Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 3 1 2 3
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
otto1 Offline OP
Hier geht gar nichts mehr
OP Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Jul 2002
Posts: 130
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Jul 2002
Posts: 130
siehe auch hier

AMS

Joined: Feb 2013
Posts: 517
A
Süchtiger
Offline
Süchtiger
A
Joined: Feb 2013
Posts: 517
irgendwie sieht er verbastelt aus mit den breiten radkästen


G320 lang M104.996
Joined: Jun 2013
Posts: 416
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jun 2013
Posts: 416
Ja, dann lieber gleich den ganzen Wagen verbreitern.
So 10-15 cm mehr in der Breite wäre sinnvoller als die breiten Radlaufverbreitungen.

Joined: May 2002
Posts: 4,499
G
Scheffinschinör
Offline
Scheffinschinör
G
Joined: May 2002
Posts: 4,499
Sorry, aber das waere meine Antwort auf diese Designentgleisung


[Linked Image von allmystery.de]

Joined: Jul 2007
Posts: 415
A
Süchtiger
Offline
Süchtiger
A
Joined: Jul 2007
Posts: 415
Ich versteh es nicht: Erst machen die prollige Sondermodelle in 2-Farb-Optik, dann oberprollige AMGs mit komischen Stoßfänger-Kühlern und nun kommt da so eine Kiste. Und zwar vom Hersteller und nicht aus Bottrop.

Ich kann mich noch dran erinnern, dass früher mal ein G als edler Understatement-Geländewagen galt.


Schade.

Stefan


Joined: Mar 2006
Posts: 1,004
Likes: 1
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2006
Posts: 1,004
Likes: 1
Das Ding steht voraussichtlich ab März-April beim Händler ...

Joined: Feb 2013
Posts: 517
A
Süchtiger
Offline
Süchtiger
A
Joined: Feb 2013
Posts: 517
achimi, sag nichts falsches über meinen prolligen grün-dunkeldgrünen G... ;-)


...aber vielleicht hat der hersteller sich in bottrop beraten lassen wie man den G verunstaltet.
der sieht damit aus wie die plaso-bomber aus den 80ern, aber wenn der geschmack in den usa und asien so ist...


G320 lang M104.996
Joined: Jun 2011
Posts: 516
Likes: 5
4
Professional
Offline
Professional
4
Joined: Jun 2011
Posts: 516
Likes: 5
Der Wagen ist überfällig, nachdem der 6x6 die Scheichs und die Russen ganz wuschig gemacht hat. Eine reine Baukastenfrage, Teile liegen ja sozusagen im Regal.

Ich habe hier noch nie gelesen, daß bei ORC- , Letech- , Tibus- oder sonstwelche Portalachsenumbauten das Design kritisiert wurde. Warum jetzt plötzlich hier? Abgesehen von der Sonnenblende mit Zusatzscheinwerfern ist der Rest zwingend bei einem Portalumbau.

Die zwei Kühler in der Stoßstange sind technisch unausweichlich, weil die Kühlermaske für die großen Motoren allein einfach nicht genug Luftdurchsatz gewährleisten würde. "Schön" mag anders sein, aber hier gilt "form follows function". Und das paßt doch irgendwie zum G.


Ecken und Kanten serienmässig.
Joined: May 2002
Posts: 4,499
G
Scheffinschinör
Offline
Scheffinschinör
G
Joined: May 2002
Posts: 4,499
Wie oft sieht man so nen Umbau denn? und dann sind es dort meist nur die Kotfluegelverbreiterung direkt ums Rad, das sieht stellenweise shcon bescheiden aus, aber meistens wirds in schwarz gehalten. Bei dem Ding da kommt noch des Mittelteil dazu zwischen den Kotfluegelverbreiteurngen, irgendwas Ueberstehendes was bei einem derartig hochgelegten Auto einfach nur absolut daneben ist. In Vebrindung mit diesem schreienden Farbdesign is das fuer mich einfach nur Augenkrebs aber nix was auf die Strasse sollte...




[Linked Image von mcingenieria.com]





Diese trittbretter hier sind fuer mich auch schon grenzwertig

[Linked Image von benzworld.org]




so mit nem Rohr wie hier, das is dann schon eher machbar...

[Linked Image von up.picr.de]




und bei allen is da ne Stosstange dranne die da vernuenftig dranne aussieht...


Aber gut, alles Geschmackssache, das AMG-Ding da oben is in seiner Aufmachung fuer mich jedenfalls was fuer die Schrottpresse...

Seite 1 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
biber
biber
Emmental
Posts: 78
Joined: July 2008
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,494,160 Hertha`s Pinte
7,387,597 Pier 18
3,489,110 Auf`m Keller
3,320,177 Musik-Empfehlungen
2,502,828 Neue Kfz-Steuer
2,311,904 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (DARTIE, hansele), 433 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,225
Posts671,487
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5