Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 2 1 2
Joined: May 2002
Posts: 3,687
Titelverpasser
Offline
Titelverpasser
Joined: May 2002
Posts: 3,687
Original geschrieben von Cybwolf
Also:

.... Ich will von der Arbeit heimkommen, das Zeug liegt da und dann tausche ich den Klimbim mal rasch.

Dabei wünsche ich Dir aus vollem Herzen viel Erfolg.

Ich fürchte aus eigener Erfahrung dass wird dann eine längere Geschichte. Aber bei meiner Erfahrung handelt es sich ja auch um den kurzen Radstand. Beim langen ist es bestimmt so wie Du schon geschrieben hast.





Mit freundlichen Grüßen, Klaus
::::: Werbung ::::: DC
Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Hallo zusammen,

Original geschrieben von hansele
stehen die längen nicht im EPC?

Zumindest stehen dort ja "mm" angaben hinter der Teilenummer.

A1234206428 dort heißt es z.B. Verteiler zum Hinterrad rechts, 895mm.
jein. Da stehen zwar z.T. Längen, ob die allerdings zutreffen, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, denn bei den Leitungen wird nur zwischen den ersten rund 700 Fahrzeugen und dem Rest unterschieden (Fußnote 2/3).

Die Änderung der Bremssattel vorne (2/1-kreisig) bleibt unberücksichtigt, jedenfalls wenn mann ohne FgNr. heran geht.

Also zu unsicher.

Und auch, wenn ich beispielsweise meine eigene FgNr. (langer 300GD von '88) eingebe, kommen keine vollständigen Längenangben zu allen Leitungen.


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Hallo,

Original geschrieben von hansele
Ps: Wenn man mehrere Autos zu machen hat, lohnt sich sowas hier:

[Linked Image von abload.de]
vor Allem, weil der Satz gerade bei KS im Angbot ist. smile

Wenn jemand Interesse haben sollte -> PN brief


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: May 2002
Posts: 291
Cybwolf Offline OP
Der Wolf im Wolfspelz
OP Offline
Der Wolf im Wolfspelz
Joined: May 2002
Posts: 291
Moin,

Also ich hatte schlicht vergessen den Radstand anzugeben.
Zufällig war noch der lange Radstand in der Signatur. Ich erwarte nicht, dass sich das jemand darüber herleitet. Der Hinweis war eher aus dem Bereich des Humors.

Forengeplagte wissen ja, dass man wahnsinnig werden kann wenn man jedes Wort auf die Goldwaage legt, aber das ist natürlich jedem selbst überlassen.

Jedenfalls kann ich 460.233 bieten.

G steht schön abgekärchert in der beheizten Garage und trocknet vor sich hin. Sobald die Leitungen samt Bördelgerät (ließ sich nicht vermeiden) da sind, schreibe ich die Maße für die nächsten Projektmanager hier rein.

Beste Grüße und guten Rutsch,

Wolf






Und ab "G"ehts...

~~~____\___
~~~'[_][_][_\\____
~#~'__--______--_]
~##~'(o)'~~~ '(o)'
Seite 2 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Homeraner
Homeraner
westl. Münsterland
Posts: 96
Joined: November 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,023 Hertha`s Pinte
7,387,241 Pier 18
3,488,965 Auf`m Keller
3,320,130 Musik-Empfehlungen
2,502,506 Neue Kfz-Steuer
2,311,877 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (HorstPritz, 1 unsichtbar), 350 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 4
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5