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perkmann
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Hallo, beabsichtige, mir einen gebrauchten ML mit Automatik zu kaufen.Will den hauptsächlich als Winterfahrzeug und hin und wieder zum Ziehen eines 2 to Anhänger nutzen. Mehr als 20.000 will ich aber nicht ausgeben; mobile.de hat da ein paar Interessante Anzeigen. Kann mir jemand sagen, was die bessere Kaufentscheidung ist. Gibt es irgend welche Rost- oder Schwachstellen, auf die ich besonders achten sollte. Gibt es eine Kilometergrenze, die hinsichtlich Reparaturen nicht überschritten werden sollte? Wäre die Beachtung des Baujahres bzw. Erstzulassung wichtig - wenn ja welches Jahr. Danke, Perkmann
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Hallo Perkmann,
Hier fahren eigentlich alle G, aber vielleicht erbarmt sich noch jemand mit M-Tipps...
Grüße,
Nunca
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S�chtiger
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S�chtiger
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Erbarm ...
"was die bessere Kaufentscheidung" ist.
Es sind ja beides 164er, beidesmal mit OM642 DE30LA, der 280er eben red. (uziert) mit 184PS (wie im Pur/Pro), der "normale" mit 224PS wie im G320CDI, und anderem Drehmomentverlauf als im red.
Unproblematisch sind die beide, der red. dürfte etwas länger halten. Ich würde eher nach 320ern Ausschau halten, weil die 280er oft Null-Ausstatter sind ...
Neuralgische Stellen (Rahmen, Karosse): kann ich nichts Schlaues dazu beitragen. Ich hoffe, dass die Rostvorsorge besser ist als bei den frühen 163ern. Die sind aus Alabama mit Flugrost vom Schiff in Europa angekommen ...
EZ vor 01.07.2009 hat auch noch gewissen Charme, da noch nicht CO2-besteuert.
Gruß aus S Oli
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