Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 3 von 3 1 2 3
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Original geschrieben von petroliumkocher
..... und gegen ihn gehetzt wurde....

Ich wusste gar nicht, dass unser Gärtner so zart beseitet war/ist. Wenn´s ums Hetzen gegen andere geht- auch gegen mich grin - war er jedenfalls an vorderster Front.


Hans hat ja noch ´ne andere Baustelle bei der tiefer, schneller, breiter Fraktion. Da setzt er jetzt eher die Schwerpunkte. Aber keine Angst, er liest regelmäßig mit. hallo


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Jul 2002
Posts: 3,180
Likes: 17
Entlüfter
Offline
Entlüfter
Joined: Jul 2002
Posts: 3,180
Likes: 17
Schnüff.
Der Ludo, an der eigenen (geistigen) Blähung erstickt.
Schlimm sowas. Dabei haben wir uns doch immer Mühe gegeben ihn hier artgerecht zu halten.
Da werde ich heut abend bestimmt wieder mein Kopfkissen nassweinen.
Grüsse
Thomas


Schadstoffstark und leistungsarm
Joined: Aug 2014
Posts: 231
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Aug 2014
Posts: 231
Original geschrieben von DieselTom
....Dabei haben wir uns doch immer Mühe gegeben ihn hier artgerecht zu halten....


Ist denn dann ausgewildert worden und treibt jetzt sein Unwesen in den freien Wäldern oder habt ihr ihn geschlachtet und an die Hunde verfüttert?

Joined: Apr 2004
Posts: 945
Likes: 16
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Apr 2004
Posts: 945
Likes: 16
Schätze er fährt heimlich nen 400CDI.

Ach nee, hat er ja schon 1000 mal...


Was klappert ist dran!
Joined: Mar 2006
Posts: 313
GEMANN Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: Mar 2006
Posts: 313
Original geschrieben von petroliumkocher
Nabend
Ludo ist gegangen apollo
....nachdem ihm das Forum hier zu dümmlich wurde, und gegen ihn gehetzt wurde.

Ich hoffe das er es mir nicht nachträgt, das ich das hier schreibe, denn vermissen tue ich sein Dissen schon ein wenig...

Gruß
Petroliumkocher

Wie gesagt, ich auch! Aaaaaber wer so austeilt kann meist selber nicht einstecken. Und jetzt ist er beleidigt der alternde Narziss! heul

Grússe Gemann


..
Joined: Feb 2014
Posts: 435
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2014
Posts: 435
Vlt hat er sich auch mit nem neuen Account angemeldet, was gibt's den seit dem 24.9. für Neuzugänge?
Ist vlt Ludo 2.0 dabei?

Gruß FD


Ich habe mir 2 zusätzliche Fernscheinwerfer auf die Motorhaube montiert. Damit jetzt auch SUV Fahrer meine Lichthupe sehen können, wenn ich Platz brauche!


Joined: Jun 2003
Posts: 16,229
Likes: 230
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,229
Likes: 230


It's your life - make it a happy one!
Joined: Oct 2012
Posts: 1,245
Likes: 1
F
Stuttgarter Stammtischorganisierer
Offline
Stuttgarter Stammtischorganisierer
F
Joined: Oct 2012
Posts: 1,245
Likes: 1
Frechdachs, du Ekelpaket! Der G-Club hat schon genug am Hals, da musst du doch nicht auch noch mit Satire daherkommen...lol

Abgesehen davon: Ich schlage Volker als Ehrenvorsitzenden des 1. LFC/LFK vor...


Grüße
fmt58744



Joined: Jul 2002
Posts: 789
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Jul 2002
Posts: 789
Schreibt doch einfach einer mal eine Lobeshymne über die CDI Motore und ich bin mir sicher er taucht wieder auf ...

Seite 3 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Ronny
Ronny
München
Posts: 106
Joined: September 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,549,251 Hertha`s Pinte
7,403,726 Pier 18
3,492,900 Auf`m Keller
3,330,825 Musik-Empfehlungen
2,507,857 Neue Kfz-Steuer
2,318,924 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (2 unsichtbar), 469 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Grille 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10
9,892 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,229
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,658
Mitglieder9,892
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5