Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
OP Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Nun habe ich endlich auch das Video von unserem 2012er Treffen in der Lausitz fertig gestellt. Dankenswerterweise hat mir unser Gunter sein Material zur Verfügung gestellt, mein Material allein wäre bei weitem nicht interessant genug gewesen.

http://youtu.be/ooJQWGkDdCo

Für jene von Euch, die noch nie mit dabei waren, ist das Filmchen vielleicht ein Anreiz, es im nächsten Jahr nachzuholen. Es zahlt sich aus!

Hier ist übrigens der 2013er Film, für die, die ihn noch nicht gesehen haben.

http://youtu.be/t2yz-t2gOdY

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
::::: Werbung ::::: TR
Joined: Jul 2004
Posts: 5,535
Likes: 59
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,535
Likes: 59
Toll! Danke!

Die Musik ist nicht so meins...


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: May 2005
Posts: 7,478
Likes: 105
Daily96 40.10W
Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,478
Likes: 105
dto. auch mein Dank an dich Marcus, ich weiß wie viel Arbeit das Schneiden ist. Habe meine gopro Videos aus Marokko bisher nur im geringen Umfang geschnitten.


Gruß Juergen

Joined: Nov 2007
Posts: 270
✝ ist unerwartet auf seine letzte Reise gegangen
Offline
✝ ist unerwartet auf seine letzte Reise gegangen
Joined: Nov 2007
Posts: 270
Tolle Sache
Danke


servus H.
quamvissuntsubaquasubaquamalediceretemptant
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
OP Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Original geschrieben von Wildwux
Toll! Danke!

Die Musik ist nicht so meins...

Danke für das Lob! Die Musik soll die unglaubliche Dynamik unserer Fahrzeuge unterstreichen ... boxing

Immer dann, wenn ich Musik aus meinem Plattenarchiv zur Untermalung des Videos benütze, schmeißt YouTube sie sofort aus Urheberrechtsgründen hinaus, auch wenn die Verwendung der Musik für rein private, nichtkommerzielle Zwecke legal ist. Ich muss mich also auf die wenigen kostenfreien Public-Domain-Anbieter von Musik verlassen, und da ist die Auswahl von Musikstücken in passender Länge begrenzt.

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
rjktm
rjktm
Hessen
Posts: 149
Joined: April 2010
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,567,450 Hertha`s Pinte
7,408,602 Pier 18
3,494,163 Auf`m Keller
3,334,921 Musik-Empfehlungen
2,510,894 Neue Kfz-Steuer
2,322,112 Alte Möhren ...
Wer ist online
3 members (DieselTom, user108, michael2), 558 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Troll 1
Grille 1
Heutige Geburtstage
HASIMAJOE, PeterG
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,694
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5