts gegen die Ostdeutsche Tiefebene, aber Erzberg ist halt schon extratoll! dafuer

Vorfreudige Grüße


40.10W Bj89 8140.27 2,5l ; 9.5R17.5 XZY auf 6x17.5ET70
Seite 14 von 16 1 2 12 13 14 15 16

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
monkey
monkey
Köln ... und auf dem Landweg erreichbare Umgebung
Posts: 190
Joined: December 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,565,185 Hertha`s Pinte
7,407,861 Pier 18
3,493,922 Auf`m Keller
3,334,756 Musik-Empfehlungen
2,510,361 Neue Kfz-Steuer
2,321,839 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (Lukas44), 573 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Pata 1
Troll 1
Grille 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,694
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5