Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 3 1 2 3
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Bandido Offline OP
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
OP Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1


da wird einem ja kotzschlecht kotz, so'ne gequirlte Kacke hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört




::::: Werbung ::::: NB
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
O
† 01.2022
Offline
† 01.2022
O
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
Mir gefällt es. Hab ich gekauft. Auch des guten Zwecks wegen. smile


Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
Joined: May 2002
Posts: 9,841
Likes: 4
Germanys Next Top Mechanic
Offline
Germanys Next Top Mechanic
Joined: May 2002
Posts: 9,841
Likes: 4
Original geschrieben von Bandido
da wird einem ja kotzschlecht kotz, so'ne gequirlte Kacke hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört


Gestern vom Neo-Magazin beinflusst worden?!

Aber davon abgesehen...nachäffen finde ich auch übel...die Zeit von Herrn Frege ist doch schon seit Dekaden vorbei...
...und der Bob Geldorf hat doch seit geschätzt 400Jahren kein anständiges Lied mehr rausgebracht.. den hält doch nur noch die BandAid-Musik an der Tischkante


Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
(Weissagung der Cree-Indianer)
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
O
† 01.2022
Offline
† 01.2022
O
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
Original geschrieben von FAT AL ERROR
...nachäffen finde ich auch übel...

Da das Stück auf Bitte von Bob Geldorf aufgenommen wurde, kann man doch wohl kaum von nachäffen sprechen. Und wenn das Stück Geld einspielt welches an anderer Stelle hilft, ist doch kackschnurz wann Bob Geldorf seinen letzten Hit hatte, oder?


Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Bandido Offline OP
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
OP Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1

scheiss auf Geldorf . . . nur weil der vor 30 Jahren mal ne Idee hatte, muss das Ganze ja nicht derart verunstaltet werden, da schämt man sich ja

und was mich am meisten wundert ist das sich gestandene deutsche Musiker dazu bereit erklärt haben, das ist in 10 Jahren im Netz dieselbe Lachnummer wie irgendein Tralala aus den 70igern

Campino wirkt ja bereits extrem angespannt (Audio File hören)


http://www.einslive.de/einslive/magazin/pop/nachrichten/patrice-kritisiert-band-aid100.html

Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
O
† 01.2022
Offline
† 01.2022
O
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
Warum wegen eines Liedes so agressiv? Läuft es mit der Dame von der Deponie nicht so rund, oder hat sie immer noch Zettel am Kühlschrank pappen? grin


Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
wahre worte
do they no its scheisse
https://www.youtube.com/watch?v=qx_qdOWy784


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Selberorganisator
Offline
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Geldof. Ohne r.


Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
O
† 01.2022
Offline
† 01.2022
O
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
Seid doch nicht immer so verkrampft. Macht euch mal locker. Ist doch nur ein Lied. grin


Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Original geschrieben von Oliver
Seid doch nicht immer so verkrampft. Macht euch mal locker. Ist doch nur ein Lied. grin

Für mich ist das Kommerz.


Klar Weihnachten ist auch für mich erst dann wenn "Do they know it's Christmas?" im Radio läuft bis die Ohren bluten....aber bitte das Original.

Blöd jetzt das der gute Bob auf einem Privatvermögen von ~40Mio€ sitzt und gleichzeitig tränen bedrückt Teens in aller Welt auffordert (sorry das ist nun mal die Zielgruppe) einen Teil vom Taschengeld/Ausbildungsvergütung /Lohn für seine Projekt auszugeben.

Übrigens,
Hände weg vom Goggel;
Wer kennt denn 1 (Singular) Projekt oder weiß wie viel % der Gesamteinnahmen am Ebola-Opfer ankommen ?

Ne
ich hab auch keine Ahnung.
Wunder mich nur das eine internationale super Medien- "Hilfsorganisation" mit persönlichen Verbindungen (um das Wort Freundschaft zu vermeiden) in höchste Politiker-kreise auf (irgend) ein anerkanntes Spendensiegel oder das E.V. verzichtet und so 1 oder 2 Euro freiwillig an Steuern bezahlt anstatt diese den Bedürftigen zukommen zu lassen !?


oder anders;
Wer mit dem goldenem Löffel dem Arsch abgeputzt bekommt sollte nicht bei Schülern um Spenden für die Ärmsten betteln !

Zuletzt bearbeitet von Troll; 28/11/2014 22:54.

"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Seite 1 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Canada G
Canada G
canada
Posts: 56
Joined: February 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,566,654 Hertha`s Pinte
7,408,307 Pier 18
3,494,053 Auf`m Keller
3,334,862 Musik-Empfehlungen
2,510,632 Neue Kfz-Steuer
2,322,064 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 520 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
oldie 1
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
HASIMAJOE, PeterG
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,694
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5