Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
#605006 26/09/2014 06:28
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Hier geht gar nichts mehr
OP Offline
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Moin,

Wie lange noch, bis wir wieder die alten Zeiten (bis 1989) haben. Ausreise nur nach Genehmigung.
So langsam sollte der Staat mal sehen, ob er nicht stabil genug ist, um auch die Meinungen einiger weniger und deren Ausreise ins Kampfgebiet zu akzeptieren.
Mir schwant Böses.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...rorverdaechtigen-markieren-a-993849.html

Atze




Mut zahlt sich bei uns immer aus


http://dresden-banjul.eu
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
ein ausreise für die vollpfosten würde ich befürworten,allerdings sollte man den reisepass bei der ausreise einziehen und vernichten.fürs vernichten haben die gotteskrieger doch sicher verständnis.

übrigens,die jungfrauen im paradies sind alle männlich und haben ein analekzem.


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Hier geht gar nichts mehr
OP Offline
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Ja, Henrik scheint weise. Ein guter Text, bzw. mir gefällt er

Was mich nervt, ist aber mehr, dass wir mittelfristig vielleicht fragen müssen, wenn wir ins Ausland wollen. Ausreisevisa gab es schon mal in Deutschland. Bis die Leute gemaul haben. Ist jetzt 25 Jahre her.


Atze


Mut zahlt sich bei uns immer aus


http://dresden-banjul.eu
Joined: Jun 2003
Posts: 16,232
Likes: 232
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,232
Likes: 232
Ist doch eh der Lacher des Jahrhunderts - wie wollen sie denn das Kontrollieren?
Nen Zaun um die BRD bauen? Auch das hatten wir schon mal.... nannte sich aber DDR.

Nennen wir das Kind beim Namen - um dahin zu kommen wo diese Personen hin wollen braucht man GAR KEINEN Ausweis, es reichen ein bisschen Hirnschmalz und 2 Beine.



It's your life - make it a happy one!
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Hier geht gar nichts mehr
OP Offline
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Ja, die die los wollen, schaffen es auch. Die die sich regelkonform verhalten, haben dann das Problem. Ein Zaun ist nicht so abwegig.
Ich bin gegen die Kennzeichnung und gegen Beschränkungen. Warum jemand nach Syrien reist, kann ja verschiedene Gründe haben.

Atze


Mut zahlt sich bei uns immer aus


http://dresden-banjul.eu

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Bomber
Bomber
Kiev / Ukraine
Posts: 789
Joined: July 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,562,036 Hertha`s Pinte
7,406,357 Pier 18
3,493,728 Auf`m Keller
3,334,474 Musik-Empfehlungen
2,509,790 Neue Kfz-Steuer
2,321,311 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (user108, G300GD), 578 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
oldie 1
G300GD 1
BedaB 1
Pata 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
king463, Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55
9,893 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,691
Mitglieder9,893
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5