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viermalvierer
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viermalvierer
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Hallo Habe meinen Umbau von 602 auf 603a in meinem Wolf fast fertig, die neue Ölpumpe scheint keinen Öldruck zu liefern zumindest bleibt das Ölfiltergehäuse leer,beim drehen kurzzeitig mit dem Anlasser daher geht auch meine in das Filtergehäuse eingebaute Öldruckanzeige nicht.Wie schaffe ich es das die dortige Luft entweichen kann? Das die Dieselleitungen leer sind ist klar kann mann diese nicht mehr entlüften,bei meinen Perkins Baggermotoren gibt es immer noch eine Handpumpe? Gruss Michael
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Mogerator
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Mogerator
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Hallo,
hast Du vor dem Einbau etwas Öl in die Pumpe gekippt? Trocken saugt diese nur schwer an...
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
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viermalvierer
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viermalvierer
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Hallo Dapo
leider nicht ich hoffe nicht das die Ölwanne wieder ab muss. Gruss
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Motorenspezialist
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Hallo Michael
fülle das Motoröl mal über den Ölfiltergehäuse ein.
Gruß Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
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viermalvierer
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viermalvierer
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Hallo Oelmotor habe ja mein Öl schon drinn,ablassen oder nur das Filtergehäuse füllen?
Gruß Michael
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Hallo Michael
na ja je mehr Du über den Ölfilter einfüllst desto mehr steht auch als Flüssigkeitssäule oberhalb der Pumpe.
Gruß Thomas
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viermalvierer
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viermalvierer
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Hallo Wenn Öl in das filtergehäuse gekippt wird drücke ich doch eine Luftsäule in der Pumpe zusammen oder läuft das Öl vom Filter durch die Pumpe? Entfernt sich die Luftsäule dann überhaupt ? Gruß Michael
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Moin Michael, ich habe auch gerade auf OM603A umgebaut (von OM617). In diesem Atemzug habe ich eine Handpumpe mit Vorfilter vom Actros nachgerüstet: Gruß Cord
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Süchtiger
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Süchtiger
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Moin,
das Öl das ihr in den Filter kippen wollt, ohne das der Deckel drauf ist, läuft direkt in die Ölwanne durch!
Einzigste Chance ist, den Motor im Leerlauf laufen zu lassen, und zu hoffen das die ausgeleierte Ölpumpe dann fördert!
Vorher die Einspritzleitungen mit dem Starter bei gelöster Verschraubung an den Düsen entlüften!
Dann ohne Gas geben Starten und laufen lassen!
Wenn immer noch kein Öldruck da ist, leicht Gas geben und möglichst unter 3000 U/Min bleiben!
Falls auch das nicht hilft, nach Max 45 Sek. Motorlauf, Fehler suchen und Ölwanne runter!
Irgenwie Scheiße gebaut beim Zusammenschrauben!
Gebrauchte Ölpumpe mit viel Fett zusammenbauen ist immer vorsorglich ganz sinnvoll!
Gruß AT
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