Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 4
Seite 13 von 33 1 2 11 12 13 14 15 32 33
Troll #611224 08/01/2015 20:06
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Original geschrieben von Troll
Original geschrieben von Wikinger
So ziemlich jeder!

Atze

Platter Spruch oder kommt da noch was ?

Ich dachte, ich probiers mal mit Pegidanivoh


Mut zahlt sich bei uns immer aus


http://dresden-banjul.eu
::::: Werbung ::::: NB
Bandido #611227 08/01/2015 20:22
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]

Zuletzt bearbeitet von Wikinger; 08/01/2015 20:28. Grund: zugefügt
Wikinger #611229 08/01/2015 20:39
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Ich würde mich schon sehr freuen wenn die islamischen Oberhäubter mal Stellung beziehen würden....da müssen doch mal Reformen her. Weltherrschaft und Frauendiskriminierung geht ja mal gar nicht im 21. Jahrhundert.

Grade die hier leben sollten sich doch mal laut distanzieren


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Bandido #611232 08/01/2015 20:58
Joined: Mar 2007
Posts: 1,282
Ranziger Pandaputzer
Offline
Ranziger Pandaputzer
Joined: Mar 2007
Posts: 1,282
Sie distanzieren sich, jedenfalls deutlicher als Jota von seinem faschistoiden Dummgeschwätz.

Mal ein paar Zahlen von der Lügenpresse?

http://www.heute.de/unheilige-allianz-pegida-und-die-islamhasser-36615100.html

Übrigens, auf unserer Firmenweihnachtsfeier trat eine brasilianische Tanztruppe auf. Als die extrem leicht bekleideten Damen aufforderten mit ihnen zu tanzen war der einzige Muselman im Laden als erstes auf der Bühne und ließ seinen Ranzen wackeln.

Gruß, Michael


Intuition ist die Gabe, die Lage in sekundenschnelle falsch zu beurteilen
Milo #611234 08/01/2015 21:33
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Original geschrieben von Milo
Grade die hier leben sollten sich doch mal laut distanzieren

Jau.Die sollten bei Pegida mitmarschieren.
Dann würde sich das hier auch klären:

Original geschrieben von jota
du sprichst also den bürgern die da demonstrieren,vom intellekt her ab, nicht unterscheiden zu können?

Milo #611235 08/01/2015 21:49
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Original geschrieben von Milo
....da müssen doch mal Reformen her.

Soviel verlange ich nicht, denn hierbei sind wir keinen Deut besser.
zB die katholische Kirche vs. Naturwissenschaften, namentlich Inquisition vs. Galileo Galilei.
Nach über 300Jahren Verleumdung und Ablehnung brauchte die Kat.Kirche ihre schlausten Köpfe und die ganzen 1980er Jahre um zu erkennen das sich die Erde um die Sonne dreht.
daumenhoch





oder anders und zum Xten mal;
Man kann einer Ideologie nicht mit Argumenten begegnen.
Vielleicht mal zum Verständnis,
weil Worte schnell gelesen aber nicht immer genau so schnell verstanden werden:

Ich schreibe von Ideologie weil der islamistische Terror in meinen Augen kaum etwas mit Religion zu tun hat. Der Glaube wird hier als "Trägerbasis" missbraucht und von den Kriegstreibern so ausgelegt wie er in ihre persönlichen Ziele am besten passt, heute so morgen so.

Daher mein kläglicher Versuch die Diskussion dahin zu lenken das andere meine Auffassung als die ihre entdecken und erkennen das der islamistische Terror nur von innen erlöschen kann und wir uns max. dagegen abkapseln können.
Wollte nicht klappen, liege wohl falsch, Asche auf mein Haupt traurig


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
lindenbaum #611237 08/01/2015 21:59
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
Original geschrieben von lindenbaum
Sie distanzieren sich, jedenfalls deutlicher als Jota von seinem faschistoiden Dummgeschwätz.

Mal ein paar Zahlen von der Lügenpresse?

http://www.heute.de/unheilige-allianz-pegida-und-die-islamhasser-36615100.html

Übrigens, auf unserer Firmenweihnachtsfeier trat eine brasilianische Tanztruppe auf. Als die extrem leicht bekleideten Damen aufforderten mit ihnen zu tanzen war der einzige Muselman im Laden als erstes auf der Bühne und ließ seinen Ranzen wackeln.

Gruß, Michael

hut ab für deinen niveauvollen beitrag.
dein beispiel des tanzenden muselmans ist kleingeistig und lachhaft.was möchtest du mit dem beispiel zum ausdruck bringen,die toleranz und weltoffenheit des musels oder gar des islams?
du könntest den ja mal fragen, wie er reagieren würde wenn seine aishe auf die bühne springen würde und mit einem heissen brasilianer ihren ranzen wackeln lässt. ehrenmord?

deine beleidigenden unterstellungen, die übrigens nicht den forenregeln entsprechen, solltest du unterlassen.

die presse die presse,was soll man dazu sagen?
http://www.freiewelt.net/nachricht/...-pegida-mit-paris-attentaetern-10051443/


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Bandido #611244 09/01/2015 06:54
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Freiewelt.net und heute.de haben ja auch in etwa das gleiche Niveau...


Mut zahlt sich bei uns immer aus


http://dresden-banjul.eu
Bandido #611252 09/01/2015 10:33
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
stimmt, heute.de hat leider nivea...
du solltest den faz rotz lesen und nicht den beurteilen, der es öffentlich kritisiert.


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Bandido #611254 09/01/2015 10:58
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Maß verloren ist schon der richtige Ansatz.
Aus dem Zusammenhang gerissen der zweite richtige Ansatz.

Jetzt muss ich noch erkennen wen ich beurteilt habe.

Mal bei Axel Stoll Hochtechnologie nachschlagen....

Merkst schon, dass da was schief läuft in deiner Argumentation?


Mut zahlt sich bei uns immer aus


http://dresden-banjul.eu
Seite 13 von 33 1 2 11 12 13 14 15 32 33

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 26
Joined: October 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,559,495 Hertha`s Pinte
7,405,564 Pier 18
3,493,569 Auf`m Keller
3,334,354 Musik-Empfehlungen
2,509,431 Neue Kfz-Steuer
2,320,796 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 549 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
oldie 1
G300GD 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
king463, Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55
9,893 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,690
Mitglieder9,893
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5