Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 4
Seite 21 von 33 1 2 19 20 21 22 23 32 33
Wikinger #611906 19/01/2015 14:18
Joined: Dec 2003
Posts: 386
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Dec 2003
Posts: 386

Ich glaube nicht, dass der Dresdner Demo (oder dessen einem Initiator) Ungemach droht, denn dann könnte ja der eine wegbleiben, der bedroht wird und die Demo trotzdem stattfinden...
[/quote]

Wer hat denn nun abgesagt? Der "bedrohte" oder in vorauseilendem Gehorsam die Polizei?

Mfg
Manfred

::::: Werbung ::::: NB
Wikinger #611911 19/01/2015 15:55
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Original geschrieben von Wikinger
und schon schließt sich der Kreis, dass es hier gar nicht um Islamisierung geht,.

Glückwunsch und Danke für deine Zustimmung, geht doch beer wink

Sehr viele werfen Pegida jedoch mit div. Tritbrettveranstaltungen, von denen ich sehr viele durchaus als Ausländerfeindlich betrachte und deshalb ablehne, in einen Sack.


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Bandido #611919 19/01/2015 17:24
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Kann es sein, dass Du grad was durcheinander bringst?

Patriotische
Europäer
gegen die
I S L A M I S I E R U N G
des
Abendlandes

mmmmh, der Kreis schließt sich nicht mit meiner Zustimmung zu dem von Dir Geschriebenen.

Sondern zum Ursprung, dass es aus Richtung Pegida müffelt, explizit aus Richtung Deutschlands Osten.
Und ich bleibe dabei, dass die Handlungen und die Zeichen die falschen sind, denn es wird fast niemandem nutzen, einen Keil in die Gesellschaft zu treiben. Ein paar Leute werden sich gesundstoßen, aber die Masse verliert. Insbesondere die Deutschen.
Das ist der Preis dafür, dass man mal stänkern kann.

Weitsichtig.


Atze



Mut zahlt sich bei uns immer aus


http://dresden-banjul.eu
Wikinger #611921 19/01/2015 18:01
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Klare Frage

Du hast nichts gegen eine Islamisierung von Europa ?

Auszug Wiki;
Zitat
Die Anzahl der Muslime oder ihr zahlenmäßiges Anwachsen in einer Gesellschaft ist zunächst und für sich genommen noch kein Zeichen für Islamisierung.

Islamisierung drückt nach allgemeinem Verständnis die wachsende Bereitschaft des nichtislamischen bzw. des säkular geprägten Teils der Gesellschaft aus, den angeblichen, vermuteten oder wirklichen Bedürfnissen der Muslime stärker Raum zu geben als dies sonst bei anderen bzw. überhaupt bei Religionen der Fall wäre, und zugleich in stärkerem Maße, als es proportional dem muslimischen Bevölkerungsanteil entspricht. In diesem Sinne ist unter Islamisierung auch mehr eine Handlungsweise aus der Mitte der nichtmuslimischen Gesellschaft heraus zu verstehen als eine aktive der Muslime selbst.


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Bandido #611923 19/01/2015 18:27
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Klare Antwort:

Doch, ich habe im allgemeinen was gegen Religion. Aber noch mehr schätze ich das Recht des Einzelnen, sich die Religion auszusuchen. Oder wegzulassen.
Zudem ist die Frage ist so gestellt, dass man immer doof da steht egal wie man sie beantwortet, denn ich sehe keine Gefahr der Islamisierung.

Klare Antwort Ende


Das haben wir hier schon alles durch. In Harburg sollte ein islamisches Kaufhaus/Ladenpassage eröffnet werden.
Räume gab's, Konzept gab's, Betreiber gab's, anscheinend war Geld da, aber kein Schwein hat die Passage besucht. Auch nicht von muslimischer Seite. Die waren so schnell pleite, dass selbst die gelacht haben, die hier im allgemeinen als Gutmenschen bezeichnet werden.


Auszug aus welchem Wiki? Was haben nach diesem Zitat die Moslems noch mit Islamisierung zu tun?

Wenn man gegen die Islamisierung ist, sollte man sich dennoch gegen die Pegida wenden, denn die haben dann anscheinend ganz andere Ziele. Sichtbar z. B. an den Briefen an die SPD-Politikerin Fahimi...

Atze



Mut zahlt sich bei uns immer aus


http://dresden-banjul.eu
#611925 19/01/2015 18:30
Joined: Mar 2006
Posts: 313
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Mar 2006
Posts: 313
@Maschtuff,

ich kenne dich gar nicht dermassen voller Sarkasmus? Ich bin doch kein Nazi und ganz ungebildet auch nicht.

Glaube mir, der grösste Feldherr aller Zeiten aus Braunau ist mir zutiefst zuwider. Hat er doch immer gesagt "dieser Kleinstaatengerümpel muss jetzt aufgeräumt werden. Zuerst diese Schweizer, der verdorbene Ast der Germanen". Zitate aus "Die Schweiz muss noch geschluckt werden" ISBN 3-85842-516-8

Aaaaber auch eine Pegida muss Platz in einer Demokratie haben, auch wenns dem bösen Nachbar nicht gefällt. Mit Nazi hat das nichts zu tun, eher mit der Verfassung.

Salutations, cher Maschtuff
Gemann




..
Bandido #611928 19/01/2015 18:51
Joined: May 2002
Posts: 9,841
Likes: 4
Germanys Next Top Mechanic
Offline
Germanys Next Top Mechanic
Joined: May 2002
Posts: 9,841
Likes: 4
Wer schreibt jetzt endlich mal 1001Nacht-Märchen um, Der Kleine Muck muss bestimmt auch geändert werden und Karl May ist ja sowas von daneben, Gregor von Rezzori´s Geschichten...Meßmer Tee hat Moscheen auf der Packung, Camel hat Kamele und Pyramiden drauf und überhaupt...warum benutzt der gemeine IS-Gangster unreine Kalachnikovs und nicht original arabische Steinschlosspistolen ?


Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
(Weissagung der Cree-Indianer)
GEMANN #611935 19/01/2015 19:22
M
Maschtuff
Unregistriert
Maschtuff
Unregistriert
M
Original geschrieben von GEMANN
@Maschtuff,

ich kenne dich gar nicht dermassen voller Sarkasmus? Ich bin doch kein Nazi und ganz ungebildet auch nicht.


Aaaaber auch eine Pegida muss Platz in einer Demokratie haben, auch wenns dem bösen Nachbar nicht gefällt. Mit Nazi hat das nichts zu tun, eher mit der Verfassung.

Salutations, cher Maschtuff
Gemann


Das glaube ich Dir und stimme auch ohne Einschränkung mit dem Hinweis auf verbriefte Rechte überein! Zumal damit auch die Gegenmeinungen garantiert werden. Selbst Polemiken stören mich nicht, solange sie nicht in Hass münden - und das hier eingehalten wird:


(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.



Sans rancune, geschätzter Sternenfreund!

Roger-T.

#611940 19/01/2015 22:24
Joined: May 2004
Posts: 1,977
our best location scout
Offline
our best location scout
Joined: May 2004
Posts: 1,977
Verfassung und Verfassungswirklichkeit sind aber mal wieder nicht deckungsgleich.

mfG
Rainer


Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
RainerD #611950 20/01/2015 08:40
M
Maschtuff
Unregistriert
Maschtuff
Unregistriert
M
Original geschrieben von RainerD
Verfassung und Verfassungswirklichkeit sind aber mal wieder nicht deckungsgleich.

mfG
Rainer

Bisschen viel Luft im Satz. Oder hebt er nun die Verfassung auf??

Seite 21 von 33 1 2 19 20 21 22 23 32 33

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 34
Joined: April 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,542,830 Hertha`s Pinte
7,401,673 Pier 18
3,492,372 Auf`m Keller
3,328,369 Musik-Empfehlungen
2,506,512 Neue Kfz-Steuer
2,317,670 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (DARTIE), 196 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Troll 1
Pata 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Matthias10, Fyris, WolfB, SchlichteW460, Fixelpehler
9,888 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,227
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,244
Posts671,633
Mitglieder9,888
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5