Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 2 1 2
#596416 14/05/2014 18:47
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
jota Offline OP
alpträumende Vulkanette
OP Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
ab samstach soll et mit weib,hund und roter rakete losgehen.
wo isset schön?


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
Joined: Sep 2011
Posts: 2,475
Likes: 5
Altmann
Offline
Altmann
Joined: Sep 2011
Posts: 2,475
Likes: 5

Ich bin jetzt durch Marburg gegondelt, fand ich ganz nett.

Giessen ist nicht so toll.

Die Gegend Drumherum ist toll, aber so hügelig wie es da ist, ist nix mehr mit roter Rakete, eher in der Ruhe liegt die Kraft smile


Gruss Andreas
Joined: May 2002
Posts: 1,464
Likes: 1
V
Veteran
Offline
Veteran
V
Joined: May 2002
Posts: 1,464
Likes: 1
Da gibt es bei Weilburg den Campingplatz Odersbach oder den Lahn Taunus Camping Gräveneck. Mietet euch in Fürfurt bei Willis Bootsverleih (www.willis-bootsverleih.de) ein Kanu und fahrt gemütlich von Weilburg aus durch den längsten Schiffstunnel zurück nach Fürfurth.
Nein, ich bekomme keine Prozente bei Willi, aber seine Boote sind absolut OK.
Ansosnten gibt es in Weilburg das Schloss zu besichtigen, nach Limburg (Interessante Altstadt und Dom) ist es auch nicht weit und bei Limburg gibt es auch ne Kartbahn.

Alternativ die Rhön, ruhig, windig aber sonst recht "urig", in den Vogelsberg oder in den schönen Taunus. Frankfurt/Bad Homburg > Friedrichsdorf am 18ten Mai Tag des Telefons (wurde dort erfunden)
Flughafen Frankfurt, es gibt viele Dinge, die man im Taunus oder Rhein-Main Gebiet sehen und
erleben kann.

Gruß


Volker D
Fernmechaniker, 130er TD5 Ambulance, Santana Ligero 88 & ex. CT-Discofahrer
Jeep may be famous, LAND-ROVER is Legendary"----*
Joined: May 2002
Posts: 2,256
Kuppenbremser
Offline
Kuppenbremser
Joined: May 2002
Posts: 2,256
Moinsen,

im Unterlauf, schon kurz vor Lahnstein/ Bad Ems hat ein Freund von mir 2 Campingplätze an der Lahn, einen in Dausenau, einen in Oberhof.
Die Nähe zu Koblenz bietet natürlich auch einiges an Unterhaltung.

Kanuverleih ist am Platz. Rad fahren und Wandern kann man hier in de Gegend auch ganz gut.
Die Plätze sind wenig Schickimicki, 100.000 Euro Wohnmobile findest du da eher nicht.

Der Besitzer ist übrigens Landyfahrer, habe ihn mal auf der Carthage kennengelernt.


munter bleiben
Andy


"Haben ist besser als brauchen."


Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
jota Offline OP
alpträumende Vulkanette
OP Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
tach,
wir sind erholt zurück.
unsere wahl ist auf den campingplatz schloß langenau gefallen,da gibts keine parzellen...
ein schönes ruhiges plätzchen direkt an der lahn war unser,eine woche lang mit lesen,in der sonne liegen,wandern,hund liebkosen und kaffee trinken verbracht.


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Selberorganisator
Offline
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Wo bleiben die Bilder vom Platz?


Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Selberorganisator
Offline
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Brauchbare Bootseinsetzstelle?


Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
Joined: Jul 2009
Posts: 149
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Jul 2009
Posts: 149
Original geschrieben von jota
tach,
wir sind erholt zurück.
unsere wahl ist auf den campingplatz schloß langenau gefallen,da gibts keine parzellen...
ein schönes ruhiges plätzchen direkt an der lahn war unser,eine woche lang mit lesen,in der sonne liegen,wandern,hund liebkosen und kaffee trinken verbracht.

Hatte dich hier erwartet,
[Linked Image von up.picr.de]

Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Spanngurt-Paranoiker
Offline
Spanngurt-Paranoiker
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Ich auch.

motz


- music is the best -
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
jota Offline OP
alpträumende Vulkanette
OP Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
Original geschrieben von Selbermacher
Brauchbare Bootseinsetzstelle?
gute stellen.


ich muss ma kucken ob ich die bilders heute noch hochgeladen krich.




nach 5 jahren das erste mal nich auf der kkf gewesen,verzeiht mir ihr anfänger aetsch


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Seite 1 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Krude
Krude
Kaarst
Posts: 337
Joined: June 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,556,282 Hertha`s Pinte
7,404,597 Pier 18
3,493,267 Auf`m Keller
3,332,434 Musik-Empfehlungen
2,508,683 Neue Kfz-Steuer
2,319,987 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (DARTIE, Nuncanadamas), 294 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
G300GD 1
BedaB 1
Pata 1
Heutige Geburtstage
MrSpuck, ORCArnsberg-Unna
Neueste Mitglieder
king463, Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55
9,893 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,247
Posts671,684
Mitglieder9,893
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5