Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 4 von 5 1 2 3 4 5
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Original geschrieben von harald-hans
....lässt sich so was eventuell in meinem auch verbauen ?....

Hör dir genau noch mal den Satz bei 1:52 an. wink


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Sep 2008
Posts: 304
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: Sep 2008
Posts: 304
Ich vermute das dieses Teil so wie im Video bebildert für den Sprinter gedacht ist - als Laie war meine Hoffnung, dass mir hier eventuell jemand bestätigen könnte ein Einbau ist möglich.

Den Serviceberater beim Freundlichen nach so etwas zu fragen würde die selbe Reaktion bei ihm auslösen wie bei einer Kuh die man fragt ob sie weiß das man beim Schachspiel nicht im Abseits stehen kann ... lmao


LG, h-h

e-Golf seit 02.02.16 / Model 3 reserviert / Model S 90 D seit 28.02.17 ... wink

GW-Fahrer seit 1984 - aktuell W 461.333
Joined: Oct 2012
Posts: 1,245
Likes: 1
F
Stuttgarter Stammtischorganisierer
Offline
Stuttgarter Stammtischorganisierer
F
Joined: Oct 2012
Posts: 1,245
Likes: 1
Den Sprinter gibt es auch mit OM 642. Zudem kann ich anhand des Videos nicht erkennen, dass die Box nicht auch für ältere Fahrzeuge zur Nachrüstung gedacht ist. Einen Versuch würde ich an deiner Stelle durchaus wagen...


Grüße
fmt58744



Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O.K. das kann natürlich nicht jeder Sprinter- Schlosser beantworten. Aber hast Du es denn überhaupt versucht????? Vorher meckern und die Spezialisten mies machen kann jeder (und ist in diesem Forum ja allgemein üblich)!

Ansonsten würde ich mal beim Weippert in Holzgerlingen die Spezialisten für den G anfunken. Dort ist die Welt noch in Ordnung, denn der G läuft dort in der Nutzfahrzeugabteilung. Und dazu gehört auch der Sprinter....


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Joined: Sep 2004
Posts: 980
D
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
D
Joined: Sep 2004
Posts: 980
....ich fänd dieses Gerät zwar hässlich in meinem Cockpit, aber SEHR, SEHR nützlich...
..oft wenn ich heimkomme, tut es mir leid, daß der Vorgang vor dem Abstellen des Motors noch lief (riecht man ja sehr), ich aber vorher ja nicht wusste, daß er eingeleitet war...
Watt kost dat Teil eijendlisch ?


G-rüsse - Burkhard .
WDB4633411X175359(3) mit OM642DE30LA (64297040674220) Bj.08
Ein Auto ohne Stern ist ein Krüppel.

Joined: Sep 2008
Posts: 304
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: Sep 2008
Posts: 304
Original geschrieben von otto1
O.K. das kann natürlich nicht jeder Sprinter- Schlosser beantworten. Aber hast Du es denn überhaupt versucht????? Vorher meckern und die Spezialisten mies machen kann jeder (und ist in diesem Forum ja allgemein üblich)!

Ansonsten würde ich mal beim Weippert in Holzgerlingen die Spezialisten für den G anfunken. Dort ist die Welt noch in Ordnung, denn der G läuft dort in der Nutzfahrzeugabteilung. Und dazu gehört auch der Sprinter....

Um Dich zu beruhigen - selbstverständlich habe ich das auf verschiedenen Kanälen bereits angeleiert ... klugscheisser

Und die Fa.Weippert habe ich gestern auf der Messe in Bad Kissingen über den Weg der Geschäftsleitung von ORC mit an Board genommen - wenn der Messestress durch ist wird man sich um meine Anfrage kümmern ...

BTW - ich finde es klasse von Dir, dass Du sehr auskunftsfreudig und hilfsbereits bist aber irgendwie finde ich es auch Ka*ke von, dass Du immer Sachen unterstellst die so nicht stimmen - ich habe nicht gemeckert - ich habe lediglich zum Thema Serviceberater MB meine fast 3O jährige GW Erfahrung zum Besten gegeben ...


LG, h-h

e-Golf seit 02.02.16 / Model 3 reserviert / Model S 90 D seit 28.02.17 ... wink

GW-Fahrer seit 1984 - aktuell W 461.333
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Dann drücke das auch so aus! Und zwar beim ersten Mal!


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Joined: Jun 2002
Posts: 1,260
Likes: 1
Island-Experte
Offline
Island-Experte
Joined: Jun 2002
Posts: 1,260
Likes: 1
Seit Ihr Euch gestern nicht über den Weg gelaufen? beer


Mit dem Elektromotorrad nach Island - Juni 2018:
http://www.uw4e.de

Und mein G: 463.328
Joined: Sep 2008
Posts: 304
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: Sep 2008
Posts: 304
Nicht wissentlich ...


LG, h-h

e-Golf seit 02.02.16 / Model 3 reserviert / Model S 90 D seit 28.02.17 ... wink

GW-Fahrer seit 1984 - aktuell W 461.333
Joined: Sep 2014
Posts: 536
Likes: 5
U
Süchtiger
Offline
Süchtiger
U
Joined: Sep 2014
Posts: 536
Likes: 5
Original geschrieben von Uwe_R
Seit Ihr Euch gestern nicht über den Weg gelaufen? beer

Ich war gestern auch auf der Messe und meine sogar, Rene gesehen zu haben...1.90-1,95 groß, breite Schultern, Frauentyp, am Stand einer britischen Automarke?! (Achtung, Satire)

Gruß

Tobias


W 461.334 (G 280 CDI Pur)
Seite 4 von 5 1 2 3 4 5

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 301
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,453 Hertha`s Pinte
7,387,319 Pier 18
3,488,998 Auf`m Keller
3,320,143 Musik-Empfehlungen
2,502,567 Neue Kfz-Steuer
2,311,886 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 360 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
Schlum 2
jenzz 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5