Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 2 1 2
Joined: May 2002
Posts: 4,499
G
Scheffinschinör
Offline
Scheffinschinör
G
Joined: May 2002
Posts: 4,499
Ich meine ja ned die neumodischen Kindergartenweicheistuehle, sondern die fuer echte Jungs wink

::::: Werbung ::::: DC
Joined: Aug 2012
Posts: 197
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Aug 2012
Posts: 197
Also ich weiß jetzt nicht, was beim Aufbau der Sitze vom Professional, bis auf die Sitzschienen anders ist, als bei den 460ern. Die Polsterung dachte ich wäre identisch. Ich habe keine Probleme mit einigen 100 km am Stück.

Gruß
Gerhard

Joined: Feb 2010
Posts: 300
P
Enthusiast
Offline
Enthusiast
P
Joined: Feb 2010
Posts: 300
Ich habe zwei Profs (2012 und 2013) gefahren, und die Sitze waren beide identisch und ne absolute Frechheit.
In meinem 99er 461er gab es sowas nicht....

Gruß
Petroliumkocher


Beige H-Federn und 5,5x16 BBS Panzerfelgen (top Zustand) zu verkaufen
Joined: Jul 2008
Posts: 1,525
P
Sehbehinderter Marktplatzsucher
Offline
Sehbehinderter Marktplatzsucher
P
Joined: Jul 2008
Posts: 1,525
Hier Bilder non meinem Sitz. Leider fehlt die Komplett aufnahme. Montier ohne zu bohren. Ich finde die Seriensitze absolut daneben. Habe gestern erst offroadenthusiastenperchen über 65 mit meinem Fahren lassen.. Sie: der ist aber hart. Er: der ist aber gemütlich.. ( Habe auch nur eienn mit Federung.)


Schöne Grüße Cäsar der G-Fanatiker
Mercedes G Station (lang) in Agavengrün EZ 1979 der ältestem unter uns, einen in schwarz ..Rennsemmel .dänischer Funker...und Containerweise Teile.
Und KTM 500 Rotax zum Brötchen holen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich bahalten.


Joined: Jul 2002
Posts: 789
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Jul 2002
Posts: 789
Original geschrieben von DaPo
Hmm, und die dünnen Bretter sollen jetzt komfortabler sein? kratz

Hab die auch schon seit Jahren drin - ebenfalls mit Armlehnen .
Auf meinen regelmässigen Touren nach Südfrankreich über 16 - 17 Stunden halte ich auf den 1500km einmal zum Tanken an - das wars .
Die Sitze sind wirklich für meine Grösse optimal und erlauben ermüdungsfreies fahren .

Joined: Jul 2008
Posts: 1,525
P
Sehbehinderter Marktplatzsucher
Offline
Sehbehinderter Marktplatzsucher
P
Joined: Jul 2008
Posts: 1,525
Original geschrieben von Patroler
Hier Bilder non meinem Sitz. Leider fehlt die Komplett aufnahme. Montier ohne zu bohren. Ich finde die Seriensitze absolut daneben. Habe gestern erst offroadenthusiastenperchen über 65 mit meinem Fahren lassen.. Sie: der ist aber hart. Er: der ist aber gemütlich.. ( Habe auch nur eienn mit Federung.)

Jetzt mit Bildern
[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]


Von dwer Höhe wie der abgebildete. Die zukm aufschrauben auf den Sitzkasten liegen hier auch noch. Hab ich mal bei ebay versteigert, aber der Baddel hat sich nimmer gemeldet..


Schöne Grüße Cäsar der G-Fanatiker
Mercedes G Station (lang) in Agavengrün EZ 1979 der ältestem unter uns, einen in schwarz ..Rennsemmel .dänischer Funker...und Containerweise Teile.
Und KTM 500 Rotax zum Brötchen holen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich bahalten.


Seite 2 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
MAXI
MAXI
Stuttgart
Posts: 163
Joined: August 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,556,669 Hertha`s Pinte
7,404,696 Pier 18
3,493,318 Auf`m Keller
3,332,569 Musik-Empfehlungen
2,508,802 Neue Kfz-Steuer
2,320,043 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (stein1101), 293 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Grille 1
Heutige Geburtstage
MrSpuck, ORCArnsberg-Unna
Neueste Mitglieder
king463, Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55
9,893 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,247
Posts671,685
Mitglieder9,893
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5