Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 2 1 2
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Du weisst aber schon dass Firmen grundsätzlich erstmal Gewinn machen müssen mit ihrern Produkten oder?
Wenn deine Kollegen deswegen keinen Wrangler oder Grand mehr kaufen nur weil man auch "Softroader" im Programm hat dann dürfen die gar kein Auto mehr kaufen denn alle Hersteller haben solche Fahrzeuge im Programm.

Von der großen Vergangenheit kann man nunmal nicht Leben - man muss hier und jetzt Karren an den Mann bringen.

Nur weil euch die Kiste nicht gefällt (mir auch nicht) hat Sie noch lange keine Daseinsberechtigung, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und technisch hat der Renegade einiges mehr zu bieten als seine direkte Konkurrenz.


It's your life - make it a happy one!
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Sep 2002
Posts: 2,453
Likes: 64
Das Orakel
Offline
Das Orakel
Joined: Sep 2002
Posts: 2,453
Likes: 64
Die Verkaufszahlen sprechen für sich: deutlich mehr SUV's als hardcore-Geländewagen (wobei wir noch definieren müssen, was das ist, wo die Grenze zu ziehen ist, und wo es auch keine allgemeingültige Antwort gibt). Warum sollen Jeep oder LR oder Daimler nicht am SUV-Gechäft mitnaschen?

Grüsse
Peter

Joined: Oct 2009
Posts: 232
S
Enthusiast
Offline
Enthusiast
S
Joined: Oct 2009
Posts: 232
Über die auffällige, vereinzelte Markenhörigkeit hier könnte man jetzt natürlich anfangen zu spekulieren.
Evtl.geschäftliches Naheverhältnis?

Ehrlich gesagt ist mir das völlig Wurst, wo die Herren Visionäre in Turin mitnaschen wollen.
Dem Markenimage schaden solche Exkursionen in den Mainstream auf lange Sicht nachhaltigst.
Und ist das Image mal ruiniert, dann wars das mit Jeep. Unwiderruflich.
Bei Fiat hat existiert bekanntlich reichlich Erfahrung wie man traditionsreiche Marken ruiniert.
Bisheriger, skuriller Höhepunkt ist diese völlig irre Lancia/Chrysler-Rochade.
Versteht niemand und der Marktanteil nähert sich der statistischen Wahrnehmungsgrenze. Letztlich gings ohnehin nur darum, den Chrysler Pesionsfonds einzusacken und die Bilanz damit schönzufrisieren.

Ich halte dagegen: Ausgerechnet der Wrangler ist mit über 1 Millionen verkauften Exemplaren der Bestseller im Programm.
Das sagt eigentlich alles darüber aus, was der Jeep-Kunde wirklich will.
Ein ehrliches Produkt.
Wenn Ihr so begeistert von dieser Missgeburt seid, stellt sie Euch einfach in die (hoffentlich finstere) Garage.
Verstehen muss man das ja nicht.

Schönen Abend noch!

Zuletzt bearbeitet von strolch69; 05/10/2014 17:51.
Seite 2 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Hilti
Hilti
Zürich
Posts: 642
Joined: December 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,494,722 Hertha`s Pinte
7,387,746 Pier 18
3,489,181 Auf`m Keller
3,320,197 Musik-Empfehlungen
2,502,959 Neue Kfz-Steuer
2,311,915 Alte Möhren ...
Wer ist online
4 members (oldie, Ingabo, Niclas14, 1 unsichtbar), 514 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
Schlum 2
jenzz 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,361
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,226
Posts671,494
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5