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Dauerbrenner
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Dauerbrenner
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Hallo Mafuka,
nein, wir haben beide noch keine Lösung.
Ist bei dir noch der originale Motor drin ? Oder, evtl. ein Austauchmotor wie bei unseren ?
Ich habe von Oelmotor einen Maßnahmenplan, den ich noch abarbeiten muss, allerdings wird das noch dauern ... .
Gruß Arno
Achtung, immer auf die Signatur achten ! Gruß Arno Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt
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Jungfrau
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Hallo,
ich habe noch den Originalmotor. Seit demAuftrtrii dieses Problems habe ich das Abschaltventil, die Kupplung bei der Lichtmaschine getauscht und leider ohne Erfolg. Er "rattelt" nicht mehr so stark sonder erhöht seinen Lehrlauf und bringt ihn runter wenn ich zum Beispiel den Lüfter einschalte oder den Stronverbrauch stark erhöhe.
Ludwig
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Hallo. Habe das Problem immer noch.Wa noch mal bei einer anderen MB-Werkstatt.Ohne Erfolg.(600,-) Gebt mal ein Zeichen wenn ihr was hin bekommen habt.
Gruß Rayk
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Hallo.Was haste denn für ein Plan bekommen? Gruß Rayk
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Hallo Rayk,
erstmal wollte ich prüfen ob unsere Symptome absolut identisch sind und habe Kältespray besorgt. Sollte in dem Bereich ein Sensor/Fühler o.ä. sitzen, werden wir weitersehen.
Am Sonntag habe ich ein Diagnosegerät zur Verfügung, werde aber vorrangig mein Notlaufproblem noch einmal untersuchen.
Als weitergehende Maßnahme könnte man die Dichtungen in den Verschraubungen der Druckleitungen erneuern, dafür fehlt mir aber noch das Spezialwerkzeug. Hab mich auch noch nicht damit beschäfftigt.
Gruß Arno
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Hallo. Ein Notlaufproblem hatte ich kützlich auch.Da war der untere Unterdruckschlauch vom Druckventil am Turbo ab. Schau auch mal am Ventil hinter dem Ausgleichsbehälter.Da ist die Verbindung zum Druckventil fürs AGS und Turbo. Gruß Rayk
Zuletzt bearbeitet von GDWilly; 11/09/2015 14:32.
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Jungs, entschuldigt,wenn ich diesen alten Beitrag wieder ausgrabe... Gibt es hier zwischenzeitlich eine Lösung? Wäre wichtig diese zu erfahren...
Grüße fmt58744
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