Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 5 von 7 1 2 3 4 5 6 7
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offline
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
In der Schweiz vielleicht. Hier muss die Fahrschule die auch eintragen lassen.


Nichts ist besser als so ein Ding
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Original geschrieben von Ozymandias
Original geschrieben von Caruso
Kein Problem,fällst du halt durch.


Das ist doch Blödsinn deines TüVs, jede Fahrschule hat diese Zusatzspiegel verbaut und macht damit auch Prüfungsfahrten.

Ich meine die,die vor den Innenspiegel gestrapst werden.
Die,die außen auf das Spiegelglas geklebt werden,
sind auch nicht zulässig.
Und nur weil Fahrschulen das dürfen sollten,
kann man keine Allgemeingültigkeit daraus ableiten.

Joined: Jun 2003
Posts: 16,232
Likes: 232
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,232
Likes: 232
Original geschrieben von Yankee
In der Schweiz vielleicht. Hier muss die Fahrschule die auch eintragen lassen.


Krass.....


It's your life - make it a happy one!
Joined: May 2002
Posts: 10,049
Likes: 54
Druckluftschrauber
Offline
Druckluftschrauber
Joined: May 2002
Posts: 10,049
Likes: 54
Original geschrieben von nicht wichtig
Andererseits ist ein 90" so kurz, da fährt man auch nach Gehör noch gut smile. Na egal, Anfahren an den Anhänger, Einparken in knappe Parkbuchten .. sowas geht mit Einweiser, oder mehrmals Aussteigen. Mir fallen genug Momente ein, wo die Außenspiegel nicht reichen.
Wenn ich sowas lese frage ich mich, wie das wohl die unzähligen LKW Fahrer so machen. fuck


Gruß Rainer
https://www.ecosia.org/ Die Suchmaschine die Bäume pflanzt.
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13
Hi Rainer, 4 Tage bis zur Reaktion ... Du warst auch schon mal aktiver beer


Wenn ich mal weitersticheln darf smile Die LKW-Fahrer haben meist an einem Punkt keine Gemeinsamkeit zu mir. Ich muss die Kosten einer gestiegenen Haftpflichtprämie selbst tragen.

Birol


Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
Joined: May 2002
Posts: 10,049
Likes: 54
Druckluftschrauber
Offline
Druckluftschrauber
Joined: May 2002
Posts: 10,049
Likes: 54
Original geschrieben von landybehr
Hi Rainer, 4 Tage bis zur Reaktion ... Du warst auch schon mal aktiver beer
In meinem Alter dauert halt alles etwas länger ....... grin

Was die Haftpflichtprämie angeht - weit über 40 Jahre unfall- und dellenfrei ganz ohne Rückfahrdingens oder sonstige elektronische Helferlein (ABS/ESP eingeschlossen) daumenhoch


Gruß Rainer
https://www.ecosia.org/ Die Suchmaschine die Bäume pflanzt.
Joined: Jun 2003
Posts: 16,232
Likes: 232
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,232
Likes: 232
Zur Verteidigung muss man sagen dass die Neuen Autos wirklich wirklich grauslig unübersichtlich sind, das macht echt keinen Spaß mehr damit.
Fährt sich wie mit Scheuklappen.


It's your life - make it a happy one!
Joined: Mar 2007
Posts: 1,282
Ranziger Pandaputzer
Offline
Ranziger Pandaputzer
Joined: Mar 2007
Posts: 1,282
Jo, stimmt. Deshalb war ich auch wenig grantig als meine Frau bei uns im Hof an einer Mauer den linken hinteren Radlauf von meinem T3 onduliert hat... maul

Gruß, Michael


Intuition ist die Gabe, die Lage in sekundenschnelle falsch zu beurteilen
Joined: Mar 2005
Posts: 620
Likes: 2
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Mar 2005
Posts: 620
Likes: 2
Original geschrieben von Rainer4x4
Wenn ich sowas lese frage ich mich, wie das wohl die unzähligen LKW Fahrer so machen. fuck

Wer bei nicht ausreichender Sicht ohne Einweiser, Kamera o.ä. rückwärts fährt, lernt im Fall des Falles den Unterschied zwischen "Fahrlässigkeit" und "grober Fahrlässigkeit" kennen. So einfach ist das. Da spielt es keine Rolle ob es viezig Jahre ohne gutgegangen ist. klugscheisser

Gruß
Christoph


We were old before it was cool.
And we were cool long before you were born.
Joined: May 2002
Posts: 8,724
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
Offline
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
Joined: May 2002
Posts: 8,724
ob die Dinger zugelassen sind oder nicht ist mir Wumpe.
Der Herr TÜVer darf gern mal ne Runde Autobahn mit Rechtslenker ohne sowas fahren (und danach die kaputtgefahrene PKW sowie die Reparatur vom Defender zahlen).
Nur weil irgendwas nicht zugelassen ist, heisst das doch nicht automatisch, dass es schlecht oder sinnlos ist stupid


Gruss Monny

++ Mercedes 1017A zu verkaufen ++

[:O]===[O:]
Seite 5 von 7 1 2 3 4 5 6 7

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
rjktm
rjktm
Hessen
Posts: 149
Joined: April 2010
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,567,412 Hertha`s Pinte
7,408,594 Pier 18
3,494,159 Auf`m Keller
3,334,917 Musik-Empfehlungen
2,510,885 Neue Kfz-Steuer
2,322,109 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (user108), 487 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Troll 1
Grille 1
Heutige Geburtstage
HASIMAJOE, PeterG
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,694
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5