Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 2 1 2
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
OP Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Nachdem ich meinen geliebten Nissan Terrano 2 nach 13 schönen Jahren hergeben musste, begab ich mich in die Niederungen der Crossovers, SUVs, oder wie immer man das hier nennen würde:

[Linked Image von un1.watchprosite.com]

[Linked Image von un1.watchprosite.com]

Obwohl: Spaß macht der SEAT ja schon, und einen Feldweg kann ich damit auch noch fahren - gerade noch ...

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
::::: Werbung ::::: JP
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
nett...


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: Jul 2009
Posts: 410
Gute-Laune-Macherin²
Offline
Gute-Laune-Macherin²
Joined: Jul 2009
Posts: 410
daumenhoch ... klein, fein und schick!!! daumenhoch


http://www.offroadhoch2.de

Widersprich nie einem Mann .... warte einfach, bis er es selber tut.
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
Der in die Kälte ging
Offline
Der in die Kälte ging
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
Zitat
begab ich mich in die Niederungen der Crossovers

Mein Beileid... Gibts da keine Tabletten gegen ?


Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.

Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
OP Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Wenn man für Allrad und etwas Platz mit einem jämmerlichen Rest an Bodenfreiheit möglichst wenig ausgeben will, ohne ein Gebrauchtfahrzeug zu kaufen, landet man halt hier ... frown


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Jun 2008
Posts: 348
K
Der mit der Feuerschale tanzt
Offline
Der mit der Feuerschale tanzt
K
Joined: Jun 2008
Posts: 348
oje, deinen Bremach darfste aber nicht daneben stellen und sagen, du wärest der Besitzer von beiden ...
Schön rot und viel Plaste rundum ... Konnteste nicht warten bis zum Beetle Dune? Da ist dann wenigstens noch eine Blumenvase drin.


Das Beste kommt noch.
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
OP Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Naja, das Antlitz unseres Extreme hat ja durchaus ähnlich geteilte Reaktionen ausgelöst, insofern passen die beiden ganz gut zusammen. Mit dem Seat kann ich wenigstens überall dort das Auto abstellen, wo ich mit den Hunden gehe, auch, wenn vorher mal ein Traktor den Straßenrand/Wiese zerfurcht hat, ohne dass es am Unterbocden schrappt oder ich nachher nicht mehr vom Fleck komme. Im Winter (so es noch einen gibt bei uns) wird der 4motion-Antrieb auch seine Arbeit tun. Zu mehr wurde auch unser Terrano (leider) nicht mehr herangezogen. Und die Tankabrechnungen sind seither auch sehr viel leichter zu ertragen, bei fünf Litern Unterschied pro 100 km.

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Apr 2004
Posts: 1,488
R
Letzter Sowjetbürger - echt wahr....
Offline
Letzter Sowjetbürger - echt wahr....
R
Joined: Apr 2004
Posts: 1,488
In Mattbeige mit schwarzen Felgen sieht der bestimmt hanz gut aus... sogar neben einem Bremach smile

Joined: Feb 2010
Posts: 593
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2010
Posts: 593
Servus Marcus,

ich verstehe dein Tun!

Ich habe mir als alternative zu meinem schönen Reise G auch ein emotionsloses KFZ zugelegt, bei dem es völlig Wurst ist, ob es regnet, schneit, dreckig ist, eine Beule bekommt, nur Kurzstrecken bewegt wird usw.

Allerdings habe ich doch noch Wert auf Funktionalität gelegt, so daß es ein Hochdachkombi geworden ist, in dem man auch mal 2 Vespas, ein 600 Ltr. Weinfass, Fahrräder, x Paar Ski usw. problemlos im Lastenesel transportieren kann.

Das ganze gebraucht zum Schnäppchenpreis von 1.700 Euro mit grad mal 90.000KM

Und die deutsche Kiste läuft und läuft und läuft.

Viel Spaß mit deinem Spanier!

Baba, Norbert

Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
OP Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Ich habe SO einen Hals! Gerade eben wurde die Kiste mit dem Abschlepper vom Hof geholt, irgendwas ist am Motor und/oder der Kraftstoffzuleitung defekt. Nach fünf Monaten ...

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Seite 1 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
MGW
MGW
Nähe Aichach
Posts: 498
Joined: December 2006
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,494,004 Hertha`s Pinte
7,387,572 Pier 18
3,489,090 Auf`m Keller
3,320,174 Musik-Empfehlungen
2,502,798 Neue Kfz-Steuer
2,311,901 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 486 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
Schlum 2
jenzz 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,225
Posts671,485
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5