Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 2 1 2
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Hier geht gar nichts mehr
OP Offline
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Eigentlich ein Jammer, beziehen Geld, dafür, dass sie Verantwortung tragen, sind dann aber nicht verantwortlich...

http://www.spiegel.de/panorama/just...haller-bleiben-unbehelligt-a-946237.html

Atze


Mut zahlt sich bei uns immer aus


http://dresden-banjul.eu
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
ich wüsste nicht warum der Schaller als Sponsor verantwortlich sein soll

Genehmigung, Planung und Durchführung lagen bei der Stadt Duisburg

Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
der hauptverantwortliche cdu fettsack der alles durchgepeitscht und seine mitarbeiter unter druck gesetzt hat, musste erst durch ein bürgerbegehren von seinem thron geholt werden.
unrechtsbewusstsein gleich null,saubande elende.


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
richtig, bei Sauerland als oberster Entscheider der Stadt Duisburg sieht die Sachlage völlig anders aus

Joined: May 2004
Posts: 1,977
our best location scout
Offline
our best location scout
Joined: May 2004
Posts: 1,977
Der Schaller bzw. dessen Firma war Veranstalter, nicht nur Sponsor! Deshalb werden auch seine leitenden Mitarbeiter angeklagt – nur Schaller nicht. Und auch nicht die Polizeiführung, der Oberbürgermeister und der Ordnungsamtsdezernent. Die alle haben ihre Untergebenen unter Druck gesetzt, fünfe gerade sein zu lassen. Weil sie die Veranstaltung unbedingt wollten, um jeden Preis. Nur nachweisen wird man ihnen wohl nicht viel können, steht zu befürchten. Insofern dürfte hier mal wieder stimmen: die Kleinen hängt man und die Großen läßt man laufen.

mfG
Rainer

P.S. Den willfährigen Wissenschaftler Schreckenberger nicht zu vergessen, welcher die Ein- und Ausgänge als ausreichend begutachtet hat.

Zuletzt bearbeitet von RainerD; 30/01/2014 18:32. Grund: Ergänzung

Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
da hilft mal wieder nur cal.50


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Original geschrieben von RainerD
Der Schaller bzw. dessen Firma war Veranstalter, nicht nur Sponsor!

heisst doch nichts - nur als Beispiel . . . ich Bandido will nächstes Wochenende eine Mega-Party in Nideggen veranstalten und sage dem Bürgermeister aber nur zu den Konditionen . . .

dann liegt es einzig und alleine bei der Stadt Nideggen zu sagen . . . ok machen wir zu dem Preis oder kommt überhaupt nicht in Frage

Joined: May 2004
Posts: 1,977
our best location scout
Offline
our best location scout
Joined: May 2004
Posts: 1,977
Ja klar, die Genehmigungs-Auflagen kommen von der Stadt, aber du hast das Hausrecht und mußt mit deinen Ordnern und sonstigen Mitarbeitern dafür sorgen, daß die Auflagen und sonstigen Vorschriften eingehalten werden. Der Schaller bzw. seine Organisationsfuzzys haben aber z.B. viel zu wenig Ordner eingesetzt. Weil das ganze sollte ja auch nicht soviel kosten. Und überhaupt: so richtig Ahnung, von dem, was sie da eigentlich tun, hatte wohl kaum einer der vielen Beteiligten.

mfG
Rainer


Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Original geschrieben von Wikinger
Eigentlich ein Jammer, beziehen Geld, dafür, dass sie Verantwortung tragen, sind dann aber nicht verantwortlich...

Die Kunst liegt darin Verantwortung verteilen zu können,
Macher sitzen nur selten ganz Oben.

aber stimmt schon -> kotz


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Hier geht gar nichts mehr
OP Offline
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Die die ganz oben sitzen, bekommen mehr Geld eben wegen der Verantwortung. Wie auch schon geschrieben wurde: den Ruhm kassieren, die Verantwortung ablehnen. Ich wusste ja gar nicht.... Das kann sich in den unteren Rängen keiner erlauben, es ist auch nicht wichtig, ob man jeden Einzelschritt weiß, man muss nur über das Ganze im Bilde sein. Ein "Ich weiß nicht" ist die Umschreibung dafür, die Arbeit nicht gemacht zu haben...

Atze


Mut zahlt sich bei uns immer aus


http://dresden-banjul.eu
Seite 1 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Sandmaster
Sandmaster
Troisdorf
Posts: 1,004
Joined: March 2006
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,547,200 Hertha`s Pinte
7,403,075 Pier 18
3,492,662 Auf`m Keller
3,330,497 Musik-Empfehlungen
2,507,379 Neue Kfz-Steuer
2,318,627 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (WoMoG, jan109), 369 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Grille 1
Heutige Geburtstage
syncrogolf, woody300GE
Neueste Mitglieder
Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10
9,892 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,655
Mitglieder9,892
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5