Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 4 1 2 3 4
#585602 20/01/2014 16:21
Joined: Aug 2007
Posts: 99
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
Joined: Aug 2007
Posts: 99
Auch wenn es nicht in Ordnung dass bei der wahl zum Gelben Engel Umfrage-Ergebnisse geschönt wurden, so ist hier doch der black-out eines Einzelnen dafür verantwortlich. Deswegen gleich den ganzen Club herab zu würdigen halte ich für völlig überzogen, zzumal ja die Reihenfolge nicht gefälscht wurde sondern nur die Zahl der Einsendungen. Alle, die dagegen wettern sollten lieber die blödsinnige PKW-Maut für Ausländer auf`s Korn nehmen!!! Das wäre ein viel wichtigeres Thema.

::::: Werbung ::::: NB
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offline
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Woher weißt du denn das die Reihenfolge nicht doch geändert wurde ?


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Selberorganisator
Offline
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Für mich war das der Tropfen, der das Fass hat überlaufen lassen. Meine Kündigung geht dieser Tage raus.
Was ist das für ein Automobil"club", dessen Mitgliederzeitschrift über Flugreisen in ferne Länder berichtet, voller "Vorteils"coupons ist und Elektrofahrräder "testet"?
Den Wohnmobilfahrern hat der Laden vor einiger Zeit mit den Ideen zur Wucherbesteuerung einen Bärendienst erwiesen.
Ich war bisher nur zu Faul zum Kündigen.


Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
Joined: Nov 2007
Posts: 2,504
Likes: 9
Sprachkehler
Offline
Sprachkehler
Joined: Nov 2007
Posts: 2,504
Likes: 9
Wen interessieren denn deren Umfrageergebnisse?
Sucht irgendwer sein Auto aufgrund deren Ergebnis aus?
Sucht sich irgendwer seine Werkstatt nach deren Tests aus?

Kaum vorstellbar, zumal die 'wahre' Resonanz auf deren Umfragen ja nun wirklich nur minimal ist...


"Gib mir Bier oder gib mir den Tod! ...oder beides!" [Al Bundy]

Endlich kein Berliner mehr!
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Original geschrieben von discofan
Das wäre ein viel wichtigeres Thema.

Warum eröffnest du dann den ADAC-Lügner-Fred wenn es doch viel wichtigeres gibt ?


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Joined: May 2002
Posts: 3,427
Likes: 2
Dackelpsychologe
Offline
Dackelpsychologe
Joined: May 2002
Posts: 3,427
Likes: 2
ob die irgendwas testen oder für gut befinden ist mir gelinde gesagt
scheiss egal.
wenn ich liegen bleiben sollte mit einem meiner autos oder dem mopped
muss der gelbe engel auftauchen und mit irgendwie weiter helfen.
alles andere ist sowiso müll was da passiert.............


gruss siggi109

wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!


mein teiledealer....FWD
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Original geschrieben von Selbermacher
Meine Kündigung geht dieser Tage raus.

jetzt wo du es sagst smile

war das nicht so dass Schutzbrief und ADAC sowieso doppelt gemoppelt ist ?

Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Original geschrieben von MacBundy
Wen interessieren denn deren Umfrageergebnisse?
Sucht irgendwer sein Auto aufgrund deren Ergebnis aus?
Sucht sich irgendwer seine Werkstatt nach deren Tests aus?

Es gibt Leute,die kucken beim Autokauf
auf deren Pannenstatistik. klugscheisser

Caruso #585614 20/01/2014 20:34
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offline
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Die Pannenstatistik ist nun wirklich die einzige Erhebung die der ADAC nicht fälschen muss klugscheisser

Und so schwer es mir fällt, aber in diesem Fall muss ich mal sagen das ich Siggi zu 100% zustimme grin


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13
Original geschrieben von SIGGI109
ob die irgendwas testen oder für gut befinden ist mir

geht mir ja auch so. Aber es gibt sicher ein Heer von Leuten, die das anders handhaben. Denke, Teile der älteren Generationen vertrauen dem ADAC halbwegs blind, weil die an anderen Positionen ja sehr vertrauensbildend agieren. So wirbt der Verein ja ständig mit Leuten, die im Krankheitsfall vom Ausland heimgeflogen wurden. Und die sich Sorgenden, in einer Panne aufgeschmissen zu sein, werden getätschelt. Versicherungen als Rudelkunde etc., Lockvögel haben die wohl genug.
Gibt es eigentlich eine Statistik, die den Einsatz der Pannenhelfer gegenüber dem Verkehrsaufkommen abbildet ? Ich schätze, vor 40Jahren hatte ich mehr Angst haben müssen, auf der A7 liegenzubleiben.
Habe auch beschlossen, ohne die auszukommen.
Aber daß der ADAC nicht so großherzig ist, wie das Außenbild generieren soll, ich glaube da gab´s schonmal eine Reportage sogar eines der ÖffRechtl-Sender. Nicht so neu.

Aber so eine wichtige Erhebung, wie das Lieblingsauto. Wenn da herauskommt, daß sich keiner recht dafür interessiert .. das ist schon schlecht für das Image und die Macht ..

Zuletzt bearbeitet von landybehr; 20/01/2014 21:52.

Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
Seite 1 von 4 1 2 3 4

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Hanspeter
Hanspeter
Zürich
Posts: 71
Joined: September 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,567,092 Hertha`s Pinte
7,408,479 Pier 18
3,494,103 Auf`m Keller
3,334,895 Musik-Empfehlungen
2,510,771 Neue Kfz-Steuer
2,322,097 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 521 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
GW350 2
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
oldie 1
Pata 1
Heutige Geburtstage
HASIMAJOE, PeterG
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,694
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5