Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 3 1 2 3
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Original geschrieben von Bandido
ist doch ein schöner Brauch diese Weihnachtsfeiern in den Betrieben . . .

Da sieht man dann,mit wem man es wirklich zu tun hat. ugh

::::: Werbung ::::: NB
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
betriebswhynachtsfeiern sind wie kegeltouren.
ich habe mich immer an wasser und cola gehalten,das peinliche elend was mir von anderen mitarbeitern/vorgestzten dargeboten wurde war erschreckend.

nur in der schiffsreparaturen firma hab ich ordentlich mitgesoffen.vom restaurant vollkotzen über schlägereien und hausverbote für alle firmenangehörige war alles dabei,was kein problem war, jeder hat mitgemacht und wir hatten alle spass wie bolle.


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Und so wie Du das schilderst, hatten im ersten Fall alle Sass, außer Dir.
Ich bewundere Gastronomen.
Und würde beim Betriebsausflug nie nüchtern bleiben...


:-)


Mut zahlt sich bei uns immer aus


http://dresden-banjul.eu
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
falsch, im ersten fall hatte keiner spass außer mir,als unbeteiligten zuschauer.
wiederliches balzverhalten von vorgesetzten in kombination mit "du" angeboten usw.in den tagen danach war wieder buckeln, arschkriechen und das "sie" angesagt.schöner spass...


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Wer voll ist, leidet aber nicht an Fremdschämen. Oder vermindert.


Mut zahlt sich bei uns immer aus


http://dresden-banjul.eu
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
Die gute Seele
Offline
Die gute Seele
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
Letztes Jahr hat mich die Grippe von abgehalten. Mal sehen, ob ich es dieses Jahr schaffe ...


G-aby
burgerfrau

463.204



Joined: Nov 2004
Posts: 3,209
Gummistiefelfetischist
Offline
Gummistiefelfetischist
Joined: Nov 2004
Posts: 3,209
Ich bin froh, wenn ich ein paar Gesichter ned auch noch in der Freizeit sehen muss...


Save a Cow! Eat an Vegetarien.
Joined: Jan 2004
Posts: 5,682
hosenjagender Korbsammler
Offline
hosenjagender Korbsammler
Joined: Jan 2004
Posts: 5,682
Original geschrieben von Franke74
Ich bin froh, wenn ich ein paar Gesichter ned auch noch in der Freizeit sehen muss...

rüüüchtig!

dieses jahr ist die betriebliche w.feier ausgefallen, kein geld, firmenjubiläum war zu teuer.

ein paar tage später stand ein super duper mega massagesessel im büro, mhhhh (um gottes willen, ich hab nichts gegen den sessel, der ist richtig gut und taugt was)irgendwie passt da was nicht.


Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offline
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Klar passt da was nicht daumenhoch


Aber wenn der Chef den Laden zusperren muss weil ihm seine Verspannungen die Wirbelsäule kaputt gemacht haben passt noch mehr nicht

Und wenn man die Kollegen nach feierabend nicht mehr sehen will, sollte man sich mal Fragen woran das liegt,
bzw vielleicht mal schauen wievielen Kollegen das so geht und darüber sprechen klugscheisser


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Oct 2007
Posts: 3,005
Jägerin des verlorenen Ohms
Offline
Jägerin des verlorenen Ohms
Joined: Oct 2007
Posts: 3,005
Auch gut ist es wenn jemand noch im Sept./Okt. Leute einstellt und diese dann im neuen Jahr nicht mehr bezahlen kann, denen somit im Dez.kündigt…
Dass ist dann Grund für KEINE Weihnachtsfeier... doh


Grüße hexchen hexe
Seite 2 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Hilti
Hilti
Zürich
Posts: 642
Joined: December 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,494,722 Hertha`s Pinte
7,387,746 Pier 18
3,489,181 Auf`m Keller
3,320,197 Musik-Empfehlungen
2,502,959 Neue Kfz-Steuer
2,311,915 Alte Möhren ...
Wer ist online
4 members (oldie, Ingabo, Niclas14, 1 unsichtbar), 514 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
Schlum 2
jenzz 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,361
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,226
Posts671,494
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5