|
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118 Likes: 1
Hier geht gar nichts mehr
|
OP
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118 Likes: 1 |
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
|
Joined: Jul 2002
Posts: 130
viermalvierer
|
viermalvierer
Joined: Jul 2002
Posts: 130 |
|
|
|
|
Joined: Feb 2013
Posts: 517
Süchtiger
|
Süchtiger
Joined: Feb 2013
Posts: 517 |
irgendwie sieht er verbastelt aus mit den breiten radkästen
G320 lang M104.996
|
|
|
|
Joined: Jun 2013
Posts: 416
Süchtiger
|
Süchtiger
Joined: Jun 2013
Posts: 416 |
Ja, dann lieber gleich den ganzen Wagen verbreitern. So 10-15 cm mehr in der Breite wäre sinnvoller als die breiten Radlaufverbreitungen.
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 4,499
Scheffinschinör
|
Scheffinschinör
Joined: May 2002
Posts: 4,499 |
Sorry, aber das waere meine Antwort auf diese Designentgleisung
|
|
|
|
Joined: Jul 2007
Posts: 415
Süchtiger
|
Süchtiger
Joined: Jul 2007
Posts: 415 |
Ich versteh es nicht: Erst machen die prollige Sondermodelle in 2-Farb-Optik, dann oberprollige AMGs mit komischen Stoßfänger-Kühlern und nun kommt da so eine Kiste. Und zwar vom Hersteller und nicht aus Bottrop.
Ich kann mich noch dran erinnern, dass früher mal ein G als edler Understatement-Geländewagen galt.
Schade.
Stefan
|
|
|
|
Joined: Mar 2006
Posts: 1,004 Likes: 1
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: Mar 2006
Posts: 1,004 Likes: 1 |
Das Ding steht voraussichtlich ab März-April beim Händler ...
|
|
|
|
Joined: Feb 2013
Posts: 517
Süchtiger
|
Süchtiger
Joined: Feb 2013
Posts: 517 |
achimi, sag nichts falsches über meinen prolligen grün-dunkeldgrünen G... ;-)
...aber vielleicht hat der hersteller sich in bottrop beraten lassen wie man den G verunstaltet. der sieht damit aus wie die plaso-bomber aus den 80ern, aber wenn der geschmack in den usa und asien so ist...
G320 lang M104.996
|
|
|
|
Joined: Jun 2011
Posts: 516 Likes: 5
Professional
|
Professional
Joined: Jun 2011
Posts: 516 Likes: 5 |
Der Wagen ist überfällig, nachdem der 6x6 die Scheichs und die Russen ganz wuschig gemacht hat. Eine reine Baukastenfrage, Teile liegen ja sozusagen im Regal.
Ich habe hier noch nie gelesen, daß bei ORC- , Letech- , Tibus- oder sonstwelche Portalachsenumbauten das Design kritisiert wurde. Warum jetzt plötzlich hier? Abgesehen von der Sonnenblende mit Zusatzscheinwerfern ist der Rest zwingend bei einem Portalumbau.
Die zwei Kühler in der Stoßstange sind technisch unausweichlich, weil die Kühlermaske für die großen Motoren allein einfach nicht genug Luftdurchsatz gewährleisten würde. "Schön" mag anders sein, aber hier gilt "form follows function". Und das paßt doch irgendwie zum G.
Ecken und Kanten serienmässig.
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 4,499
Scheffinschinör
|
Scheffinschinör
Joined: May 2002
Posts: 4,499 |
Wie oft sieht man so nen Umbau denn? und dann sind es dort meist nur die Kotfluegelverbreiterung direkt ums Rad, das sieht stellenweise shcon bescheiden aus, aber meistens wirds in schwarz gehalten. Bei dem Ding da kommt noch des Mittelteil dazu zwischen den Kotfluegelverbreiteurngen, irgendwas Ueberstehendes was bei einem derartig hochgelegten Auto einfach nur absolut daneben ist. In Vebrindung mit diesem schreienden Farbdesign is das fuer mich einfach nur Augenkrebs aber nix was auf die Strasse sollte... Diese trittbretter hier sind fuer mich auch schon grenzwertig so mit nem Rohr wie hier, das is dann schon eher machbar... und bei allen is da ne Stosstange dranne die da vernuenftig dranne aussieht... Aber gut, alles Geschmackssache, das AMG-Ding da oben is in seiner Aufmachung fuer mich jedenfalls was fuer die Schrottpresse...
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 78
Joined: July 2008
|
|
2 members (DARTIE, hansele),
433
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,225
Posts671,487
Mitglieder9,884
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|