Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
#593364 08/04/2014 21:45
Joined: May 2002
Posts: 2,114
Veteran auf Abwegen
OP Offline
Veteran auf Abwegen
Joined: May 2002
Posts: 2,114
In einem anderen Beitrag beschrieb ich ein Quitschgeräusch aus der rechten Ecke kommend - wie sich herausstellte - aus Sicht des Fahrers.
Die Weltbeste Ehefrau lokalisierte das Geräusch aus dem Bereich des Schaltgetriebes. Da dieses während der Fahrt inzwischen klingt als ob jemand die Innereien mit Steinen gemischt und wieder reingekippt hätte, ist wohl ein neues Getriebe fällig.

Ashcroft ist als Lieferant für überholte Getriebe ja bekannt. Nun gab es mal das Gerücht, daß deren Chefmechaniker gegangen sei und sich selbständig gemacht habe.

Kann jemand das Gerücht bestätigen und mir einer eine Adresse dazu geben?

Danke
A N D R E A S


Das Rübenschwein
::::: Werbung ::::: LR
Joined: May 2002
Posts: 1,414
Likes: 4
Veteran
Offline
Veteran
Joined: May 2002
Posts: 1,414
Likes: 4
Mal ganz ernsthaft, glaubst Du das das unmittelbare Auswirkungen haben würde? Meins ist jetzt gut 80.000 km drin und läuft wie ne Eins. Ich weiß aber nicht, wer zum Zeitpunkt der Überholung gerade amtierender Chefmechaniker war. Kaufen, einbauen und Ruhe ist. Wenn es denn das Getriebe ist.


Ãœber 90% der Bundesbürger können nicht richtig schießen!
Gib Dich nicht auf, lern richtig schießen!
www.german-rifle-association.de
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Und wenn der Chefmechaniker grad seinen freien Tag hatte,
nimmst du am besten die Schrauben,die die Ölpumpe halten raus
und dichtest sie vernünftig ein.

Joined: May 2002
Posts: 2,114
Veteran auf Abwegen
OP Offline
Veteran auf Abwegen
Joined: May 2002
Posts: 2,114
Moin Mädels,

meine Frage zielte darauf ab, daß es eine 2. Firma mit Fachkompetenz auf diesem Gebiet geben soll, die eine Alternative als Lieferant sein könnte.

Danke
A N D R E A S


Das Rübenschwein
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Ich meine die hieß LEGS.
Scheint es aber nicht mehr zu geben.
Dafür findet Googel etliche Getriebereparateure,
auf der Insel.

Joined: May 2002
Posts: 1,414
Likes: 4
Veteran
Offline
Veteran
Joined: May 2002
Posts: 1,414
Likes: 4
LEGS, ja dämmert mir was... das ist aber locker sechs, sieben Jahre her, aus der Zeit stammten auch die Gerüchte mit Qualitätsproblemen bei Ashcroft. Ancient history...
Irgendwo im Sauerland oder Märkischen Kreis war doch auch noch son Getriebeheini mit Schwerpunkt Land Rover, wie hieß der noch?


Ãœber 90% der Bundesbürger können nicht richtig schießen!
Gib Dich nicht auf, lern richtig schießen!
www.german-rifle-association.de

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Axi
Axi
Lüneburger Heide
Posts: 2,784
Joined: July 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,564,716 Hertha`s Pinte
7,407,663 Pier 18
3,493,893 Auf`m Keller
3,334,734 Musik-Empfehlungen
2,510,278 Neue Kfz-Steuer
2,321,774 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 594 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
oldie 1
G300GD 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,693
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5