Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 2 1 2
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Lupo Offline OP
Freigeist
OP Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Original geschrieben von Maschtuff
Gefragt war doch z.B. ein Dual-Sim-phon. Warum kommen dann hier trotzdem Empfehlungen für Sony Xperia?? kratz

naja, ich hatte ja aber auch gesagt/-fragt, daß ich wohl Kompromisse eingehen werden muß... in sofern ist für den Anfang das Sony Xperia Z1 compact schon mal eine mögliche Auswahl... ganz glücklich bin ich dennoch noch nicht...

Wenn es da noch eine Steigerung bzgl. meiner Wünsche gäbe, wäre ich natürlich nicht abgeneigt...

L.C.


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



::::: Werbung ::::: NB
Joined: May 2002
Posts: 2,256
Kuppenbremser
Offline
Kuppenbremser
Joined: May 2002
Posts: 2,256
Moinsen,

habe jetzt nicht alle Links hier durchgeklickt, aber hat schon jemand das Cat B15Q verlinkt.
Trifft auf ziemlich viele deiner Wünsche zu.
Ist halt ein richtiger Klotz, hält aber warscheinlich auch wieder 10 Jahre.
Die durchschnittliche Lebenserwartung eines normalen Smartfons ist dann eher bei 2-3 Jahren anzusiedeln.

Hatte den Vorgänger das Cat B15 ohne Q, mal zum spielen, lief aber ein wenig unrund.
Sollte beim Q mit Quadcore und Kitkat deutlich verbessert sein.

Empfangsleistung ist bei den Cat Geräten eindeutig auf der guten Seite !


munter bleiben
Andy


"Haben ist besser als brauchen."


Joined: May 2002
Posts: 8,119
Lupo Offline OP
Freigeist
OP Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Original geschrieben von l_andy
Moinsen,

habe jetzt nicht alle Links hier durchgeklickt, aber hat schon jemand das Cat B15Q verlinkt.
Trifft auf ziemlich viele deiner Wünsche zu.
Ist halt ein richtiger Klotz, hält aber warscheinlich auch wieder 10 Jahre.
Die durchschnittliche Lebenserwartung eines normalen Smartfons ist dann eher bei 2-3 Jahren anzusiedeln.

Hatte den Vorgänger das Cat B15 ohne Q, mal zum spielen, lief aber ein wenig unrund.
Sollte beim Q mit Quadcore und Kitkat deutlich verbessert sein.

Empfangsleistung ist bei den Cat Geräten eindeutig auf der guten Seite !


Hab ich mir bei meiner heutigen Recherche auch mal angesehen... ich fasse mal MEINEN Eindruck zusammen, was "Kundenmeinungen/-bewertungen" betrifft: "laß die Finger davon" (auch wenn die Anforderungen tatsächlich ziemlich genau erfüllt werden).

Leider...


L.C.


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



Joined: May 2002
Posts: 2,256
Kuppenbremser
Offline
Kuppenbremser
Joined: May 2002
Posts: 2,256
Bist du sicher nicht die Rezensionen des B15 ohne Q gelesen zu haben?
Zumindest bei Amazon geht das ein wenig durcheinander.


munter bleiben
Andy


"Haben ist besser als brauchen."


Joined: May 2002
Posts: 8,119
Lupo Offline OP
Freigeist
OP Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
ui, da muß ich dann doch nochmal nachsehen...

bin da grad ein wenig durcheinander... nimmt andere Ausmaße an, als gedacht...


DANKE bisher allen, die mit Rat und Tat beiseite stehen...

L.C.


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
Der in die Kälte ging
Offline
Der in die Kälte ging
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
Kollege hat das "normale" B15 ... aeusserlich - Mehr Schein als Sein.... Meine persoenliche Meinung... daher hab ich auch zu dem Baerentoeter gegriffen....


Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.

Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Lüstling
Offline
Lüstling
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Original geschrieben von Finger
Z1 compact.

Tolles Stück.
Dann noch eine Ladestation, läd nur noch über Magnetkontakte,
keine Deckelchen mehr öffnen.

Sogar die Bilder werden nett.

Ist allerdings ein kleine Computer.
Akkulaufzeit - HAMMER.

Einstellbar auf - maximales Akkusparen. Fällt dann in einen Standby und
du bist nur noch anrufbar - keine Whatsapp, keine SMS, nix mehr, bis Du ein
Knöpfchen drückst. Updates nur noch Zuhause über W-lan.

Allerdings sollte schon eine Plastikhülle drumrum.
Folie hab ich nicht, sollte ggf. mal.

Ralf

Volle Zustimmung! Hab auch seit 8 Wochen solch ein kleines nettes Dingen. Nicht zu groß, Akkulaufzeit super(ich komme 2 Tage, höre aber auch tagsüber viel FM-Radio und nachts schau ich noch 1-1,5h Youtube), Kamera ist mal richtig gut für ein Mobiltelefon.

Wasserdicht ist es, Handschuhmodus funktioniert auch perfekt! Outdoortauglich ist es dennoch nicht so richtig, die Rückseite wird ohne Hülle schnell zerkratzt, auch das Glas ist nicht wirklich kratzfest, ich hab ne Klapphülle, passt prima.

Gruß
Silvio

Zuletzt bearbeitet von bella_b33; 05/08/2014 21:10.

Live aus Saransk in Russland smile
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Lupo Offline OP
Freigeist
OP Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
ich brauchte nicht nur eins, sondern Frau und gute Freundin Marion brauchten auch eins.

Wir haben uns alle drei für das Samsung S4 mini entschieden, guter Schutz drumrum und Folie auf die Frontseite... liegt geschmeidig in der Hand, Leistungsdaten sind voll ok. Ausdauer (für mich als "Wenig-User" mit 2-5 Tagen voll ok. Weiß gar nicht, was alle Dauernd-User eigentlich dazu bringt, wegen irgendeinem Mist jeden Tag laden zu müssen)

War im Angebot ohne Vertrag. Hat sich vermutlich gelohnt - erstmal sehen.


L.C.


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Original geschrieben von Lupo
für das Samsung S4 mini entschieden,

Habe ich auch, sieht nach ein paar Monaten so aus wie mein 3J. altes S2, bis auf die Beulen an den Kanten, die gibt es nur am S4mini

PS
Habe jetzt von Amazone so eine 6€ Silikonhülle (ohne Displayschutz)
ninja

Zuletzt bearbeitet von Troll; 06/08/2014 20:57.

"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Seite 2 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
stef66
stef66
schweiz
Posts: 52
Joined: April 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,491,932 Hertha`s Pinte
7,387,215 Pier 18
3,488,959 Auf`m Keller
3,320,127 Musik-Empfehlungen
2,502,486 Neue Kfz-Steuer
2,311,873 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (GDrive), 362 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 4
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5