Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 5
Seite 5 von 5 1 2 3 4 5
Joined: Nov 2010
Posts: 101
A
viermalvierer
Offline
viermalvierer
A
Joined: Nov 2010
Posts: 101
Hallo zusammen,

wir waren das erste Mal dabei und kommen natürlich wieder.
Dann sind die Kleinen auch lagerfeuer-, bratwurst- und sofatauglich und wir ein wenig mehr mittendrin.
Ein Dank an die Kellers, alles war bestens.

Ein paar Bilder haben wir noch; ich hoffe die sind über den Link abrufbar. Da Einzelpersonen abgebildet sind, lösche ich die Bilder umgehend, falls gewünscht.

@micha: danke für die CD - das nächste Mal habe ich dann mehr Zeit und ein Bier ist auch drin :-)

Link: http://1drv.ms/1kYDnsn
Mit Klick aufs erste Bild startet die Einzelbildansicht

Servus

::::: Werbung ::::: TR
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Silent & Noisy
Offline
Silent & Noisy
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Hei!

Richtig gute Bilder sind da dabei. Wer hat denn soviel Bier unterm Auto?

Grüße
Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Joined: Jun 2014
Posts: 8
E
Jungfrau
Offline
Jungfrau
E
Joined: Jun 2014
Posts: 8
Habe es endlich geschafft,mich im Forum anzumelden!War ein super Treffen!Vielen Dank für die guten Tipps und danke den Kellers für die Organisation!
Hatten auf der Rückfahrt den dritten geplatzten Reifen innerhalb von 500 km!Hat jemand dazu eine Erklärung?
Die ersten beiden Platten waren angeblich wegen fehlerhafter Montage der Schläuche,jetzt war wohl das Wulstband gerissen,
Ellen


Ellen(weißer Iveco mit hoffentlich Anfangsschwierigkeiten)
Joined: Feb 2013
Posts: 539
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2013
Posts: 539
Hallo Ellen,
Welche Felgen / Reifenkombination?
Reifen wie alt?
Welche Schläuche?
Welches Fahrzeug und welcher Luftdruck?

Das wäre wichtig zu wissen!

Gruß
Ulli



.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
www.itchywheels.de
Joined: Jun 2014
Posts: 8
E
Jungfrau
Offline
Jungfrau
E
Joined: Jun 2014
Posts: 8
Nagelneue Michelin 7.50R 16c116N4x4O/RXTL mit nagelneuen Schläuchen auf den Orginalfelgen.Nach dem Platzen der ersten Reifen wurden die Schläuche wieder gegen neue Michelinschläuche ausgetauscht und der Reifendruck laut Michelin eingestellt.
Bin wirklich ratlos und suche dringend nach einer Lösung
Ellen


Ellen(weißer Iveco mit hoffentlich Anfangsschwierigkeiten)
Joined: Feb 2013
Posts: 539
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2013
Posts: 539
Hallo Ellen -
wir wollen mal den Tread hier nicht verwässern....
Evtl. machst einen neuen auf um Dein Problem zu besprechen und evtl. eine Lösung zu finden.

Gruß
Ulli


.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
www.itchywheels.de
Joined: Nov 2010
Posts: 101
A
viermalvierer
Offline
viermalvierer
A
Joined: Nov 2010
Posts: 101
@matti
Und soweit ich es gesehen habe hatte sich noch fast keiner an die Kiste rangetraut - wirklich ungewöhnlich
Ich hoffe du hast dann doch nur Leergut mit nach Hause genommen.



Servus

Zuletzt bearbeitet von And16; 12/06/2014 15:57.
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Silent & Noisy
Offline
Silent & Noisy
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Hei!

Da sind doch so Viele mit Kameras rumgelaufen. Gibt's denn nicht noch mehr Bilder? Ist irgendwie so schnell verrauscht, das Ganze ...

Grüße
Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Joined: Sep 2011
Posts: 2
A
ad1 Offline
Jungfrau
Offline
Jungfrau
A
Joined: Sep 2011
Posts: 2
Hallo zusammen,

ja, das war ein wirklich schönes Treffen. Tausend Dank an die Kellers für die viele Arbeit und die tolle Organisation.

Grüße

Alex

Attached Images
DSC_0135.jpg (21.21 KB, 70 Downloads)
DSC_0136.jpg (26.71 KB, 49 Downloads)
DSC_0138.jpg (20.77 KB, 43 Downloads)
IMG-20140607-WA0001.jpg (25.92 KB, 55 Downloads)
Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Reisender
Offline
Reisender
Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Hallo,
hier noch einige Bilder vom schönen Ivecotreffen in Münnerstadt und nochmals vielen Dank an die Keller´s für die Organisation. [Linked Image von up.picr.de] [Linked Image von up.picr.de] [Linked Image von up.picr.de] [Linked Image von up.picr.de] [Linked Image von up.picr.de] [Linked Image von up.picr.de] [Linked Image von up.picr.de]

Grüße,
Horst

Seite 5 von 5 1 2 3 4 5

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Thomas1986
Thomas1986
Rheinstetten (Karlsruhe)
Posts: 61
Joined: June 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,598,128 Hertha`s Pinte
7,411,895 Pier 18
3,494,794 Auf`m Keller
3,340,103 Musik-Empfehlungen
2,512,386 Neue Kfz-Steuer
2,323,012 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 578 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
oldie 1
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
G_mein, Q-Treiberin
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,709
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5