Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 3 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Joined: Jan 2012
Posts: 75
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Jan 2012
Posts: 75
Liebe Bremach & Co. Gemeinde,

ich habe das Treffen fest eingeplant. Wir können es auch Tour nennen.
Somit sind auch 10 Fahrzeuge völlig in Ordnung (auch wenn Diffkill anderer Meinung ist).

Eine Art Globetrottertreffen wurde ja auch erst von einigen vehement abgelehnt (welche jetzt trotzdem nicht teilnehmen shocked ).
Deswegen habe ich die Idee an diesem Termin sogar wegen Euch fallengelassen....egal.

Mir fehlen aber derzeit wirklich noch einige Anmeldungen, hier ist nochmal der Link:
http://bothe4x4.jimdo.com/expeditionsfahrzeug-treffen-2015/





Zuletzt bearbeitet von LausitzOffRoad; 05/03/2015 14:37.

Grüße aus dem Lausitzer Outback

Oliver Bothe
Geländewagen, Touren & Training | Expedition Lausitz
mobil: +49 (0) 172 66 026 07
www.allradtouren.de
::::: Werbung ::::: TR
Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
echt schade, aber diesmal schaffen wir es leider noch nicht.

Aber einmal würde ich Euch schon gerne treffen, auch wenn es von uns sehr sehr weit ist.
(knapp 600km)
will see ..
LG Martin


Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at

Joined: Apr 2006
Posts: 27
† April 2023 - ist auf seine letzte Reise gegangen ...,
Offline
† April 2023 - ist auf seine letzte Reise gegangen ...,
Joined: Apr 2006
Posts: 27
Hallo zusammen,

hab mich/uns gerade auch angemeldet.

LG
Wolfgang

Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Hallo Wolfgang & Sybille,
herzlich willkommen

hab kurz auf Eure HP geschaut - traumhafte Bilder
da werd ich mich mal ausgiebig vertiefen :-9
LG
Martin


Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at

Joined: Mar 2012
Posts: 242
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Mar 2012
Posts: 242
was haben wir ein Glück, ein anderer Termin ist heute geplatzt!

... nun sind wir angemeldet, werden uns diesmal zum ersten mal unter die Massen mischen.

Wir freuen uns auf euch, diese besondere Landschaft und deren Herausforderungen.

Wenn ich richtig gelesen habe ist der Donnerstag und der Freitag Morgen Selbstversorgung.
Wie sieht es in der Folgezeit aus? Wir stehen mehr auf Selbstversorgung da wir gern überwiegend Vegetarisch essen. (aber ich esse auch gern mal was fleischiges) naund



Zuletzt bearbeitet von 40.10WM; 02/04/2015 19:13.

... der Peter
auch im Norden gibt`s verrückte
IVECO 4x4 Fahrer


Joined: Oct 2011
Posts: 270
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Oct 2011
Posts: 270
Hallo,
schön, dass Ihr Euch noch angemeldet habt.

Ja, am Donnerstag Abend und Freitag früh dachten wir uns, dass jeder was mitbringt und ggf. auch mit "ins Gefecht" wirft. Von uns könnt Ihr für Do. Abend einen großen Topf Tote Oma mit Sauerkraut und Kartoffeln erwarten.

Am Freitag Abend wird es ein Spanferkel am Spieß geben. Das ist sicher nicht vegetarisch, wie auch am Samstag Abend ein rustikales Grillen. Da müsstet Ihr Euch mitbringen, was Ihr gern essen möchtet.

Zum Mittag wird es aus Olis Kisten Brot mit diversen Aufschnitt, aber auch z.B. leckere Spreewaldgurken geben.

Der genaue Ablaufplan steht noch nicht ganz fest.
Das Ende wird jedoch nicht wie geplant im Spreewald sein. Leider kat das nicht geklappt. Wir werden nicht weit weg von Schwarze Pumpe unser Camp finden.

Ich gebe aber rechtzeitig alle notwenidigen Infos hier bekannt.

Beste Grüße
Bernd

Joined: Mar 2012
Posts: 242
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Mar 2012
Posts: 242
... wir haben alles an Bord was unser Herz höher schlagen lässt.(nicht nur das mein besser Hälfte dabei ist)

Essen ist wichtig, doch die Gemeinsamkeit mit EUCH die ähnliche Gelüste haben ist eben so groß.

Wie vielen Anmeldungen liegen denn nun aus dem Forum vor, wie weit sind wir denn von den 10 nen entfernt?




... der Peter
auch im Norden gibt`s verrückte
IVECO 4x4 Fahrer


Joined: Oct 2011
Posts: 270
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Oct 2011
Posts: 270
Soweit ich informiert bin, müssten es mich eingeschlossen 7 Fahrzeuge sein. Dazu kommt noch ein PKW am Samstag.

Joined: Apr 2009
Posts: 274
Januar 2017 - Ruhe in Frieden
Offline
Januar 2017 - Ruhe in Frieden
Joined: Apr 2009
Posts: 274
Wir werden uns wohl auch noch anmelden.
Gerhard

Joined: Oct 2011
Posts: 270
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Oct 2011
Posts: 270
supi :-)

Seite 3 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Silvio
Silvio
Rome, ITALY
Posts: 230
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,589,237 Hertha`s Pinte
7,411,660 Pier 18
3,494,722 Auf`m Keller
3,339,325 Musik-Empfehlungen
2,512,133 Neue Kfz-Steuer
2,322,798 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 426 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
GW350 2
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
oldie 1
Heutige Geburtstage
G_mein, Q-Treiberin
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,705
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5