Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 2 1 2
#596509 16/05/2014 07:04
Joined: Jun 2013
Posts: 143
"
viermalvierer
OP Offline
viermalvierer
"
Joined: Jun 2013
Posts: 143
Hallo,

Gestern auf der Autobahn bei ca.120Km/h wurde ich von einem schwarzen G 500 mit einem Klang wie ein Donnerschlag überholt, daß ich glaubte rückwärts einzuparken.
Da sag' mir einer was er will das ist der Hammer, dagegen ist alles andere an Motoren die im "G" verbaut sind Kindergeburtstag!
Ob cdi irgendwas, oder was es auch sonst noch gibt, alles Pippikram. Wenn man Geld hat kauft man "G" V8 Benziner oder noch besser einen 12 Ender.

Gruss "Gehtso" der jetzt anfängt zu sparen!


89ziger 230GE Classic ist nie richtig ganz, aber auch nicht wirklich kaputt!
::::: Werbung ::::: DC
H
Hans K
Unregistriert
Hans K
Unregistriert
H
Gelöscht durch ADMIN

Joined: Jun 2002
Posts: 1,260
Likes: 1
Island-Experte
Offline
Island-Experte
Joined: Jun 2002
Posts: 1,260
Likes: 1
Mich hat mal ein 230 GE überholt. Stand jedenfalls dran an dem 463er.
Ach nee, ich habe ihn überholt. Dabei bemerkte ich den Sidepipe-Doppelendrohrauspuff und die breiteren Kotflügelverbreiterungen.
Inzwischen sitze ich mit dem nette. Fahrer am Stammtisch.
(Also glaub nicht alles was draufsteht ;-)
Grüße
Uwe


Mit dem Elektromotorrad nach Island - Juni 2018:
http://www.uw4e.de

Und mein G: 463.328
Joined: Jun 2013
Posts: 143
"
viermalvierer
OP Offline
viermalvierer
"
Joined: Jun 2013
Posts: 143
Och Uwe,

nu' lasse' aber nicht alle Raus! Nen' V8 Benziner ist nicht überhörbar!

Gruss"Gehtso"


89ziger 230GE Classic ist nie richtig ganz, aber auch nicht wirklich kaputt!
H
Hans K
Unregistriert
Hans K
Unregistriert
H
Gelöscht durch ADMIN

Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Original geschrieben von "Gehtso"
... Nen' V8 Benziner ist nicht überhörbar!
....

Du kennst offensichtlich Uwes G nicht smile

Und ja, den "230GE" kenne ich auch- ist ein ganz netter...


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Joined: Feb 2013
Posts: 517
A
Süchtiger
Offline
Süchtiger
A
Joined: Feb 2013
Posts: 517
Das kenne ich auch!

Letzte Woche bin ich mit meinem, ich sage mal "nicht untermotoriesiertem BMW" auf der A43
unterwegs gewesen als mich ein G55 überholt hatte. Der Sound war irre!
Er ist nicht schnell gefahren, aber als er zwischendurch Gas gegeben hatte, wurde der Abstand
zu seiner Stoßstange sehr schnell größer...obwohl ich (auch) Vollgas gab.

Gruß


G320 lang M104.996
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
[quote=Hans K]Sehr wahrscheinlich stand der " Baby-Benz " auf einen Anhänger der von einen G gezogen wurde :-)
[/quote

Lustig ...

Gruß Julian

Ps Also seit dem sich meine Abgasanlage durch Rost modifiziert hat ist der Sound super würde nicht gegen ein Benziner tauschen wollen


Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
Joined: May 2002
Posts: 175
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: May 2002
Posts: 175
Der Klang vom G55K ist durch nichts zu toppen - auch nicht durch einen Zwölfender!!

Grüße
Klaus

Joined: Nov 2009
Posts: 261
K
Enthusiast
Offline
Enthusiast
K
Joined: Nov 2009
Posts: 261
> Der Klang vom G55K ist durch nichts zu toppen - auch nicht durch einen Zwölfender!!

Das ist wohl auch mal wieder Ansichtssache - Ludo, der sich bekanntermaßen auskennt, schrieb den besten Sound dem 500 GE 463.228 zu. Er verglich ihn mal mit dem von Riva-Booten.

Obwohl mein 500 GE da leider doch nicht so ganz mithalten kann wie beim ersteren dieser Beispiele (bin zu blöd zum eleganten Linkeinfügen)
http://www.youtube.com/watch?v=Z5WmpRv28kI
Allerdings sind es hier zwei V8 an Bord - mein 500 GE hat nur einen. Dennoch ausreichend für mich beer

Bei nur einem V8 sehe ich mehr Parallelen beim Sound
http://www.youtube.com/watch?v=I3fTdxOUHEU

Und das mit dem Zwölfender klingt im Vergleich dann so z. B.
http://www.youtube.com/watch?v=WSos1NBZkdA
http://www.youtube.com/watch?v=5Lg2S8C4rh4

Zuletzt bearbeitet von Kongo-Otto; 18/05/2014 19:23.

Gruß

Kongo-Otto
Seite 1 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
NorbertH
NorbertH
Karlsruhe
Posts: 92
Joined: November 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,602,389 Hertha`s Pinte
7,412,404 Pier 18
3,495,006 Auf`m Keller
3,340,285 Musik-Empfehlungen
2,512,809 Neue Kfz-Steuer
2,323,272 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 568 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
marcus 2
GW350 1
Heutige Geburtstage
DerPurist
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,711
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5