Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 4 1 2 3 4
Joined: May 2002
Posts: 95
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: May 2002
Posts: 95
Hier mal ein Bild vone einem der 130iger Crew cabs die mal Pulse hatten ;-)
Können wohl nur Mitglieder von FB sehen, sorry

https://www.facebook.com/photo.php?...10152391613292071&type=1&theater

::::: Werbung ::::: LR
Joined: Dec 2002
Posts: 1,435
ziro Offline OP
Veteran
OP Offline
Veteran
Joined: Dec 2002
Posts: 1,435
Ist ja schon schräg, dass sie die wieder zurück gebaut haben. Da frage ich mich...wo sind die ganzen runtergeschraubten Pulse-Bodys geblieben?

Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Selberorganisator
Offline
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Vielleicht kann krankenhausen was zum tatsächlichen Gewicht sagen? Würde mich sehr interessieren.


Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
Joined: Jan 2004
Posts: 5,682
hosenjagender Korbsammler
Offline
hosenjagender Korbsammler
Joined: Jan 2004
Posts: 5,682
Original geschrieben von Krankenhausen
Hier mal ein Bild vone einem der 130iger Crew cabs die mal Pulse hatten ;-)
Können wohl nur Mitglieder von FB sehen, sorry

https://www.facebook.com/photo.php?...10152391613292071&type=1&theater




[Linked Image von up.picr.de]



Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
Joined: May 2002
Posts: 95
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: May 2002
Posts: 95
Original geschrieben von ziro
Ist ja schon schräg, dass sie die wieder zurück gebaut haben. Da frage ich mich...wo sind die ganzen runtergeschraubten Pulse-Bodys geblieben?

Foley UK hatte einige Bodies und er hat daraus Zivi Camper gebaut (sogar Linkslenker) War leider nix für mich, weil ja nicht original Wolf Pulse, aber für jemanden der das zum Reisen nehmen will und mit dem Mil Zeug nicht so eng ist, das waren schon klasse Umbauten.



Joined: May 2002
Posts: 95
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: May 2002
Posts: 95
Original geschrieben von Selbermacher
Vielleicht kann krankenhausen was zum tatsächlichen Gewicht sagen? Würde mich sehr interessieren.

Genaues Gewicht weiss ich nicht aus dem Kopf, suche ich bei Gelegenheit mal raus, aber der Pulse Krankenwagen fährt auch nicht langsamer als mein XD 110. Bin aber bisher nur Rechtslenker Pulse gefahren, vielleicht kam mir das aus "Angst" schneller vor.. haha.

Der Pulse ist der größte Aufbau, der bisher jemals von Land Rover autorisiert wurde. Die Breite von 2 meter innen ist genial, nur leider ein paar cm zu niedrig (165 cm), aber besser als beim Unimog Krankenwagen.

Aber genug des Schwärmens, nützt ja nix wenn es keinen zu kaufen gibt.

Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Selberorganisator
Offline
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Hier im Abenteuer&Allrad-Camp steht grad ein Pulse. Hab mit dem Eigner gequatscht, mit leergeräumter Kabine wiegt er 2400kg. Gekauft hat er das Ding bei Foley, für 32.000€. Bj '94, einer von vier Prototypen.


Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
Joined: Jun 2004
Posts: 5,635
Likes: 1
Besserwessi
Offline
Besserwessi
Joined: Jun 2004
Posts: 5,635
Likes: 1
Darum geht's, oder?!


[Linked Image von militarymodelling.com]

Joined: May 2002
Posts: 3,427
Likes: 2
Dackelpsychologe
Offline
Dackelpsychologe
Joined: May 2002
Posts: 3,427
Likes: 2
Original geschrieben von Till
Darum geht's, oder?!


[Linked Image von militarymodelling.com]



kann man so sagen............

[Linked Image von up.picr.de]
stand in bad kissingen...........


coffee


gruss siggi109

wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!


mein teiledealer....FWD
Joined: May 2002
Posts: 95
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: May 2002
Posts: 95
Genau darum gehts :-)
Toll, einfach toll.
Sehr schön, Foley hat bisher die meisten Pülse ;-)verkauft.
Aber wie auch dieser hier (Bad Kissingen)als RHD.

Seite 2 von 4 1 2 3 4

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Hanspeter
Hanspeter
Zürich
Posts: 71
Joined: September 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,567,018 Hertha`s Pinte
7,408,450 Pier 18
3,494,094 Auf`m Keller
3,334,889 Musik-Empfehlungen
2,510,737 Neue Kfz-Steuer
2,322,093 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 501 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
GW350 2
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
oldie 1
Pata 1
Heutige Geburtstage
HASIMAJOE, PeterG
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,694
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5