Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 3 1 2 3
#578338 17/11/2013 08:09
Joined: Oct 2012
Posts: 1,245
Likes: 1
F
Stuttgarter Stammtischorganisierer
OP Offline
Stuttgarter Stammtischorganisierer
F
Joined: Oct 2012
Posts: 1,245
Likes: 1
...für die "Stuttgarter" steht an smile

Servus liebe G-ler,

letztes Mal war´s etwas knapp, diesmal sage ich etwas eher Bescheid smile Nachdem das im Dunkelblau eine ganz gemütliche Sache war, schlage ich das für dieses Mal auch wieder vor.
Da uns dort ein Projektor zu Verfügung steht, würde ich diesen gerne für ein paar "Vorträge" rund um den G nutzen.

Gibt es Themen, die Euch interessieren? Hat jemand z.B.eine Reise, die er gerne beschreiben möchte oder schafft einer in der Automobilindustrie und möchte einmal ein wenig einführen in aktuelle Themengebiete? Dazu bitte eine kurze PN an mich...


Hier erst einmal die Daten zum Treffen:

Termin: 28.11.2013

Ort: DUNKELBLAU

Uhrzeit: Ab 18 Uhr


Die Teilnehmerliste:

FMT58744


Zuletzt bearbeitet von fmt58744; 17/11/2013 09:52.

Grüße
fmt58744



::::: Werbung ::::: DC
Joined: Jul 2007
Posts: 415
A
Süchtiger
Offline
Süchtiger
A
Joined: Jul 2007
Posts: 415
Damit sich keiner einen Wolf sucht: Das Ganze ist in 73770 Denkendorf.

So eine Ortsangabe hilft ja vielleicht.

Stefan

Zuletzt bearbeitet von achimi; 18/11/2013 21:16.
Joined: Jun 2002
Posts: 1,260
Likes: 1
Island-Experte
Offline
Island-Experte
Joined: Jun 2002
Posts: 1,260
Likes: 1
Wie gesagt, kann ich an dem Termin leider nicht, weil ich da zu einem Vortag über das Hertzsprung-Russell-Diagramm bin.
Schade, denn ich könnte den Beamer echt glühen lassen grin .

Viele Grüße,
Uwe


Mit dem Elektromotorrad nach Island - Juni 2018:
http://www.uw4e.de

Und mein G: 463.328
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Ich glaube, Du warst indirekt auch "direkt angesprochen" wink


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Joined: Oct 2012
Posts: 1,245
Likes: 1
F
Stuttgarter Stammtischorganisierer
OP Offline
Stuttgarter Stammtischorganisierer
F
Joined: Oct 2012
Posts: 1,245
Likes: 1
Leider war von vorne herein klar, dass Uwe dieses Mal unterwegs ist. Reisen sind jedoch immer ein netter Gesprächsstoff...oder vllt Rallys? laugh





Grüße
fmt58744



Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Wer fährt denn Rallyes? Ich glaube Autos durchs Gelände prügeln a la Gorm ist wohl nicht unser aller Ding?


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Joined: May 2011
Posts: 176
Likes: 1
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: May 2011
Posts: 176
Likes: 1
Hallo René,

ja, Du bringst es auf den Punkt! Kann dem Thema Rally nur zustimmen, auch wenn ich es selbst trotzdem sehr faszinierend finde...

Obwohl es mir bei meinem ersten G Treff letztes mal sehr gut gefallen hat, kann ich diesmal leider nicht. Die Abstände sind für mich leider zu kurz ;-)

Wünsch Euch aber viel Spaß.

Gruß

Alexander

Joined: May 2011
Posts: 342
Ganz alter Hase
Offline
Ganz alter Hase
Joined: May 2011
Posts: 342
Hi Leute,
nichts gegen Herz-Schmerz Diagramme und auch nichts gegen ewig lange Diaabende, die ich noch aus meiner Jugend kenne, aber in meiner Freizeit moechte ich nicht auch noch wieder PowerPoint Praesentationen ueber mich ergehen lassen muessen. Vielleicht koennte man seine Absicht ueber einen Vortrag schon bei der Zusage zum G-Treff machen? Dann weiss man schon, was einen (fuer ein Thema) erwartet?
Ansonsten koennte man sich ja auch wieder dort treffen, wo es keine Leinwand und damit Versuchung gibt (z.B. Neuwirtshaus).

Die Teilnehmerliste:

FMT58744
4x4wolfy


Gruss aus dem Feinstaubparadies Stuttgart,

Wolfgang
Joined: Jul 2002
Posts: 3,181
Likes: 17
Entlüfter
Offline
Entlüfter
Joined: Jul 2002
Posts: 3,181
Likes: 17
@ 4x4wolfy : 100% Zustimmung

Die Teilnehmerliste:

FMT58744
4x4wolfy
DieselTom

Grüsse
Thomas


Schadstoffstark und leistungsarm
Joined: Oct 2012
Posts: 1,245
Likes: 1
F
Stuttgarter Stammtischorganisierer
OP Offline
Stuttgarter Stammtischorganisierer
F
Joined: Oct 2012
Posts: 1,245
Likes: 1
Servus Leute,

mir ist das gleich recht-scho weniger zu tun smile Anbieten jedoch wollte ich es einmal...


Grüße
fmt58744



Seite 1 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
HansB
HansB
73760 Ostfildern
Posts: 33
Joined: January 2006
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,569,439 Hertha`s Pinte
7,409,487 Pier 18
3,494,337 Auf`m Keller
3,335,023 Musik-Empfehlungen
2,511,266 Neue Kfz-Steuer
2,322,262 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Niclas14, 1 unsichtbar), 552 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
G300GD 1
Heutige Geburtstage
HASIMAJOE, PeterG
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,700
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5