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Hallo Mafuka,

nein, wir haben beide noch keine Lösung.

Ist bei dir noch der originale Motor drin ? Oder, evtl. ein
Austauchmotor wie bei unseren ?

Ich habe von Oelmotor einen Maßnahmenplan, den ich noch
abarbeiten muss, allerdings wird das noch dauern ... .

Gruß Arno


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Gruß Arno

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Hallo,


ich habe noch den Originalmotor. Seit demAuftrtrii dieses Problems habe ich das Abschaltventil, die Kupplung bei der Lichtmaschine getauscht und leider ohne Erfolg.
Er "rattelt" nicht mehr so stark sonder erhöht seinen Lehrlauf und bringt ihn runter wenn ich zum Beispiel den Lüfter einschalte oder den Stronverbrauch stark erhöhe.

Ludwig

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GDWilly Offline OP
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Hallo.
Habe das Problem immer noch.Wa noch mal bei einer anderen MB-Werkstatt.Ohne Erfolg.(600,-)
Gebt mal ein Zeichen wenn ihr was hin bekommen habt.

Gruß Rayk

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GDWilly Offline OP
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Hallo.Was haste denn für ein Plan bekommen?
Gruß Rayk

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Hallo Rayk,

erstmal wollte ich prüfen ob unsere Symptome absolut identisch
sind und habe Kältespray besorgt. Sollte in dem Bereich ein
Sensor/Fühler o.ä. sitzen, werden wir weitersehen.

Am Sonntag habe ich ein Diagnosegerät zur Verfügung, werde aber
vorrangig mein Notlaufproblem noch einmal untersuchen.

Als weitergehende Maßnahme könnte man die Dichtungen in den
Verschraubungen der Druckleitungen erneuern, dafür fehlt mir
aber noch das Spezialwerkzeug. Hab mich auch noch nicht damit
beschäfftigt.

Gruß Arno


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GDWilly Offline OP
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Hallo.
Ein Notlaufproblem hatte ich kützlich auch.Da war der untere Unterdruckschlauch vom Druckventil am Turbo ab.
Schau auch mal am Ventil hinter dem Ausgleichsbehälter.Da ist die Verbindung zum Druckventil fürs AGS und Turbo.
Gruß Rayk

Zuletzt bearbeitet von GDWilly; 11/09/2015 14:32.
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Stuttgarter Stammtischorganisierer
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Stuttgarter Stammtischorganisierer
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Jungs, entschuldigt,wenn ich diesen alten Beitrag wieder ausgrabe...
Gibt es hier zwischenzeitlich eine Lösung? Wäre wichtig diese zu erfahren...


Grüße
fmt58744



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