Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8
#600985 18/07/2014 15:57
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Yankee Offline OP
Offroad-Mc Frosch
OP Offline
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
mich plagt die bevorstehende Anschaffung eines Ersatzvehicels für den Indianer.

Er hat mich all die Jahre sehr zuverlässig begleitet, doch jetzt stehen Investitionen von ca 5000 € an.
Also suche ich Ersatz.

Zum einen möchte ich mal wieder ein Autochen mit mehr Platz. So ein Jeep ist ganz schön klein und so ein Defender
ist nicht gerade das was man ein Raumwunder nennt.


Im meinem Kopf geistern zwei Varianten herum die mich nicht zur Ruhe kommen lassen.

Das Herz sagt sowas, der Verstand meint eher sowas.

Ich bin da ziemlich hin und hergerissen kratz

Was sagt denn das weise Forum dazu ?


Nichts ist besser als so ein Ding
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
ich kenne ja dein Transportaufkommen als selbst. Kfzler nicht, aber wie wäre es denn mit einem Pick Up

z.B. der Amarok lachen

ansonsten ganz klar der Bus

Joined: Sep 2011
Posts: 2,475
Likes: 5
Altmann
Offline
Altmann
Joined: Sep 2011
Posts: 2,475
Likes: 5
Original geschrieben von Yankee
doch jetzt stehen Investitionen von ca 5000 € an.

Alter Falter largemarge


Original geschrieben von Yankee
Zum einen möchte ich mal wieder ein Autochen mit mehr Platz.

der Verstand meint eher sowas.

Ist auch was fürs Herz wink


Gruss Andreas
Joined: May 2002
Posts: 9,841
Likes: 4
Germanys Next Top Mechanic
Offline
Germanys Next Top Mechanic
Joined: May 2002
Posts: 9,841
Likes: 4
ich tendiere zum Bus.....das zeugt von Verstand und der Wertverlust ist kaum spürbar....


....und Du kannst aufrecht drin stehen(duckundwech)


Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
(Weissagung der Cree-Indianer)
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Yankee Offline OP
Offroad-Mc Frosch
OP Offline
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Original geschrieben von Bandido
ich kenne ja dein Transportaufkommen als selbst. Kfzler nicht, aber wie wäre es denn mit einem Pick Up

z.B. der Amarok lachen

ansonsten ganz klar der Bus

Anorak ist komplett aussen vor, ich würde gern mit meinen Mitfahrern und Hunden in einem Auto sitzen.
Und mit drei Hunden (keine Wadenbeisser) und drei Erwachsenen wird das im Anorak sehr sehr eng klugscheisser


@Burgerman
und da ist noch keine Arbeit eingerechnet


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Yankee Offline OP
Offroad-Mc Frosch
OP Offline
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Original geschrieben von FAT AL ERROR
....und Du kannst aufrecht drin stehen(duckundwech)

ohne Klappdach geht das bei dem leider nicht, sonst wäre die Entscheidung schon gefallen grin


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
O
† 01.2022
Offline
† 01.2022
O
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
Wäre das eine Alternative?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mitsubishi-pajero-3-2-did-a-t-sondermodell-edition-30-leder-wei%C3%9Fenburg/189625829.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17700&makeModelVariant1.modelId=19&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2014-01-01&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&features=ELECTRIC_HEATED_SEATS&features=ON_BOARD_COMPUTER&features=SUNROOF&negativeFeatures=EXPORT&interiorTypes=LEATHER&doorCount=FOUR_OR_FIVE

5 Jahre Garantie auf den Neuwagen, volle Hütte für relativ wenig Geld (gemesessen an dem, was andere Anbieter aufrufen)

Am Dienstag geht mein Defender weg, und ich denke gerade mal wieder über den Pajero nach. smile


Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Yankee Offline OP
Offroad-Mc Frosch
OP Offline
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Einmal Pajero und nie wieder. Wir haben hier weit und breit keinen halbwegs vernünftigen Mitsubishi-Händler
Bei meinem V20 haben sie in der Garantiezeit das halbe Auto ersetzt. In den drei jahren stand er bald mehr
bei den Vertragshändlern im Umkreis von 100 Km als bei mir.
Ich habe sogar ein Schreiben von Mitsubishi-Deutschland das das ruckeln und rauchen im Teillastbetrieb normal sei.
Nach der Garantie habe ich mich mal dran gesetzt.
Vorher getauscht wurden die Einspritzdüsen, der Turbolader, die Einspritzpumpe, der Zylinderkopf und dann ein Komplettmotor.

Der Fehler lag beim Umschaltventil für das AGR, hat mich dann knapp 70,- DM gekostet


Nein Danke


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1

hmm, 3 Erwachsene und 3 Hunde und was für's Herz

VW Touareg V8 Tdi daumenhoch

Joined: May 2002
Posts: 3,427
Likes: 2
Dackelpsychologe
Offline
Dackelpsychologe
Joined: May 2002
Posts: 3,427
Likes: 2
Original geschrieben von Bandido
hmm, 3 Erwachsene und 3 Hunde und was für's Herz

VW Touareg V8 Tdi daumenhoch





jetzt dreht er ganz durch....... stupid


gruss siggi109

wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!


mein teiledealer....FWD
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Rovery
Rovery
Duisburg
Posts: 47
Joined: August 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,728 Hertha`s Pinte
7,387,404 Pier 18
3,489,020 Auf`m Keller
3,320,149 Musik-Empfehlungen
2,502,635 Neue Kfz-Steuer
2,311,890 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (thom, 1 unsichtbar), 348 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,224
Posts671,484
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5