|
Joined: Jul 2007
Posts: 72
Das wird noch
|
Das wird noch
Joined: Jul 2007
Posts: 72 |
Sersn, die Leitungen im Niederdruckbereich waren schneller als das Saugrohr. Was ich meine: Hab diese an Neujahr getauscht, weil eine davon an der Hochdruckpumpe tierisch gesabbert hat. Stelle fest: Scheiss Arbeit. Kein Platz, Lageprüfung nur mit Spiegel. Hab den Fehler gemacht und vor Ausbau kein Foto geschossen....mehrfach den Leitungsverlauf ändern müssen....das schult !!! Das macht einen fertich. Aber gut. Next Step: Ansaugbrücke. Wie es scheint viel Schrauberei aber lösbares Rätsel. Tropft tatsächlich tüchtig unterm Gestänge der Klappen öl ab. Das Ersatzteil besorg ich mir von CED Taxiteile Berlin. Der 270-er ist ja auch in den W211-er Kraftdroschken verbaut. Sollte passen. Danke noch mal für die Tipps. Grüßle !
...die Länge ist nicht entscheidend. Hauptsache G-ehn tut er !
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 36
Joined: March 2006
|
|
0 members (),
555
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,261
Posts671,847
Mitglieder9,903
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|