Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 3 von 3 1 2 3
Joined: Dec 2014
Posts: 15
Boney Offline OP
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
Joined: Dec 2014
Posts: 15
Osterüberraschung :-)

Naja, selber organisiert aber darüber freuen können wir uns ja trotzdem. Unser Bremach ist bei Erich bestellt und wenn alles klappt, rollt der mit unserer Hilfe noch irgendwo zwischen November und Dezember auf unseren Parkplatz. Das macht Spass.

Allen tolle Ostertage und wenn auch nicht die gleiche, so doch annähernd schöne Überraschungen ;-).

Gruss, Lukas

::::: Werbung ::::: TR
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Gratuliiiiiiere! Und bis bald.


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Joined: Apr 2007
Posts: 144
O
viermalvierer
Offline
viermalvierer
O
Joined: Apr 2007
Posts: 144
Lukas, gratuliere dir auch,,,,,super.
Jetzt fangen für dich die längsten Monate an, bis es Dezember wird.
Bis ich meinen T-Rex bekam, hatte ich das Gefühl die Monate haben 60 Tage.............

Ja und bis bald.

Fredy


Joined: Dec 2014
Posts: 15
Boney Offline OP
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
Joined: Dec 2014
Posts: 15
Danke Harry und Fredy

:-) Es liegt noch viel Arbeit vor uns aber es macht unheimlich Spass. Jetzt mal die Diskussion mit dem Kofferbauer suchen, wollen nur einen Koffer und kein EFH :-).

Aber auch da sind die ersten Gespräch durch und die waren sehr gut.

Wir werden berichten.

Gruss, Lukas

Joined: Mar 2014
Posts: 27
B
Newbie
Offline
Newbie
B
Joined: Mar 2014
Posts: 27
Hallo Lukas,
bist auf einem guten Weg..... vor allem wenn Du neben dem Bremach mit dem Kabinenbauer weiter machst mit dem Du gerade in Verhandlung stehst! Die fast fertige Kabine dort in der Montagehalle ist unsre. Aktuell warten wir sehnsüchtig auf die Info von Erich das unser neuer Bremach kommt. Dies sollte die nächsten 2 Wochen sein. Unser Bremach wird etwas anders sein als alle bis jetzt von Erich ausgelieferten! Wir hatten durch die Familiengröße etwas andere Anforderungen ..... es war nicht leicht Erich davon zu überzeugen. Nur soviel dazu unsere Familie besteht aus 2 Erwachsene 2 Kindern und einem großen Hund. Jeder soll seinen eigenen Schlafplatz haben und bequem Reisen können. Wie wir das gelöst haben werde ich sobald der Bremach geliefert wurde vorstellen. Das Forum hier und vor allem bremach-Reisemobil.org hat uns dabei sehr viel geholfen. Hoffe das unsere "Johanna" (so wird der....die Bremach heißen) bis Anfang Juni fertig wird und wir in den Pfingtferien die erste 2 Wochen Tour in Angriff nehmen können. Ihr werdet in den nächsten Wochen in beiden Foren von uns lesen. Viele Grüße aus Franken Elmar.

Seite 3 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Homeraner
Homeraner
westl. Münsterland
Posts: 96
Joined: November 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,023 Hertha`s Pinte
7,387,241 Pier 18
3,488,965 Auf`m Keller
3,320,130 Musik-Empfehlungen
2,502,506 Neue Kfz-Steuer
2,311,877 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (HorstPritz, 1 unsichtbar), 350 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 4
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5