Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 3 von 4 1 2 3 4
Joined: Feb 2014
Posts: 435
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2014
Posts: 435
Verbaut noch nicht, kommt erst wenn ich an die Karosse gehe erstmal mache ich grade den Motor neu. Ich muß wegen den Nr'n nach den Rechnungen schauen denke ich kann am WE genau sagen was ich bestellt habe...

Gruß FD


Ich habe mir 2 zusätzliche Fernscheinwerfer auf die Motorhaube montiert. Damit jetzt auch SUV Fahrer meine Lichthupe sehen können, wenn ich Platz brauche!


::::: Werbung ::::: DC
Joined: Feb 2014
Posts: 435
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2014
Posts: 435
Spiegel: A4618102316
Spiegel: A4618102416
Halter: A4618100914
Halter: A4618100814
Kabelbaum: A4615402327

Gruß FD


Ich habe mir 2 zusätzliche Fernscheinwerfer auf die Motorhaube montiert. Damit jetzt auch SUV Fahrer meine Lichthupe sehen können, wenn ich Platz brauche!


Joined: Mar 2015
Posts: 115
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Mar 2015
Posts: 115
Passen die Tueren vommW460 bzw 461 auf einer W463? Mit die Idee vom LKW Spiegel spiele ich auch ....

Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Die äußere Form ist gleich.
Viel mehr aber nicht.


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: Mar 2015
Posts: 115
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Mar 2015
Posts: 115
Danke fuer die Info. Meints du dan es nix wird?
Meiner W463 hat Zentral Veriegelung und elektrische Fenster - Leisten genauso wie Tuereoeffner sind anders - war vom plan die Sachen anzupassen bzw umzubauen...

Ich haette noch einer Frage .... passt die Haube vom Professional auf einer W463?

Zuletzt bearbeitet von Pierre Repairs; 29/05/2016 09:14.
Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Machbar ist viel. Ich vermute aber, es wäre weniger aufwand, an einer 463-Tür die Außenbeplankung so zu ändern, daß ein 461-Spiegel paßt, als eine 461-Tür so umzuändern, daß die 463 An- und einbauteile passen, alleine die Türinnenverkleidung ist ja völlig anders.

Bei der Haube dürfte es einfacher sein, aber je nach Baujahr gibt es z.B. Unterschiede bei der Luftansaugung (für den Innenraum)


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: Feb 2014
Posts: 435
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2014
Posts: 435
Original geschrieben von Pierre Repairs
Danke fuer die Info. Meints du dan es nix wird?
Meiner W463 hat Zentral Veriegelung und elektrische Fenster - Leisten genauso wie Tuereoeffner sind anders - war vom plan die Sachen anzupassen bzw umzubauen...

Ich haette noch einer Frage .... passt die Haube vom Professional auf einer W463?

Wieso will man denn die Haube vom 460/461? Weil begehbar?
Dafür gibt es verschiedene Lösungen die einfacher zum Umsetzen sind. ZB mit Riffelblech bekleben oder von unten mit Matten verstärken.

Ich denke auch das man mit die originalen Karosserie Teilen besser anpasst als die vom 460er bzw vom 461er umbaut und dann noch anpassen muß.

Gruß FD


Ich habe mir 2 zusätzliche Fernscheinwerfer auf die Motorhaube montiert. Damit jetzt auch SUV Fahrer meine Lichthupe sehen können, wenn ich Platz brauche!


Joined: Mar 2015
Posts: 115
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Mar 2015
Posts: 115
Hallo FD
Miene Haube hat die brauner Pest... Riffleblech mag ich selber nicht... Einer zu fairer Preis Haube kann ich vom Professional bekommen... Mir gefaellt das Teil.

Ich schau mir mal das an genauer mit Tueren und werde Berrichten wenn soweit wink

Joined: Feb 2014
Posts: 435
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2014
Posts: 435
Also mir gefällt ja diese Haube:
[Linked Image von nast-sonderfahrzeuge.de]

Scheint auch original Mercedes zu sein, die gefällt mir auch besser:
[Linked Image von auto.de]

Hat da jemand eine Teilenummer? Fahrgestellnummer bin ich mir nicht sicher ob die mich weiter bringt aber wäre auch Interessant...

Gruß FD


Ich habe mir 2 zusätzliche Fernscheinwerfer auf die Motorhaube montiert. Damit jetzt auch SUV Fahrer meine Lichthupe sehen können, wenn ich Platz brauche!


Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Depp, jetzt kommste damit. Schau mal in Dein Postfach...


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Seite 3 von 4 1 2 3 4

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Werners
Werners
HN-Klbg.
Posts: 128
Joined: April 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,532 Hertha`s Pinte
7,387,360 Pier 18
3,489,004 Auf`m Keller
3,320,143 Musik-Empfehlungen
2,502,590 Neue Kfz-Steuer
2,311,887 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (user108), 370 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5