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Dauerbrenner
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OP
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G'Day,
jup, das war wohl der Grund das mein Ölstand "zugenommen" hat.
Hoffen wir das es da war, ich habe die Schnauze richtig voll...... (von den Kosten wollen wir gar nicht reden).
Landy on
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Dauerbrenner
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da hatte doch ein User GfK Türen in UK gekauft (Plastik) Ist das auch son Splitterzeugs wie bei DDRs Rennpappe? Nene, das war ein Thread hier im Forum, ich FINDE den blos nicht mehr. Der TD5 User hatte in England GfK Türen gekauft, schön rot lackiert, nur hatten sie ihm wohl die hintern Türen 2 x links oder 2 x rechts gesendet, hat er erst NACH dem lackieren bemerkt....... Die Türen hatten mir ganz gut gefallen, nur finde ich den Thread nicht mehr (sigh) Landy on
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fast orginales Billigmodell
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G'Day,
jup, das war wohl der Grund das mein Ölstand "zugenommen" hat.
Hoffen wir das es da war, ich habe die Schnauze richtig voll...... (von den Kosten wollen wir gar nicht reden).
Landy on So richtig schlimm sahen die Scheiben noch nicht aus. Die Dichtfläche ist noch nicht ausgefranst. Außerdem sorgt dies Scheibe nur dafür, dass keine Luft (Kompression) ins Kraftstoffsystem kommt. Für das "Diesel im Öl" Problem können die Gummiringe an den Pumpe-/Düseeinheiten verantwortlich sein.
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viermalvierer
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[quote=BerndHennig] da hatte doch ein User GfK Türen in UK gekauft (Plastik) Ist das auch son Splitterzeugs wie bei DDRs Rennpappe? Nene, das war ein Thread hier im Forum, ich FINDE den blos nicht mehr. Der TD5 User hatte in England GfK Türen gekauft, schön rot lackiert, nur hatten sie ihm wohl die hintern Türen 2 x links oder 2 x rechts gesendet, hat er erst NACH dem lackieren bemerkt....... Die Türen hatten mir ganz gut gefallen, nur finde ich den Thread nicht mehr (sigh) Landy on [/quote] In diesem Sommer hat auf einem Treffen im Mammutpark mal jemand eine Fahrertür aus GFK umgebaut (Führungen, Scheiben, Schlösser)ect., Hauptwerkzeug dafür ist ein Dremel, um alles halbwegs passend zu schleifen! Dann die Tür eingebaut und festgestellt, das die Tür im oberen Teil so instabil ist, das die Türdichtungen den Fensterrahmen nach aussen drücken. Leider hatte er die Tür auch schon für viel Geld lackieren lassen. Weiß nicht ob es schon mehrere Hersteller in GB gibt, diese waren jedenfalls Grottenschlecht!!!!
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Habemus Papam
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So richtig schlimm sahen die Scheiben noch nicht aus. Die Dichtfläche ist noch nicht ausgefranst. Stimmt wohl aber die Düse dichtet ja nur auf einem unheimlich schmalem Rand.
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Hallo, bin zur Zeit auch auf der Suche nach neuen Türen hat jemand eine gute Adresse für mich? Den Beitrag mit den GFK Türen hab ich mal nach forne gepostet Gruß Chris
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