Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 2 1 2
Joined: Jun 2003
Posts: 16,232
Likes: 232
Arizona - the place to live
OP Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,232
Likes: 232
Liebes Forum

Nachdem ich nun rund 10 Jahre hier Moderator war habe ich aus persönlichen Gründe entschieden dass es Zeit für mich ist dieses Amt abzugeben.

Wir haben uns entschieden diese verantwortungsvolle und doch oft undankbare Aufgabe an unser, ebenfalls, langjähriges Mitglied "JuergenR" zu übertragen.

Ich bin mir sicher er wird diese Aufgabe wunderbar und ruhig managen.
Wenn ihr also in Zukunft etwas braucht, einen Thread verschieben, etwas löschen, irgend ein Problem(chen) dann wendet euch bitte direkt an Jürgen.

Wie üblich hier im 4x4Forum bleibe ich weiterhin Mod, werde mich aber nicht mehr ins Tagesgeschäft einmischen und auch nicht mehr regelmäßig mitlesen, allenfalls noch als Urlaubsvertretung.
Wenn jemand etwas von mir braucht, per PM bin ich erreichbar.


----------------


Es war ne tolle Zeit hier, viele Informationen, tolle Bilder, nette Leute (On- wie Offline), die Forumstreffen bei Dieter... und und und...

Ums Kurz zu machen - machts Gut!
Und allzeit gute Fahrt!!!

Euer Ozymandias Steiner


It's your life - make it a happy one!
::::: Werbung ::::: TR
Joined: Nov 2007
Posts: 270
✝ ist unerwartet auf seine letzte Reise gegangen
Offline
✝ ist unerwartet auf seine letzte Reise gegangen
Joined: Nov 2007
Posts: 270
Danke Ozy
Hallo Jürgen


servus H.
quamvissuntsubaquasubaquamalediceretemptant
Joined: May 2005
Posts: 7,478
Likes: 105
Daily96 40.10W
Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,478
Likes: 105
Hi Ozy

merci für die "offizielle Übergabe"

vor fast 10 Jahren habe ich den ersten Beitrag (Frage) hier gepostet und du warst passender weise der erste der mir geantwortet hat - 21.05.2005
& merci für deinen Einsatz und deine investierte Zeit sekt


Gruß Juergen

Joined: Dec 2011
Posts: 443
Likes: 13
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Dec 2011
Posts: 443
Likes: 13
Danke Ozy!
Super Job, das allerbeste Forum der (Iveco) Welt!

Hallo Jürgen, ich bin sicher mit Dir als Vollprofi-Iveco Admin wird auch alles
super beiben.

Grüße



40.10W Bj89 8140.27 2,5l ; 9.5R17.5 XZY auf 6x17.5ET70
Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Nov 2005
Posts: 718
Likes: 22
Danke an den "Alten" und den "Neuen" für die wertvolle Aufgabe hier in diesem interessanten Forum
Martin


Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at

Joined: Dec 2003
Posts: 2,581
Likes: 8
Kabriofahrer
Offline
Kabriofahrer
Joined: Dec 2003
Posts: 2,581
Likes: 8
Hi Ozy, schade, daß Du "in Ruhestand" gehst - hast den Job gut gemacht, danke dafür. Verstehe Dich aber auch, wir hatten uns ja mal kurz unterhalten.

Aber mit Jürgen "an den Hebeln der Macht" bin ich zuversichtlich, daß wir uns auch weiterhin im 4x4Forum wohl fühlen werden smile
darth Die Macht sei mit Dir!

Birol

Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Silent & Noisy
Offline
Silent & Noisy
Joined: Aug 2010
Posts: 1,335
Likes: 10
Hei!

Dank und gute Wünsche an den "Alten" und den "Neuen"!

Schöne Grüße
Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Reisender
Online Content
Reisender
Joined: Feb 2010
Posts: 1,413
Likes: 33
Hallo Ozy,

herzlichen Dank für die SUPER 1st Moderation,

und an Jürgen viel Freude an dem neuen Amt.

Grüße,
Horst


Joined: Feb 2011
Posts: 278
Nicht ohne meinen Roten.
Offline
Nicht ohne meinen Roten.
Joined: Feb 2011
Posts: 278
Hallo Ozy,

besten Dank für die super Moderation und die Zeit die du die letzten Jahre für uns alle geopfert hast. Danke! apollo

Danke auch Dir Jürgen, dass du die Aufgabe übernimmst und so viel für das fortbestehen dieses super Forums tun wirst! respekt

Gruß
Dirk


----------------------------------------------
"Almost everything you do will seem insignificant, but it is important that you do it "
(Mahatma Ghandi)

Für Iveco Fahrer:
" In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens."
(Albert Schweitzer)
Joined: Feb 2013
Posts: 539
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2013
Posts: 539
Hallo Ozy,
Danke für die Mod. der letzten Jahre!

Hallo Jürgen,
Du bist genau der richtige für dieses Amt! Danke das Du das auf Dich nimmst!

Gruß
Ulli


.... sind immer noch auf der Suche nach dem Arsch der Welt :-)
www.itchywheels.de
Seite 1 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
HARALD_OTTO
HARALD_OTTO
Darmstadt
Posts: 30
Joined: November 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,558,124 Hertha`s Pinte
7,405,101 Pier 18
3,493,455 Auf`m Keller
3,333,532 Musik-Empfehlungen
2,509,089 Neue Kfz-Steuer
2,320,475 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Padane, AndreasHannover), 275 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Grille 1
Heutige Geburtstage
Mark123, Mitarbeiter
Neueste Mitglieder
king463, Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55
9,893 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,688
Mitglieder9,893
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5