Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 3 1 2 3
Joined: May 2002
Posts: 26,375
Likes: 132
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,375
Likes: 132
Kann sein, daß ich so nen Bolzen noch irgendwo rum liegen habe...


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Jun 2011
Posts: 516
Likes: 5
4
Professional
Offline
Professional
4
Joined: Jun 2011
Posts: 516
Likes: 5
Ein frisch erlegtes Wildschwein hinten im Auto? Das Aroma muss man mögen, man hat jedenfalls lange was davon.

@Gaby: den Bolzen vielleicht direkt beim Hersteller Antec anfragen. Das ist ein Familienbetrieb bei dem die Chefin auch mal selbst ans Telefon geht.


Ecken und Kanten serienmässig.
DaPo #606162 19/10/2014 06:42
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
Die gute Seele
OP Offline
Die gute Seele
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
Original geschrieben von DaPo
Kann sein, daß ich so nen Bolzen noch irgendwo rum liegen habe...

Dann wär es lieb von Dir, wenn du mal guckst love
Ansonsten hab ich ja jetzt noch die Alternative Antec beer


G-aby
burgerfrau

463.204



Joined: Apr 2011
Posts: 78
-
Das wird noch
Offline
Das wird noch
-
Joined: Apr 2011
Posts: 78
Hallo

Das mit dem Seil würde mich mal interessieren.
Wäre eventuell auch was für mich.

Hat jemand zufällig ein Bild von dem Seil, wie es dann aussehen würde?
War das Original von Mercedes mit Teilenummer?

Beste Grüße

Joined: Jun 2002
Posts: 2,165
Likes: 16
Gehört zum Inventar
Offline
Gehört zum Inventar
Joined: Jun 2002
Posts: 2,165
Likes: 16
Hallo, schau mal bei GfG Gotha, die haben die Teile im online Shop. Offroad Zubehör ist die Rubrik. Grüsse Marcus

Joined: Apr 2004
Posts: 945
Likes: 16
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Apr 2004
Posts: 945
Likes: 16
Ja, die Wildsau vorne dran ist ganz nett, nur dass es in der Öffentlichkeit eher Kopfschütteln verursacht.
Und erlaubt ist's schon gar nicht, ausser du hast die Jagdhütte direkt im Revier. Und hinten rein? Seid ihr Arnold oder was. Die Sauen kommen bei mir aufm Hänger. Ab 60kg kriegt man die doch allein gar nicht hinten rein. Ein ideales Jagdauto ist der G nicht, damit muß man sich abfinden...

Gruß
Alex


Was klappert ist dran!
Joined: Jan 2003
Posts: 463
Likes: 3
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jan 2003
Posts: 463
Likes: 3
Original geschrieben von magnum
Ab 60kg kriegt man die doch allein gar nicht hinten rein. Ein ideales Jagdauto ist der G nicht, damit muß man sich abfinden...

Gruß
Alex


Hallo Alex,

nun hab dich mal nicht so. Mit Seilwinde im Innenraum und schiefer Ebene geht doch auch die Sau rein. Also wirklich?

Gruß Rob

Zuletzt bearbeitet von 250GDsandbeige; 19/10/2014 16:44.
Joined: Dec 2005
Posts: 4,778
Likes: 7
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Offline
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Joined: Dec 2005
Posts: 4,778
Likes: 7
Falls du bis zum WE noch nichts hast, soll der Andreas mal die Maße abnehmen und ne Zeichnung machen. Dann dreh ich Dir so ein Teil.


Gruß Mathias

Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(

Joined: Apr 2004
Posts: 945
Likes: 16
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Apr 2004
Posts: 945
Likes: 16
[/quote]


Hallo Alex,

nun hab dich mal nicht so. Mit Seilwinde im Innenraum und schiefer Ebene geht doch auch die Sau rein. Also wirklich?

Gruß Rob [/quote]

dohMensch, stimmt, darauf hätte ich kommen können. Hab ich hier im Forum sogar schon mal gesehen. In Afrika verladen sie ihre Antilopen auch so. Halt aufm Pickup. Und natürlich aufm Toyo moin

Aber Hauptsache Gaby wurde geholfen.

Gruß
Alex


Was klappert ist dran!
Joined: Jun 2002
Posts: 2,165
Likes: 16
Gehört zum Inventar
Offline
Gehört zum Inventar
Joined: Jun 2002
Posts: 2,165
Likes: 16
Bei GfG sind das wohl nur Seile, org. waren das mal Stangen, die in die Verschlüsse eingerastet wurden. ...denke, damit beim 500er bei 160 Klamotten der Bügel nicht hochkommt und die Sau vor den Kühlergrill gepresst wird...
Grüsse Marcus

Zuletzt bearbeitet von marcus; 19/10/2014 17:50.
Seite 2 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
pipe
pipe
Bayern/Augsburg
Posts: 340
Joined: March 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,603,322 Hertha`s Pinte
7,416,920 Pier 18
3,495,210 Auf`m Keller
3,340,552 Musik-Empfehlungen
2,512,950 Neue Kfz-Steuer
2,323,326 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 406 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
Andi D, hexchen
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,250
Posts671,714
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5